Fußball

• Ersteller
        #1.784  

Member

Da hatte Timo Werner gestern ein gutes Spiel in der CL gemacht. Ein schönes Kopfballtor und ein Tor vorbereitet. Er ist auch ein sensibler Spieler, mit dem man Geduld haben muss.

Einfach nur meine Meinung und ohne mathematischen Einfluss 😄

#1.785  

Member

Zählt bei der Champions League wieder der direkte Vergleich oder die Tore?

#1.786  

Member

Sind zwei Mannschaften punktgleich, zählt der direkte Vergleich.

#1.787  

Member

Leverkusen 0 : 3 FC Porto
Die Au-uu-u -ra des Herrn Al(f)onso schon dahin?
Vielleicht besser teudsch sprechen, dann Spieler verstehen Taktik von Xabi. :strei:

#1.788  

Member

Member hat gesagt:
Leverkusen 0 : 3 FC Porto
Die Au-uu-u -ra des Herrn Al(f)onso schon dahin?
Vielleicht besser teudsch sprechen, dann Spieler verstehen Taktik von Xabi. :strei:
Ob das was mit der Sprache zu tun hat? Porto ist kein Pilsen. Und Schalke war halt ein extrem leichter Gegner. Zudem sollte beim Elfer schon mal jemand den Ball reinmachen.

#1.789  

Member

Member hat gesagt:
Ob das was mit der Sprache zu tun hat?
Nein klar nicht! Mein Posting war bewusst überzogen, weil ich nach wie vor glaube, dass das Problem die Mannschaft ist und nicht der Trainer Seoane war.
Aber keine Frage, das ist "die Regel" im Fussball, (3 Euro für`s Schweinderl) Trainer feuern ist einfacher.

#1.790  

Member

Member hat gesagt:
Nein klar nicht! Mein Posting war bewusst überzogen, weil ich nach wie vor glaube, dass das Problem die Mannschaft ist und nicht der Trainer Seoane war.
Aber keine Frage, das ist "die Regel" im Fussball, (3 Euro für`s Schweinderl) Trainer feuern ist einfacher.
Ich denke Trainer feuern ist die einzige Möglichkeit. Was will man denn machen? Die Saison durchziehen und danach sagen, naja ist nix mehr geworden. Ziele verpasst, Kader austauschen mit herben Verlusten und neu Einkaufen mit deftigen Aufschlägen? Oder man steigt ab und alle Spieler sind weg, teilweise zu Spotpreisen, weil man die Gehälter in Liga 2 nicht mehr zahlen kann und verkaufen muss?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten