Member
Alonso ist doch erst ein Trainertalent.
Wo war der vorher, Real Madrid II.
Könnte der zweite Fall Bommel werden.
Wo war der vorher, Real Madrid II.
Könnte der zweite Fall Bommel werden.
Member hat gesagt:........ Liga 2 nicht mehr........
Weil er möglicherweise ein Leben retten kann, wird Fußball-Profi Marcel Franke dem Karlsruher SC am Samstag in der Partie gegen den SV Darmstadt 98 fehlen.
Der 29-Jährige werde am Donnerstag Stammzellen spenden, teilte der badische Fußball-Zweitligist am Dienstag mit.
«Ich habe mich während meiner Zeit in Fürth typisieren lassen. Vor drei Monaten kam dann ein Anruf, dass ich im engeren Kreis für eine potenzielle Stammzellenspende bin», sagt der zweifache Familienvater. Und: «Es war uns allen klar, dass wir das auf jeden Fall machen werden.»
Ist er denn noch auf der Insel? Immerhin bekam er großzügige 90 Tage Zeit, um GB zu verlassen. Ansonsten würde er wohl erst ein neues Visum brauchenMember hat gesagt:Tuchel ist als Englischer Nationalcoach im Gespräch..
Dann weißt Du wohl mehr als alle Anderen . Die Agenturen, "T-Online" hier stellvertretend, berichten sinngemäß genauso:Member hat gesagt:Erst mal das Austrittsabkommen zwischen UK und der EU lesen.
Der Herr Tuchel hat ein Aufenthaltsrecht in UK erworben.
und wieso zum Teufel sollte das ein vernünftiger Mensch wollen..Member hat gesagt:Der Herr Tuchel hat ein Aufenthaltsrecht in UK erworben.