Thailändisch lernen

Fußball

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Gnabry 3:3 gut gemacht!
Schon ärgerlich aus Schweizer Sicht. Wie bereits im Hinspiel sind die Chancen auf eine Sieg gegen das grosse Deutschland absolut intakt, aber durch Unachtsamkeiten in der Abwehr stehts hier halt nur Unentschieden.
(Zitat aus unserem überaus beliebten "Blick" - für deutsche Fans, das ist unsere "Bild-Zeitung")
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Schon ärgerlich aus Schweizer Sicht. Wie bereits im Hinspiel sind die Chancen auf eine Sieg gegen das grosse Deutschland absolut intakt, aber durch Unachtsamkeiten in der Abwehr stehts hier halt nur Unentschieden.
(Zitat aus unserem überaus beliebten "Blick" - für deutsche Fans, das ist unsere "Bild-Zeitung")
Ich hoffe auf ein Unentschieden,das haben sich die Jungs verdient!
 
        #113  

Member

Deutschland : Schweiz 3:3
Suisse Hut ab, hättet auch gewinnen können!
 
        #114  

Member

Wieder kein Sieg für die Secondos ☹️
So werdet Ihr nie richtige Schweizer 😂😂😂
:spam!:
 
        #116  

Member

3 : 3 gegen Deutschland..da kann man nicht meckern.:D
 
        #117  

Member

Deutschland hat ein Problem mit den Innenverteidigern!
 
        #118  

Member

Nations League, Liga A, Gruppe 4.
Welche Elf hat noch kein Spiel verloren??
Richtig: Deutschland.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Nations League, Liga A, Gruppe 4.
Welche Elf hat noch kein Spiel verloren??
Richtig: Deutschland.

Mag ja sein bei welchen Gegnern??

Havertz spricht von Mentalität der Deutschen lol,er wurde für viel Kohle verkauft,aber jetzt soll er mal liefern.
Hochmut kommt vor dem Fall....
5 Spiele mit Gegentoren überlebt,da lobe ich mir die kämpferischen Schweizer,
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland : Schweiz 3:3
Suisse Hut ab, hättet auch gewinnen können!
Member hat gesagt:
Wieder kein Sieg für die Secondos ☹
So werdet Ihr nie richtige Schweizer 😂😂😂
:spam!:
Member hat gesagt:
3 : 3 gegen Deutschland..da kann man nicht meckern.:D
Ja, wie immer ... hätte, wäre, würde, könnte, müsste, sollte, undsoweiter undsoweiter

Da die Ukraine gegen Spanien gewonnen hat sieht es jetzt schlecht aus für die Schweiz.
Vier Punkte Rückstand bei nur noch zwei Spielen (Spanien und Ukraine, wenigstens beide zu Hause), der Abstieg ist vorprogrammiert.
Für Deutschland ist das Unentschieden nicht so schlimm. Sie können noch mit einem Heimsieg gegen die Ukraine und dann einem Dreier bei den Iberer die Spanier überflügeln,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten