Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_0f5f734f337a486dbd7b7c3722fc4654.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_72df674308f34be3b971297118d482f7.jpg
Ich fragte meinen Fahrer, ob ich noch 1-2 Bier trinken könne. Kein Problem! Mein erster Schock, das Chosaan war geschlossen und es war gerade mal 3-4 Uhr. Nebenan war das 19 noch offen also gingen wir dort rein.
Vorsicht!
lasst Euer Gepäck nicht ohne Aufsicht. Ich versicherte mich, das alle Türen verschlossen waren und auch keiner meinen Fahrer zu Dicht auf die Pelle rückte. Ich sorgte selbst für genügend Abstand.
Vorab, das Girl war der Hammer. So dünne Beine, ich fragte mich bei einem Besuch später, ob zwischen diesen dünnen Beinen noch Platz für eine Muschi war. Fand es auch fast raus. Bis auf ein paar Meter schaffte ich dieses Süße Geschöpf vor mein Appartment auf ein Drink einzuladen. Durfte da leider kein Foto machen, deshalb hier.
Vorsicht!!! Fotos machen ist eine heikle Sache. Besser ist es vorher zu Fragen. Ich finde es persönlich sehr unhöflich, ein Foto zu machen und dann in Tasche für den Reisebericht verschwinden zu lassen. Viel besser kommt es an, zu fragen, ob man ein Foto machen darf, es dann betrachten zu lassen. Es ist zwar umständlich, ggf. wandert die Kamera dann auch durch die ganze Bar und man braucht viel Zeit für Fotos. Aber man wird durch so ein Verhalten auch gewertschätzt, was sehr wichtig ist.
Oder man macht das Foto aus sicher Distanz und lässt die Kamera gleich wieder verschwinden. Gleiches gilt auch für Video. Was hier in einem Bericht schon mal erwähnt wurde. Es ist ein anderes Land wie Thailand und es gelten eben andere Regeln.
In diesen Fall war es umgedreht, einer der Gäste machte von der weisen Betreiberin ein Foto und wurde gleich derbe mit Ohrfeigen eingedeckt mit den Worten "Delete it!"
Ich nahm noch 2 Bier to go mit und wollte eigentlich noch Zigaretten. Für 2€ bekam ich aber nur eine Zigarette und das war auch nicht wirklich eine Zigarette ~zwinker.
Damage: einige Bier à 35D, Malta (Malzbier) für den Fahrer, 100D für eine Spezialzigarette.
Vorsicht!!
Auch wenn man an jeder Ecke etwas zu Rauchen bekommt, es ist verboten! Hier war ich sehr leichtsinnig und es ging gut. Muss es aber nicht und dann wird es teuer. Besser ihr nehmt jemanden mit der es einstecken hat. Sollte es Probleme geben, kostet das nur ein Bruchteil. Und nicht gleich den erst Besten vertrauen, schaut Euch in Ruhe um. Ins Gefängnis kommt man dort wohl nicht so schnell, ich will es aber nicht ausschliesen, aber kann doch schmerzlich teuer werden.