Thailändisch lernen

Fußball

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehm's ja nicht so gerne zur Kenntnis, aber man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen: in der FIFA-Weltrangliste steht die Schweiz momentan drei Plätze vor Deutschland (Platz 12 und 15). Das kann so manchen meiner Landsleute wieder auf den Boden zurück bringen :byee:

Die FIFA-Weltrangliste war doch eigentlich schon immer ziemlich uninteressant, das Papier nicht wert ... :hehe:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der gleiche Scheiss, wie die Klub WM
Einfach ein neuer aufgeblasener Cup den keiner braucht.
Es geht auf der einen Seite um Geld auf der anderen Seite wollen wir doch unterhalten werden. Und ich finde da können die uns auch was bieten für ihre Löhne..Und wer braucht den eine WM oder EM? Das ganze ist doch nur noch Kommerz. Wir lassen uns das gefallen weil wir gerne Fussball gucken. Aber das ganze wird doch immer mehr zur reinen Geldmaschine. Korrupte Funktionäre die eine WM an Katar vergeben...
 
        #73  

Member

Klar ist es nur Kommerz und es geht ums Geld, aber zuviel "Angebot" schmeckt auch nicht mehr und verdirbt das Interesse.
Selbst bei der CL findet langsam ein Umdenken statt. Dort überlegt man, ob es nicht besser wäre den letzten Modus bei zu behalten, da spannender.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Die FIFA-Weltrangliste war doch eigentlich schon immer ziemlich uninteressant, das Papier nicht wert ... :hehe:

Naja, wenn Deutschland ganz oben steht - wie z. B. 2014 - nehme ich das schon mit einem gewissen Wohlbehagen zur Kenntnis.

Mal ein bisschen stolz sein zu dürfen auf die eigene Nation :deutschland: ist schon schöner, als sich dauernd fremdschämen zu müssen 😱
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehm's ja nicht so gerne zur Kenntnis, aber man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen: in der FIFA-Weltrangliste steht die Schweiz momentan drei Plätze vor Deutschland (Platz 12 und 15). Das kann so manchen meiner Landsleute wieder auf den Boden zurück bringen :byee:
@MaddinK
Deutschland war aber schon einmal die Nummer 1, die Schweiz «nur» die Nummer 4. Warum die deutsche Fussballnationalmannschaft im 2018 vom ersten auf den 18. Rang abrutschte ist allen klar. Warum sich aber die Eidgenossen ein Jahr zuvor bis auf den vierten Rang «geschmuggelt» hatten hingegen weniger.
Solche Tabellen sind nicht immer aussagekräftig.
Im Spiel Schweiz - Deutschland hat man gesehen, dass die Schweizer sehr gut Fussball spielen können und besser waren. Trotzdem konnten sie das Spiel nicht gewinnen.
Deutschland hat ersatzgeschwächt ein Unentschieden erkämpft. Das ist eben der Unterschied zwischen den beiden Fussballnationen.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Warum sich aber die Eidgenossen ein Jahr zuvor bis auf den vierten Rang «geschmuggelt» hatten hingegen weniger.
Der FIFA-Boss ist Schweizer..Switzerland first!:schweiz:
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Der FIFA-Boss ist Schweizer..Switzerland first!:schweiz:
Member hat gesagt:
also ein zweiter Trump :shock: :coool:😁
Ach Quatsch. Das mit dem gar nichts zu tun.
Die Schweizer spielten gegen irgendwelche Nationen und gewannen jeweils knapp, Deutschland hatte eine kleine Pechsträhne und schon war es "passiert".
Es gab einfach eine Überbewertung der CH-Nationalmannschaft...
Inzwischen scheint es ja wieder in die richtige Richtung zu gehen.
 
        #79  

Member

Ich hätte wohl das Ironie Icon setzen sollen.
Dachte aber, es versteht jeder, dass ich das nicht wirklich ernst gemeint habe.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehm's ja nicht so gerne zur Kenntnis, aber man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen: in der FIFA-Weltrangliste steht die Schweiz momentan drei Plätze vor Deutschland (Platz 12 und 15).
@MaddinK
Das wäre dann jetzt definitiv vorbei und mit grösster Wahrscheinlichkeit wird es auch so bleiben.
Deutschland hat sich um einen Rang verbessert, die Schweiz ist um drei Ränge zurückgefallen.
Übersetzt bedeutet das, Deutschland rückt vor auf Rang 14, die Schweiz fällt auf Rang 15.

Quelle: Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste - Weltrangliste - FIFA.com
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten