Fußball

• Ersteller
        #1.712  

Member

Oje...nur 3:3, das zweite schwache Spiel in Folge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die deutsche Mannschaft nur die potentiellen Gegner in Qatar in Sicherheit wiegen wollte.

Wenn da nicht mehr kommt, gibt es bei der WM ein Déjà-vu. Da waren genug Momente und Unzulänglichkeiten in beiden Spielen dabei, wo man denken musste, sitzt wieder Löw auf der Trainerbank? Wo ist die Selbstsicherheit aus den ersten Spielen unter Flick geblieben? Es kann ja wohl nicht nur an dem etwas ramponierten Selbstverständnis des Bayernblocks liegen?

Nach einer 2 Tore Führung schwächelnde Engländer durch eigene Nachlässigkeiten wieder stark machen, reicht einfach nicht für einen selbsternannten "potentiellen" Weltmeister -Kandidaten.

#1.713  

Member

Schweiz - Tschechien 2 : 1. Doch noch sicher auf Rang 3 in der Gruppe..Sommer hielt in der 60 Minute einen Penalty und auch sonst gut wie immer.

#1.714  

Member

Urs Fischer hat bei Union Berlin verlängert. Über die genaue Laufzeit des Vertrages machten die Parteien keine Angaben.
«Was wir in den letzten Jahren gemeinsam erleben durften, ist unglaublich und kaum zu beschreiben. Wie ich bereits oft betont habe, fühle ich mich bei Union sehr wohl. Die tägliche Arbeit mit der Mannschaft und dem gesamten Team, die Bedingungen, die der Verein zur Verfügung stellt, der menschliche Umgang miteinander – all das sind ganz wichtige Faktoren für unseren Erfolg in den vergangenen vier Jahren», liess sich Fischer in einem Communiqué des Vereins zitieren.

#1.715  

Member

Nach den beiden Spielen vom letzten Wochenende, mit weniger erfreulichen Momenten, freue ich mich wieder auf das "Tagesgeschäft" mit der BL.

Vor allem interessant, schaffen die Bayern wieder mal einen Sieg? Ein "Bayern-Experte" im Freundeskreis meinte, falls nicht, geht Nagelsmann. Er hatte nach dem letzten Spiel ja ebenfalls ziemlich nebulös formuliert, dass er sich über sehr viel Dinge Gedanken machen würde.

Ansonsten sind natürlich genug andere interessante Partien dabei. Bin diesmal beim WDR 2 Tippspiel "Alle gegen Pistor" dabei. Letzten Spieltag immerhin 11 Punkte geholt 😉.

Diese Saison scheint sowieso spannender zu verlaufen als sonst. Nicht nur die Bayern schwächeln, sondern vor allem auch Bayer. Aber auch gute Spiele von z.B. Augsburg und eben Union. Viel spannendes Potential für die Tipperei.

#1.717  

Member

Das ist echt sehr traurig😶

tagesschau.de: Nach Fußballspiel in Indonesien: Offenbar mehr als 170 Tote bei Massenpanik | tagesschau.de.

#1.719  

Member

Auf der Position von Nkunku ist Bayern doch bestens und langfristig besetzt.
Coman, Gnabry, Sané und Mané.
Wenn wird Bayern nach einer richtigen Nummer 9 ausschauhalten.

#1.720  

Member

Ich bin a bisserl traurig.
Leverkusen wirft Seoane raus

Aber so ist das Fussballgeschäft, und abgezeichnet hat es sich, spätestens nach dem Auftritt des Herrn XY im Doppelpass vom letzten Sonntag sowieso. - Schade.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten