Thailändisch lernen

Fußball

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der abdanken sollte wird der woanders bestimmt das doppelte oder mehr bekommen. Ums Geld wird's ihm kaum gehen. Im internationalen Vergleich ist der Job als Nationaltrainer nicht gerade sonderlich gut bezahlt.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob er überhaupt noch einmal woanders anfangen will. Abfindung kassieren und dann vom Vermögen leben. Zumindest wäre das mein Plan inkl. Häuschen in Thailand
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Ja der große Sympathieträger ist er nicht, aber Fussball taktisch kann man ihm wenig vormachen.
Das finde ich auch. Und er hat auch auch schon unter Beweis gestellt, dass er Mannschaften (Hoffenheim, Leipzig) aufbauen kann. Außerdem wäre er sofort verfügbar.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Es scheint ja offensichtlich zu sein daß der Löw mit seinem Latein am Ende ist, und das nicht erst seit gestern. Anscheinend glauben auch Teile der Mannschaft nicht mehr an seine Philosophie und in Punkto Müller & co mag er nicht über seinen Schatten springen.
In der Bundesliga greifen in solchen Fällen die Mechanismen des Marktes.....
Da Hochkarätige Nachfolger ala Klopp oder Flick wohl nicht zu bekommen sind wäre ich vorerst für einen " harten Hund" .
Hans Mayer wäre so einer. Fachkompetenz, Respekts Person und Mediengewand in einer Person. Glaube der ist aber schon im Ruhestand? Aber warum nicht als Übergangslösung bis zum nächsten Turnier ?
Der DFB hätte dann auch genügend Luft und Zeit um nach einem langfristigen Nachfolger zu suchen der etwas neues aufbaut.
Hans Meyer tut sich das nicht an, der ist 78J, Präsidiumsmitglied und sitzt in der Funktion mit der Kaffeetasse bei Borussia Mönchengladbach auf der Tribüne :tu:
 
        #154  

Member

Es gibt intern einen ganz guten Trainer, der vor allem die jungen Spieler die in Zukunft aufrücken gut kennt. Stefan Kuntz
 
        #155  

Member

Was ist mit loddar,mario basler oder effenberg?
Frei sind sie und bei basler dürften wahrscheinlich auch die spielerfrauen mit kippe in die Kabine. Muss doch Motivation genug sein😁😁😁
 
        #156  

Member

Meiner Meinung nach

hat Löw hauptsächlich von seinen Co-Trainern profitiert, wenn mal was positives entstanden ist.
Der eine hat sogar den Bayern ein Triple beschert
Seit der letzten Weltmeisterschaft, wo wir den letzten Platz in der Gruppe belegt haben, wäre es schon Zeit gewesen, ihn abzulösen.

Sanee hat er nicht aufgestellt, mit der Altersmannschaft gekämpft, jetzt nur die Jugenlichen, haben viele bereits darüber diskutiert Boateng und Müller wieder in die Mannschaft zu nehmen.

In der Bundesliga, wäre er mit Sicherheit als Trainer gegangen worden.

Ich habe fertig ! :D :tu:
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach

hat Löw hauptsächlich von seinen Co-Trainern profitiert, wenn mal was positives entstanden ist.
Der eine hat sogar den Bayern ein Triple beschert
Seit der letzten Weltmeisterschaft, wo wir den letzten Platz in der Gruppe belegt haben, wäre es schon Zeit gewesen, ihn abzulösen.

Sanee hat er nicht aufgestellt, mit der Altersmannschaft gekämpft, jetzt nur die Jugenlichen, haben viele bereits darüber diskutiert Boateng und Müller wieder in die Mannschaft zu nehmen.

In der Bundesliga, wäre er mit Sicherheit als Trainer gegangen worden.

Ich habe fertig ! :D :tu:
Bei Schalke nicht. Da darf ein Trainer die nächste Saison planen der vorher 16 Spiele nicht gewonnen hat.
 
        #158  

Member

Na Jungs -- ist doch super dass da keiner im Stadium zuschauen darf. Das war alles so geplant mit Corona und ist keine Verschwörungstheorie.

Und ein neuer Trainer? Das ist einfach --macht mal ne App: wir haben in D ungefähr 30 Mio Fussballfans. Da können die dann alle kompetent mitreden und die App wird die Spieleraufstellung machen nach Anweisung der 30 Mio Trainer.

Geil --oder?
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Bei Schalke nicht. Da darf ein Trainer die nächste Saison planen der vorher 16 Spiele nicht gewonnen hat.
ok, Ausnahmen bestätigen die Regel :) 😇
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Hans Meyer tut sich das nicht an, der ist 78J, Präsidiumsmitglied und sitzt in der Funktion mit der Kaffeetasse bei Borussia Mönchengladbach auf der Tribüne :tu:
Wenn jemand mit 77 Jahren noch Präsident der USA werden kann und im Erlebensfall beim Ende der Präsidentschaft dann über 80 ist, dann dürfte auch so ein Job als Bundestrainer in ähnlichem Alter für eine befristete Zeit möglich sein. Ist natürlich reine Spekulation. Aber einen ähnlichen Thy wie den Meyer könnte ich mir durchaus vorstellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten