Fußball

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Deutschland - Schweiz: Mein Tipp 5:0
Member hat gesagt:
Ich glaub ja nicht, dass die Deutschen das Ruder noch rumreißen.

Einfach Herrlich ihr Deutschen Freunde........................ immer was überheblich, natürlich nur wenn es um Fussball geht.
Eigentlich müsstest ihr ja in der Gruppe B spielen, hätte die UEFA den Modus nach dem letzten Jahr nicht geändert.
Natürlich ist der die Nations League überhaupt nicht wichtig für euch :iro1:
Ball also flach halten und was Demut zeigen

Leider hat nun die Ukraine für euch gespielt, da werden ein paar Biere nach Ukraine fällig

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Einfach Herrlich ihr Deutschen Freunde........................ immer was überheblich, eigentlich müsstest ihr ja in der Gruppe B spielen
Natürlich ist der die Nation League überhaupt nicht wichtig für euch :iro1:

Leider hat nun die Ukraine für euch gespielt, da werden ein paar Biere nach Ukraine fällig

555 Ihr Schweizer seit mir ja welche Lol!
@Pattaya! ist glaub ich ein Landsmann von dir.

Und der Bundesjogi gibt Interview....

Member

Member hat gesagt:
Einfach Herrlich ihr Deutschen Freunde........................ immer was überheblich, eigentlich müsstest ihr ja in der Gruppe B spielen
Natürlich ist der die Nation League überhaupt nicht wichtig für euch :iro1:

🤔 :bahn:

Member

Anhang anzeigen 93b1ddd1-6613-4d75-8142-f6847f2914f2_1000.jpg

Schade! Aber ihr wart mir ja so sympatisch.
;-)

Ûbrigens:

Member hat gesagt:
eigentlich müsstest ihr ja in der Gruppe B spielen
Das war damals schon beim Eishockey so. Ohne Deutschland geht gar nichts. Warum haben sie die A-Gruppe bei der Eishockey-Weltmeisterschaft vor ein paar Jahren aufgestockt. Nicht wegen der vielen neuen Staaten die durch die Teilung von Jugoslawien und der Sowjetunion entstanden sind, sondern...

:deutschland:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ganz ehrlich. Wen interessiert dieser Micky Maus Wettbewerb? Schaut ihr euch das wirklich an? Heute kam Go Trabi Go :titten:

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich. Wen interessiert dieser Micky Maus Wettbewerb? Schaut ihr euch das wirklich an? Heute kam Go Trabi Go :titten:
Da hat die UEFA ja alles richtig gemacht, wenn es jetzt Leute gibt, die sich streiten, wer bei diesem Quatsch-Turnier in welcher Gruppe spielen müsste 😬👍🏼

Member

Member hat gesagt:
Da hat die UEFA ja alles richtig gemacht, wenn es jetzt Leute gibt, die sich streiten, wer bei diesem Quatsch-Turnier in welcher Gruppe spielen müsste 😬👍🏼
Echt? Wie kann man darüber streiten?

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich. Wen interessiert dieser Micky Maus Wettbewerb?
Wenn die Schweiz gegen Deutschland spielt ist es völlig egal in welchem Wettbewerb das passiert. Es geht hier immer um Leben und Tod, Sein oder nicht Sein. Das ist eine todernste Angelegenheit und hat mit Vergnügen nichts zu tun.
Es gibt leider nur wenige Sportarten wo wir den Deutschen überlegen sind. Aber es gibt sie..Schwingen und Hornussen. Aber eben auch Hochseesegeln!
:atze:

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Schweiz gegen Deutschland spielt ist es völlig egal in welchem Wettbewerb das passiert. Es geht hier immer um Leben und Tod, Sein oder nicht Sein. Das ist eine todernste Angelegenheit und hat mit Vergnügen nichts zu tun.
Es gibt leider nur wenige Sportarten wo wir den Deutschen überlegen sind. Aber es gibt sie..Schwingen und Hornussen. Aber eben auch Hochseesegeln!
:atze:
Das ist Euer Trauma, dass Ihr wie gebannt auf den großen Nachbarn schaut. Und dabei völlig unbegründete Minderwertigkeitskomplexe entwickelt.
In Deutschland beschäftigt man sich hingegen mit der Schweiz praktisch garnicht. Dennoch ist man den Schweizern freundlich zugeneigt und freut sich mit ihnen, wenn sie irgendwas gewinnen 😇

Member

So wie z.B. im Tennis
Da ist mir der Federer 100x lieber als Nadal oder irgendein Deutscher

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten