Wir haben ja noch den Urs..Member hat gesagt:Ich bin a bisserl traurig.
Xabi Alonso soll kommen. Ein grosser Name als Spieler, aber als Trainer aus der drittklassigen spanischen Segunda Division B ein grosser Sprung in die Bundesliga..Member hat gesagt:War überfällig
Ich auch. Und ich wüsste dann nicht was die sich überlegt haben. Ein Trainer-Lehrling in dieser Situation..Member hat gesagt:Da wäre ich gespannt drauf, wenn er denn wirklich kommt.
Au ja, der würde sich sehr freuen. Eine Anfrage vom grossen Bayer Leverkusen..Member hat gesagt:Vielleicht sollten sie bei tuchel mal anfragen
Da kann er in Ruhe arbeiten,ohne das ihn jemand rein labert und einen guten Sponsor haben sie auchMember hat gesagt:Au ja, der würde sich sehr freuen. Eine Anfrage vom grossen Bayer Leverkusen..
Im Moment hat der ja keinen Job nötig. Chelsea zahlt im 17 Millionen als Abfindung..Das würde reichen für einen schönen Lebensabend in Pattaya.Member hat gesagt:Da kann er in Ruhe arbeiten,ohne das ihn jemand rein labert und einen guten Sponsor haben sie auch
Ich habe Dir ein "halbes" Like für den/"unseren" Urs gegeben .Member hat gesagt:Wir haben ja noch den Urs..