Thailändisch lernen

Fußball

        #131  

Member

Die Uni Jena arbeitet gerade an einem Forschungsprojekt bezüglich einer Europäischen Super Liga und hat eine Umfrage dazu auf die Beine gestellt, wer sich beteiligen möchte hier ist der Link:

Ich bin strikt dagegen und das hat sich in meinen Antworten auch wiedergespiegelt.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Die Uni Jena arbeitet gerade an einem Forschungsprojekt bezüglich einer Europäischen Super Liga und hat eine Umfrage dazu auf die Beine gestellt, wer sich beteiligen möchte hier ist der Link:

Ich bin strikt dagegen und das hat sich in meinen Antworten auch wiedergespiegelt.
Ich fände eine Superliga gut. Eigentlich die CL schon eine verkappte Superliga und es wäre nur Konsequent, wenn man den Weg bis zu Ende geht.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland beschäftigt man sich hingegen mit der Schweiz praktisch garnicht. Dennoch ist man den Schweizern freundlich zugeneigt und freut sich mit ihnen, wenn sie irgendwas gewinnen
Wir freuen uns auch, wenn Deutschland irgend etwas gewinnt. Aber nicht gegen uns verdammt nochmal.. :twisted:
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Ich fände eine Superliga gut. Eigentlich die CL schon eine verkappte Superliga und es wäre nur Konsequent, wenn man den Weg bis zu Ende geht.
Das würde heissen, dass die besten Clubs nicht mehr in der heimischen Liga spielen. Also mir würde das nicht gefallen wenn ich Deutscher wäre. Ich würde gerne Bayern München gegen meinen Klub spielen sehen.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Das würde heissen, dass die besten Clubs nicht mehr in der heimischen Liga spielen. Also mir würde das nicht gefallen wenn ich Deutscher wäre. Ich würde gerne Bayern München gegen meinen Klub spielen sehen.

Bayern ist Dauermeister, Juve in Italien auch und Paris in Frankreich, Dazu wechseln Barca und Real in Spanien ab. Einzig in England ist ein wenig mehr Spannung. Mir macht die Bundesliga keinen Spaß mehr und auf Spiele gegen Bayern kann ich eh verzichten
 
        #136  

Member

5:0 ohhj Gott ohhj Gott
Man könnte denken,bei den deutschen spielt die C- Elf
 
        #137  

Member

Spanien 6 : 0 Deutschland

mit diesem Trainer wird man bei der EM auch wieder in der Vorrunde ausscheiden
 
        #138  

Member

Das ist nicht die C-Elf:) Das ist das Beste was Jogi hat, die wirklich Guten nimmt er ja nicht mehr mit. Spätestens jetzt wäre es Zeit für einen neuen Trainer. Ach ja, Bierhof sollte auch gleich mit gehen.
 
        #139  

Member

Nunja ,aber auf dem Feld stehen die Spieler. Für mich war das arbeitsverweigerung oder die hatten alle kein bock
 
        #140  

Member

Wenn ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht oder motivieren kann, sollte er gehen.

Jogi war bis zum WM-Titel 2014 ein sehr guter Trainer und hat sich verdient die WM-Krone aufgesetzt.

Dann aber hat er den Absprung verpasst.

Mit Ihm wird Deutschland keinen Blumentopf mehr gewinnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten