Fußball

• Ersteller
        #1.791  

Member

Alonso ist doch erst ein Trainertalent.
Wo war der vorher, Real Madrid II.

Könnte der zweite Fall Bommel werden.

#1.792  

Member

Real Sebastian II bei Real Madrid hat er glaube ich nur die Jugend trainiert.

#1.793  

Member

Member hat gesagt:
........ Liga 2 nicht mehr........

Keine Panik @chriboehm, zerpflücke nicht deine Antwort. - Stichwort 2. Liga....da war noch was.
Das sind für mich wahre Fußball-Helden!
Weil er möglicherweise ein Leben retten kann, wird Fußball-Profi Marcel Franke dem Karlsruher SC am Samstag in der Partie gegen den SV Darmstadt 98 fehlen.
Der 29-Jährige werde am Donnerstag Stammzellen spenden, teilte der badische Fußball-Zweitligist am Dienstag mit.
«Ich habe mich während meiner Zeit in Fürth typisieren lassen. Vor drei Monaten kam dann ein Anruf, dass ich im engeren Kreis für eine potenzielle Stammzellenspende bin», sagt der zweifache Familienvater. Und: «Es war uns allen klar, dass wir das auf jeden Fall machen werden.»

Anhang anzeigen 78 thumbup.gif Stammzellenspende statt Stammplatz​

#1.794  

Member

Tuchel ist als Englischer Nationalcoach im Gespräch..

#1.795  

Member

Member hat gesagt:
Tuchel ist als Englischer Nationalcoach im Gespräch..
Ist er denn noch auf der Insel? Immerhin bekam er großzügige 90 Tage Zeit, um GB zu verlassen. Ansonsten würde er wohl erst ein neues Visum brauchen 😁

#1.796  

Member

Erst mal das Austrittsabkommen zwischen UK und der EU lesen.
Der Herr Tuchel hat ein Aufenthaltsrecht in UK erworben.

#1.800  

Member

Vielleicht könnte Tuchel auch auf Schalke arbeiten? Falls S04 heute Abend gegen Hoffenheim verlieren sollte, wird dort bestimmt ein Posten frei. Kramer ist jedenfalls mächtig angezählt. Nicht nur wegen dem Tabellenplatz, sondern vor allem wegen der Art der letzten Niederlage. Zuletzt hatte er noch geäußert, dass es klar war, dass die Mannschaft gegen den Abstieg ankämpfen würde. Ich denke, er hat kein Konzept, wie er dagegen steuern könnte.

Zudem ist Hoffenheim, nach der Niederlage gegen Werder, bestimmt zusätzlich motiviert, was die Sache für Schalke nicht einfacher machen wird.

Ein Anfang wäre heute, den Hoffenheimern kämpferisch entgegen zu treten und deren schnellen Spielaufbau zu behindern. Ansonsten wird es sicherlich Gegentore geben...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten