Das sehe ich ähnlich. Am Anfang wird erstmal anders und ein Ruck geben, die Frage ist aber wie es langfristig aussieht.Member hat gesagt:Auch nicht ohne Risiko.
Alonso hat noch keine Erfahrung mit Mannschaften aus dem Topligen und dann kommt noch hinzu, daß Leverkusen in einer tiefen Krise steckt.
Vielleicht kommt Er genau deswegen in die Bundesliga, für Ihn ist es karrieretechnisch der nächste Schritt.Member hat gesagt:Na ja ich weiß ja nicht. Alonso kann sicherlich ein großer Trainer werden, ist es aber noch (lange) nicht.
Ohne jede Erstlingserfahrung und dann auch noch nicht wirklich der Deutschen Sprache mächtig, ist er ein großes Risiko.
Die nächsten Wochen werden es zeigen.
Für Alonso sicherlich eine gute Karrieremöglichkeit. Das Risiko liegt eher bei Bayer Leverkusen.Member hat gesagt:Vielleicht kommt Er genau deswegen in die Bundesliga, für Ihn ist es karrieretechnisch der nächste Schritt.
Grundsätzlich hat Alonso selbst gespielt, über einen langen Zeitraum uns er hat schon eine Mannschaft trainiert.Member hat gesagt:Für Alonso sicherlich eine gute Karrieremöglichkeit. Das Risiko liegt eher bei Bayer Leverkusen.
Ich wundere mich halt nur, warum Alonso keine Position als Erstligatrainer in Spanien bekommen hat.
Nur wenige sehr erfolgreiche Fussballer haben den Sprung zu einem erfolgreichen Trainer geschafft, mithin könnte Leverkusen auch zum Stolperstein in ALONSOS Karriere werden.Member hat gesagt:Für Alonso sicherlich eine gute Karrieremöglichkeit.
Member hat gesagt:Grundsätzlich hat Alonso selbst gespielt, über einen langen Zeitraum uns er hat schon eine Mannschaft trainiert.
Sicher ist es ein Risiko, aber vielleicht sehen wir es zu negativ. Und der Sportchef bei Leverkusen hat sich sicher etwas dabei gedacht, vielleicht kennen die sich auch.
Kann Alonso Deutsch?
Gibt schon ein paar mehr. Guardiola, Conte, Zidane, Mancini und Luis Enrique sind auch sehr erfolgreich.Member hat gesagt:Nur wenige sehr erfolgreiche Fussballer haben den Sprung zu einem erfolgreichen Trainer geschafft, mithin könnte Leverkusen auch zum Stolperstein in ALONSOS Karriere werden.
Mir fallen da lediglich eine Handvoll Fussballer ein, die jedenfalls mal eine Zeit lang Erfolge als spätere Trainer erreichten....Zidane, Cryff, Beckenbauer,Angelotti usw.
Bitte aber jetzt nicht mit KLOPPO daherkommen... Da haben viele Durchschnitts -Bundesliga oder Zweitliga/Drittligaspieler "ähnliche" Karrieren hingelegt .