Fußball

• Ersteller
        #1.761  

Member

Member hat gesagt:
Gibts schon eine Location, wo sich TAFler zum gepflegten WM Spiele schauen treffen oder ist jemand dann auch vor Ort und hat Lust zusammen zu schauen und fachsimpeln?
Ich habe mich mal in den "Borussia Park" in Naklu verirrt. Da lief im TV Fussball und viele Deutsche Gäste. Sogar auf der Toilette hats TV..super wenn man eine schwache Blase hat.

#1.763  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich mal in den "Borussia Park" in Naklu verirrt. Da lief im TV Fussball und viele Deutsche Gäste. Sogar auf der Toilette hats TV..super wenn man eine schwache Blase hat.
Den kenne ich auch. Da ich in Jomtien bin, wäre das schon eine echt weite Anreise. Hoffe mal, dass sich ein paar TAFler noch irgendwo anders zum WM schauen treffen

#1.764  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe mal, dass sich ein paar TAFler noch irgendwo anders zum WM schauen treffen
In Jomtien sicher..da gibts hier einige Member die Jomtien sehr gut kennen.

#1.765  

Member

Ich denke Dannys Sports Bar in Tree Town und die LK Metro (iRovers) werden das Epizentrum der WM Partys. Und vermutlich so ziemlich jede deutsche Bar wird die Spiele auch zeigen. Die Smurf Bar zeigt ja bisher auch jede Woche 1. und 2. Bundesliga

#1.766  

Member

Duell der Punktlosen Malmö FF - Union Berlin 0 : 1. Die Schweizer dies interessiert
FC Zürich - PSV Eindhoven 1 : 5

#1.767  

Member

Member hat gesagt:
In Jomtien sicher..da gibts hier einige Member die Jomtien sehr gut kennen.
Wer ist denn zur WM vor Ort? Ich hätte echt Lust mit ein paar netten TAFlern zusammen zu schauen.

#1.768  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist denn zur WM vor Ort? Ich hätte echt Lust mit ein paar netten TAFlern zusammen zu schauen.

Moin,
bis dahin gibt es sicher eine Line Gruppe und keine Sorge, es sind genug Tafler vor Ort.
Gegen Spanien + CR spielt D allerdings
erst 2 Uhr morgens.
Wenn Achtel- oder sogar Viertelfinale,
zur besten Prime Time 22 Uhr. 👍

#1.770  

Member

Member hat gesagt:
Moin,
bis dahin gibt es sicher eine Line Gruppe und keine Sorge, es sind genug Tafler vor Ort.
Gegen Spanien + CR spielt D allerdings
erst 2 Uhr morgens.
Wenn Achtel- oder sogar Viertelfinale,
zur besten Prime Time 22 Uhr. 👍
..das sind dann aber andere Teams...lol

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten