Fußball

• Ersteller
        #1.693  

Member

Bei Chelsea scheint kein gutes Klima zu herrschen, wenn auch andere Manager gehen. Nachdem der neue Eigentümer übernommen hat, der von Fußball keine Ahnung hat.

#1.696  

Member

Ich muss das jetzt einfach mitteilen: Deutschland hat gerade 1 : 0 gegen Ungarn verloren..:mrgreen:

#1.697  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss das jetzt einfach mitteilen: Deutschland hat gerade 1 : 0 gegen Ungarn verloren..:mrgreen:
Verdient verloren, die erste Halbzeit war ganz schlecht, in der zweiten zumindest mehr bemüht aber auch wenig überzeugend.

#1.698  

Member

das gefällt dem Deutschland Basher Gabbi natürlich, besser in diesem Mickey Maus Turnier als in 2 Monaten.
Aber viel Hoffnung für Katar habe ich nicht.
Und Obi hat vollkommen Recht, die erste Hälfte war richtig schlecht. Nachdem Hoffmann auf seine Stammposition wechselte wurde es ETWAS besser. Weswegen Musiala nicht von Anfang spielte weiß wohl nur Flick und Stolper Müller kann auch Mal draußen bleiben..
Ungarn hat sich richtig reingehängt, und die Gruppe verdient gewonnen. Das England absteigt ist natürlich goil ...
N

#1.699  

Member

Einzelkritik

Sportbuzzer: Deutschland in der Einzelkritik gegen Ungarn: Vier Fünfen und zwei Sechsen für schwache DFB-Elf.

#1.700  

Member

Member hat gesagt:
Sportbuzzer: Deutschland in der Einzelkritik gegen Ungarn: Vier Fünfen und zwei Sechsen für schwache DFB-Elf.
Zum Glück haben sie vor der WM noch ein Testspiel gegen Oman..da kann man dann noch etwas Selbstvertrauen tanken. Es sei denn es geht fürchterlich schief..:twisted:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten