Thailändisch lernen

Fußball

        #92  

Member

Member hat gesagt:
In meinem Kalender steht, die müssen Donnerstag im Pokal spielen und Samstag Bundesliga. Was soll der Quatsch
klar das ist hart wenn man für so einen Hungerlohn einmal hart arbeiten muss..
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Da gebe ich dir Recht.
Aber die deutsche Mannschaft ist jetzt hoch motiviert, nach dem grandiosen Sieg gegen die C-Auswahl (oder wars die D-Auswahl??) der Ukraine.
Freuen wir uns auf ein schönes Spiel.
Das traurigste ist ja, dass mittlerweile viele hoffen, dass die Nationalmannschaft verliert, in der vergeblichen Hoffnung den Löw endlich loszuwerden ☹️ Das wird natürlich nicht passieren, weil der DFB kein Geld für einen neuen Trainer hat.
Eigentlich müsste Grindel, der Löw VOR der letzten WM einen 4-Jahres-Vertrag gegeben hat, wegen Untreue belangt werden.
 
        #96  

Member

Umfrage: Deutliche Mehrheit von Fußball-Fans stimmt gegen Joachim Löw als Bundestrainer

Mittlerweile sieht auch die Mehrheit der deutschen Fußball-Fans Löw nicht mehr als den richtigen Bundestrainer an. 76,5 Prozent der Befragten stimmten in einer Umfrage der App FanQ im Auftrag des Sport-Informations-Dienstes (SID) mit "Nein".


doch mehr als ich dachte.
 
        #97  

Member

Deutschland - Schweiz: Mein Tipp 5:0
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten