Fußball

• Ersteller
        #1.821  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie habe ich das Gefühl der Rauswurf von Rose war sinnlos
Ich hab von Anfang an nicht verstanden wie man dann den Terzic wieder als Trainer nimmt.
Das Schachgekicke gegen Union war sowas von harmlos.

#1.822  

Member

Member hat gesagt:
Dortmund macht exakt da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben. Irgendwie habe ich das Gefühl der Rauswurf von Rose war sinnlos
Das hastte hier im falschen thema gepostet,gehört ins doofmund thema,damit das dort auch alle lesen😁😁😁😁😁

#1.823  

Member

Langsam werden die Unioner einem schon unheimlich. Aber Kompliment, natürlich auch an den Trainer 😉, wie sie sich in der Liga an der Spitze mit erfrischendem Fussball behaupten.

#1.824  

Member

Member hat gesagt:
Langsam werden die Unioner einem schon unheimlich. Aber Kompliment, natürlich auch an den Trainer 😉, wie sie sich in der Liga an der Spitze mit erfrischendem Fussball behaupten.
Die frage ist,wie lange die das durch halten. Ich weissr nicht,wie gut die bank ist,aber da sie ja noch in Europa spielen,kann es eng werden.

#1.825  

Member

Union ist aktuell sehr beeindruckend. Ich hoffe das hält an. Zu Beginn sah es im europäischen Wettbewerb nicht so gut aus, ich denke aber sie haben sich mittlerweile darauf eingestellt.
Jetzt bleibt nur abzuwarten ob sie es auf "Strecke" schaffen, die Leistung auf den Platz zu bekommen.
Vielleicht stellen sich die Gegner auch auf die Spielweise ein. Wir werden es sehen und darüber diskutieren.
Für den Fußball und die Bundesliga ist Union ein Gewinn. ⚽⚽⚽

#1.826  

Member

So viele Spiele bis zur Winterpause sind es ja nicht mehr. Ich finde es spannend wie Union sich aktuell schlägt und hoffe nur, dass es nicht wieder diesen Winter zu Abwerbungen der Konkurrenz kommen wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten