Fußball

• Ersteller
        #1.802  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht könnte Tuchel auch auf Schalke arbeiten? Falls S04 heute Abend gegen Hoffenheim verlieren sollte, wird dort bestimmt ein Posten frei. Kramer ist jedenfalls mächtig angezählt. Nicht nur wegen dem Tabellenplatz, sondern vor allem wegen der Art der letzten Niederlage. Zuletzt hatte er noch geäußert, dass es klar war, dass die Mannschaft gegen den Abstieg ankämpfen würde. Ich denke, er hat kein Konzept, wie er dagegen steuern könnte.

Zudem ist Hoffenheim, nach der Niederlage gegen Werder, bestimmt zusätzlich motiviert, was die Sache für Schalke nicht einfacher machen wird.

Ein Anfang wäre heute, den Hoffenheimern kämpferisch entgegen zu treten und deren schnellen Spielaufbau zu behindern. Ansonsten wird es sicherlich Gegentore geben...

Die Mannschaft hat nicht annähernd Potential für die 1. BuLi.
Eigentlich ist Mission Klassenerhalt bereits gescheitert mit den Kaderentscheidungen im Sommer.
Dazu kommt das Zalazar und van den Berg langfristig ausfallen.
Mit Kramer auf lange Sicht ein konkurenzfähiges Team aufbauen?
Für mich nicht der Richtige.
Aber Morgen für ihn Kollegen Reis zu präsentieren. 🤦
Keine Ahnung was das soll.
Auf den Tempel freue ich mich trotzdem heute Abend.

#1.803  

Member

Member hat gesagt:
Dann weißt Du wohl mehr als alle Anderen 🤔. Die Agenturen, "T-Online" hier stellvertretend, berichten sinngemäß genauso:
Das ist wieder so ein typisches Halbwissen. Der Tuchel muss nicht zwangsläufig arbeiten. Es reicht wenn er seinen Lebensunterhalt aus eigenen Mitteln bestreiten kann. Einmal nachlesen was Freizügigkeit ist und was als Bestandsschutz über das Austrittsabkommen in UK für Altfälle erhalten geblieben ist.

#1.804  

Member

Member hat gesagt:
Die Mannschaft hat nicht annähernd Potential für die 1. BuLi.
Wenn sie nochmals bei gegnerischen Angriffen wie in Leverkusen, quasi "Spalier" stehen sollten, hast Du sicherlich recht. Entweder stimmt es dann intern irgendwie nicht oder die Spieler haben nicht die richtige sportliche Einstellung. Was man spielerisch limitiert ist, dann kann man mit Kampf und Einsatz noch etwas ausgleichen.

Vielleicht gibt es ja eine Überraschung? Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen geilen Abend 😉

#1.805  

Member

Member hat gesagt:
Einmal nachlesen was Freizügigkeit ist und was als Bestandsschutz über das Austrittsabkommen in UK für Altfälle erhalten geblieben ist.
Tuchel hatte doch erst 2021 seinen Trainerjob angetreten, richtig? Für EU-Bürger, die bis 2021 mindestens fünf Jahre im Vereinigten Königreich gelebt hatten, gab es die Möglichkeit, Anträge im Rahmen des EU Settlement Scheme (EUSS) zu stellen, um ein Aufenthaltsrecht zu erwerben.

GB wäre auch nicht das einzigste Land, was die eigenen Visavorschriften über die finanzielle Leistungsfähigkeit eines Ausländers stellen würde.

Falls meine Zeilen nicht korrekt sein sollten, sei doch so nett und stelle bitte einen Link ein, wo man entsprechende Infos nachlesen kann.

#1.806  

Member

Member hat gesagt:
GB wäre auch nicht das einzigste Land, was die eigenen Visavorschriften über die finanzielle Leistungsfähigkeit eines Ausländers stellen würde.
Natürlich. Ausserdem wenn irgend ein grosser Fussballclub einen Trainer will, ist die Visa-Frage wohl das kleinste Problem. Und jetzt hat Tuchel offenbar erklärt, dass er offen sei für den Posten als Trainer der "Three Lions". Der kriegt doch alles was er will..

#1.807  

Member

Member hat gesagt:
Tuchel hatte doch erst 2021 seinen Trainerjob angetreten, richtig? Für EU-Bürger, die bis 2021 mindestens fünf Jahre im Vereinigten Königreich gelebt hatten, gab es die Möglichkeit, Anträge im Rahmen des EU Settlement Scheme (EUSS) zu stellen, um ein Aufenthaltsrecht zu erwerben.
Die erste Einreise zählt und nicht der Arbeitsbeginn. Nach Medienberichten fand der erste persönliche Kontakt Ende Dezember 2020 in England statt. War zwar nicht Chelsea, aber das ist egal bei einem Arbeitssuchenden.

#1.808  

Member

Member hat gesagt:
Hirnlose unter sich

Stadiontore schliessen ... und erst am naechsten Morgen wieder oeffnen.

Wer ueberlebt hat gewonnen. Wer draufgeht.. net schad drum.

#1.809  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie nochmals bei gegnerischen Angriffen wie in Leverkusen, quasi "Spalier" stehen sollten, hast Du sicherlich recht. Entweder stimmt es dann intern irgendwie nicht oder die Spieler haben nicht die richtige sportliche Einstellung. Was man spielerisch limitiert ist, dann kann man mit Kampf und Einsatz noch etwas ausgleichen.

Vielleicht gibt es ja eine Überraschung? Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen geilen Abend 😉

Das geht so gar nicht. 😱
Die bisherigen Saisonspiele hatten durchaus das Potential im unteren Drittel mitspielen zu können.
Die Leistung gegen die Pillen war unterirdisch, gegen einen mit verlaub schwachen Gegner.
Die Jungs müssen viel lernen, brauchen Erfahrungen, einen Trainer der ihnen sagt was zu tun ist.
Das alles sehe ich in Sportsfreund Kramer nicht gegeben.
Aber auch nicht in Reis.
"Büskens übernehmen Sie"
wäre wünschenswert.
Zusammen mit Alttrainer Hermann hätte man sicher ein gutes Team.
Büskens weiß aber, warum er es sich nicht antut...

Vielleicht belehren mich die Jungs heute Abend eines besseren. 🤗👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten