Member
Dann viel freunde mit ihn,Jürgen.
Falls es zustande kommt
Falls es zustande kommt
Ob das was mit der Sprache zu tun hat? Porto ist kein Pilsen. Und Schalke war halt ein extrem leichter Gegner. Zudem sollte beim Elfer schon mal jemand den Ball reinmachen.Member hat gesagt:Leverkusen 0 : 3 FC Porto
Die Au-uu-u -ra des Herrn Al(f)onso schon dahin?
Vielleicht besser teudsch sprechen, dann Spieler verstehen Taktik von Xabi.
Nein klar nicht! Mein Posting war bewusst überzogen, weil ich nach wie vor glaube, dass das Problem die Mannschaft ist und nicht der Trainer Seoane war.Member hat gesagt:Ob das was mit der Sprache zu tun hat?
Ich denke Trainer feuern ist die einzige Möglichkeit. Was will man denn machen? Die Saison durchziehen und danach sagen, naja ist nix mehr geworden. Ziele verpasst, Kader austauschen mit herben Verlusten und neu Einkaufen mit deftigen Aufschlägen? Oder man steigt ab und alle Spieler sind weg, teilweise zu Spotpreisen, weil man die Gehälter in Liga 2 nicht mehr zahlen kann und verkaufen muss?Member hat gesagt:Nein klar nicht! Mein Posting war bewusst überzogen, weil ich nach wie vor glaube, dass das Problem die Mannschaft ist und nicht der Trainer Seoane war.
Aber keine Frage, das ist "die Regel" im Fussball, (3 Euro für`s Schweinderl) Trainer feuern ist einfacher.