Thailändisch lernen

Fußball

        #81  

Member

Member hat gesagt:
@MaddinK
Das wäre dann jetzt definitiv vorbei und mit grösster Wahrscheinlichkeit wird es auch so bleiben.
Deutschland hat sich um einen Rang verbessert, die Schweiz ist um drei Ränge zurückgefallen.
Übersetzt bedeutet das, Deutschland rückt vor auf Rang 14, die Schweiz fällt auf Rang 15.

Quelle: Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste - Weltrangliste - FIFA.com

Ich fürchte nur: der deutsche Weg, der führt nicht weit. Wenn man laufend Unentschieden spielt, kommt man nicht in die Medaillen-Ränge, nicht einmal unter die 10 Besten. :bye:
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ich fürchte nur: der deutsche Weg, der führt nicht weit. Wenn man laufend Unentschieden spielt, kommt man nicht in die Medaillen-Ränge, nicht einmal unter die 10 Besten. :bye:
@MaddinK
Das ist aktuell gar nicht so wichtig. Es geht hier in erster Linie um eine Tabelle. Die Plätze eins bis vier sind punktemässig zwar etwas distanziert, die nächsten zehn Mannschaften liegen aber nahe beieinandner.
Wichtig ist vor allem vor der Auslosung zur nächsten Weltmeisterschaft in den Top 10 von Europa zu sein (aktuell die Schweiz), da diese als «Köpfe» bei der Auslosung zur Gruppeneinteilung gesetzt sind.
Es werden sich für die WM 2026 (Mexiko/Kanada/USA) 16 Nationalteams aus 55 europäischen Nationen qualifizieren. (bisher 13, da neu 48 WM-Teams am Start sind).
 
        #83  

Member

Wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung in besonders schweren Fällen hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt die Geschäftsräume des DFB sowie Privatwohnungen von DFB-Verantwortlichen durchsucht. 200 Beamte waren beteiligt.
Es geht um Einnahmen aus der Bandenwerbung vom Heimländerspielen der Fussball-Nati aus den Jahren 2014 und 2015.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung in besonders schweren Fällen hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt die Geschäftsräume des DFB sowie Privatwohnungen von DFB-Verantwortlichen durchsucht. 200 Beamte waren beteiligt.
Es geht um Einnahmen aus der Bandenwerbung vom Heimländerspielen der Fussball-Nati aus den Jahren 2014 und 2015.
Da versteht der germanische Fiskus keinen Spaß. Billionen zum Fenster rauswerfen ist ok, aber wer seine Bandenwerbung „vergisst“ landet im Knast.
Seit ich ich vor einigen Jahren aus der Schweiz zurück in den Großen Kanton gezogen bin, hab ich vorsichtshalber keinen Pfennig Steuern mehr hinterzogen 🥵
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Seit ich ich vor einigen Jahren aus der Schweiz zurück in den Großen Kanton gezogen bin, hab ich vorsichtshalber keinen Pfennig Steuern mehr hinterzogen 🥵
Ja hier ist das ein beliebtes Hobby..deshalb haben die Schweizer immer noch das Bankgeheimnis. Für Schweizer ist es einfach zu bescheissen. Du darfst nur kein Konto im Ausland haben..da erwischen sie dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Ukraine - Deutschland 2:1.
Zum Schluss wieder so ein Zitterspiel.
Aber endlich mal wieder gewonnen.
Jetzt am Dienstag gegen die Schweiz.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ukraine - Deutschland 2:1.
Zum Schluss wieder so ein Zitterspiel.
Aber endlich mal wieder gewonnen.
Jetzt am Dienstag gegen die Schweiz.
SORRY
Zahlendreher. Natürlich 2:1 für Deutschland.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ukraine - Deutschland 2:1.
Zum Schluss wieder so ein Zitterspiel.
Aber endlich mal wieder gewonnen.
Jetzt am Dienstag gegen die Schweiz.
Aber am Dienstag hoffentlich wieder ohne Spieler vom FC Bayern!
In meinem Kalender steht, die müssen Donnerstag im Pokal spielen und Samstag Bundesliga. Was soll der Quatsch 🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten