Gambia Gambia 2017

• Ersteller

Member

Sicherheit durch Überwachung

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_dea9d630df9d4d08b2d36ef7ad4e7a76.jpg
Keine Sicherheit ohne Überwachung. Man hab ich schon vieles probiert. Mobile Alarmanlage mit Codeschloss. Nirgendwo ein passender Schrank, der auch zu ging. Wenn doch, schwenkte die Tür durch ein Windstoss auf. Hidencams, die mal gehen oder mal nicht. Mein stätiger Begleiter ist 1 more Webcam als Programm. Ihr werdet euch umschauen, was in euren Zimmer los ist, wenn ihr mal nicht da seid. Ich könnte ganze Bücher drüber schreiben und das ist kein Scherz.
Neu ist Rasberry Pi mit Motioneyeos (google oder amazon). Davon muss ich aber abraten, wer Technisch nicht sehr bewandert ist. Erstes Problem ist, es benötigt ein Link beim Starten. Bei den Stromausfällen dort ohne dauerhaften Link nicht praktikabel. Könnt ihr es im Bild erkennen? Nein, es hat auch niemand bemerkt. was man erkennt, ist meine Sony Cam, lag dort nicht nur zum laden rum. Hätte es jemand bemerkt, nein! Die Cam ist geschlossen wie Du siehst und bitte fass dort nichts an, das kann ich nicht ausstehen. Ich habe die Bilder auch noch nicht ausgewertet, aber sieht nicht brauchbar aus. Rasberry, werd das nicht kennt ist ein Minicomputer, der stätig weiterentwickelt wird. Entweder Verbesserung oder besseres Handling durch mich. Möglich ist es auch mehrere Webcams anzuschliesen. Ich hatte vor eine auf den Eingang zu richten. So hätte ich gesehen, wer meinen Raum betreten und wie verlassen hätte. Ging aber völlig in die Hose. Einzig 1 more webcam hat zuverlässig gearbeitet. Solltet ihr mehr als Raumüberwachung vorhaben, lasst Euch nicht dabei erwischen! Das wird richtig, aber richtig Ärger bedeuten.

Member

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_6bb5bcae8bcf425682eaf8bcea46c6be.jpg
Noch fragen, welchen Unsinn ich mitgenommen hatte? Oben Links ein Blüchtier als Pinguin. Darunter ein Babykuschelkissen und ich kann gar nicht sagen wie toll das ankam. Besser, es schlug ein wie eine Rakette. Ein Gymnastikball und eine Isomatte. Vor lauter Rücken und Issiasschmerzen konnte ich kaum noch laufen.
Ich versuchte die Koffer auszupacken. Also zuerst mal Geld und Passport sichern. Beobachtungsstation installieren. Trank dabei meine 2 Bier gefolgt vom Dutyfree Whisky. Ging dann zwischendrin zum rauchen vor die Tür, weil ich noch keinen Aschenbecher hatte diente mir eine leere Bierflasche dazu. Hinter an der Säule hinter der Tür. Das sah ich etwas im Auto huschen. Schaute es mir genauer an, es war Sedu. Also rein zu mir, Film gucken und den Ball aufpumpen.
Definitiv Urlaubsreif, ich packte es nicht mal mehr die Koffer auszupacken und schlief dann irgendwo zwischendrin ein. Es ging nichts, aber rein gar nichts mehr. Einfach nur Fertig.

Member

Der erste Vormittag
der Joe schafft es nicht die Koffer auszupacken?? Das lies ich nicht auf mir sitzen und verstaute erstmal alles.
Tür auf und etliche von schönen Frauen wusselten herum und winkten mir zu. Wer kann da schon widerstehen. Naja ich halt. Sicher ganz tolle Abenteuer liefen um mich herum. Sollte so der Urlaub starten? Und bring ich dann mal eine mit, fangen die Besitzansprüche und Eifersuchtsdramen an.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_44e0d2922fe848e2a2c4d6eeac8fa83b.jpg
Hirn einschalten und Hormone aus. Mit der Katze jedoch konnte ich mich schnell anfreunden.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_a7167f7b85854e8086f9d09bb9c528ae.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_13a5786e3fe74994b1d15cef63eea67b.jpg
Die bewachte auch meine Geldtasche sorgsam. Wie behämmert war ich eigentlich? Nein auch wenn ich noch im Tran war lies ich das nicht aus den Augen. Cool hatte ich mit Neil das Appartment in Bar bezahlt. Geld hatte ich noch für die ersten Tage. Fragte Niel aber trotzdem, wo ich am besten Geld tauschen würde. Letzten Urlaub hatte ich das bei Alfa gemacht, der wurde von Els (Vermieter) angerufen um kam nach ganz kurzer Zeit. Diesmal war es gleich. Niel rief Alfa an, der gleich mit einen Rucksack kam.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_13f77757764949ac847543bc54790fcb.jpg
Fehler über Fehler. So fertig war ich ewig nicht mehr. Erstmal wird man überall beobachtet. Wechseln hätte ich im Zimmer machen sollen, wo uns niemand sieht. Dann verzählte ich mich um 50€, das ist mir noch nie passiert. Was sollte ich tun? Hätte mir das Alfa nicht gesagt, hätte ich es nie bemerkt. Jemand der so ehrlich ist, das musste ich belohnen. Ich bedankte mich dafür und sagte, er kann es behalten. Mehr als ein Durchschnittlohn binnen Minuten.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_fc474519b17e44bd8a7fd76ca83d94a3.jpg
Wenn man eh schon alles falsch macht... meine Zigaretten waren alle und nur noch diese eine da übrig. Oben noch das Whiskyglas. 1/4 Flasche zum Frühstück und ewig nichts mehr gegessen. Der Tag war entgültig gelaufen. Also erstmal alles verstauen. Umziehen und ab an die Front.

Member

Erste Schritte
Bewaffnet mit meinen Rucksack mit Geschenken und ein Pack Geld verlies ich das Appartment. Je nach dem was Ihr vorhab, mehr wie 100€ muss man nie einstecken. Trinken ist easy. Bier kostet in einer Bar 35D, im Supermarkt auch mal 33D, in der VIP Lounge vom Time In auch mal 95D, eine Strandbar brachte 80D auf den Zähler. Im Chosaan 40D. Richtig hart wird essen im Lokal, da muss man schon mit 200D rechnen, Serregambia auch mal 400-500D an Grillständen auch mal für 200D, das 5 Leute davon dicke satt werden. Reis mit Chilie, was dort alle speisen kostet für 10 Mann 100D, mit Fleisch auch mal 200D. Taxi kostet 8D, wenn man das Buschtaxi nimt. Nach oben sind aber keine Grenzen. Mit den Green Taxi fährt man als Tourist sicher und das kostet ... keine Ahnung, habe ich nie benutzt.
Ganz vergessen, der Tauschkurs bei Alfa war 1€ = 49D
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_e481eac9fdf443d2ae661c86ac71a7b4.jpg
Hier von aussen. das Afroco Appartment. Wer es nicht schafft die Webseite zu googlen, einfach mich anschreiben. Ich habe mich dort echt wohl und vor allem Sicher gefühlt. Keine Abzocke, nicht mal der Versuch. Ganz sicher aber eben, das es eben ganz sicher war. So Sicher, das man Nachts kaum rein kam, aber vor allem eben nicht raus kann. Das Tor ist verschlossen und es geht Niemand raus, ohne das der Wachmann es aufgeschlossen hat. Keine Joinerfee. Gäste hatte ich immer angemeldet und auch wie lange diese bleiben. In allen 18 Nächten hatte ich kein einziges mal ein Problem dort.

Nun aber mal ab in das Abenteuer Gambia.

Member

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_5a4a0af373be4b02af0e71eea1a2d39b.jpg
Ich hielt ein Taxi an, er hies Bumber. Besoffen und Breit. Wohin? Haha fahr halt, das sag ich Dir schon. 35-40 Grad. An Turntable (Kreisel) nach Links. Kurz vor Coco Ozeon (Reisenhotel) sagte ich dann, er kann links oder rechts anhalten. Links waren zwei gute Restaurants, aber eine lange Geschichte, warum ich da nie mehr hin wollte. Bumber hielt zum Glück aber Rechts an. Irgendwo rein und endlich ein Bier.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_9957eaa0b0ea46c082c5e6fef44a06d5.jpg
Ein kurzes Telefonat. Ich wusste genau, wen ich treffen und wen ich nicht treffen wollte. Ich meldete micht nur mit "Hey you black nigger" auf der anderen Seite antwortete Lamin "Is it Joe???" Ja da war ich überwältigt, ich sagte wirklich kein eines Wort mehr. Ich gab das Telefon an Bumber und wenige Minuten später rannte Lamin schon rein. Völlig verschwitzt, das kannte ich bei ihm gar nicht.Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_629423ff30004db9843199ae6c881a87.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_1d82e46eb9f247479d274095a155dd4a.jpg
Ich hatte ihm eine Tasse mit einen Foto von uns mitgebracht. Aber auch ohne hätte er sich wohl endlos gefreut. ging mir allerdings ebenso. Es gibt Boys und es gibt Boys. Auch wenn Sie es sind, nennt Sie bitte nicht Bumbster. Ich hatte es ausgibig mit ihm besprochen und er war damit ok, das ich seine Telefonnummer hier einstellen kann. Tel 3172578 Ich hab ihn nie wie meinen Boy behandelt. Irgendwo aus Zufall aufgelesen und habe es nie bereut. Mit Serregambia, Nutten, Drogen, Sauforgien, Rauchen und schwarze Magie kennt er sich nicht aus. Er hat mich aber vor jeglicher Gefahr bewahrt und mir auch im letzten Urlaub das süßeste aller Süßen Girls beschafft. Er sitzt den ganzen Tag oder Nacht mit euch, trinkt eine Malta und beobachtet alles um Euch. Nehmt den ruhig mal mit, ihr werdet es nicht bereuen. Und bitte nicht versauen, denn will ich heile wieder!
Ich gab ihn dann 200D, nie hat er mehr gewollt oder irgendwelche Tricks versucht. Zahlte mir dafür dann auch das Taxi, das kostet euch schon mehr, wenn ihr neu seid.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_ff592aa8ba7e4d5f81b543f3bd529fcb.jpg
Ein paar Bier weiter, nachdem ich schon alle Bedienungen klar gemacht hatte, kam dann auch das erste Essen. Fisch and Chips für 200D. Oben mein Rucksack, der mir schon viele reisen sehr große Dienste erwiesen hat. Mein Reisehandy, was diese Reise nicht überlebt hat. 2 Rufnummern. Ajte, die mich diese Reise sehr enttäuscht hatte und ich nicht mehr treffen würde. Lamin`s Malta, daran nuttelt er auch mal 5 Stunden, wenn man ihn nicht zur nächsten drängt.

Member

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_d33e93bd8d684c0a9db090d8784df1f8.jpg
Nächste Station war der Shop eines anderen Freundes. Shop? Naja, halt ein mit paar Bretter zusammengenagelte Box und dahinter ein Zelt zum Schlafen am Highway. Aber leider geschlossen. Shop nebenan war früher Atje, der war ganz weg. Anruf brachte nichts, ausser, das ich zu ihr nach Hause komen sollte. Sowas machte ich nicht. Ich war mit Lamin dahin gelaufen. Waren zwar nur 2-3 KM aber bei der Hitze. Nächste Station war mein Bike-shop, ebenfalls geschlossen. Also wieder zurück mit kurzen Stop beim Dunka Dunka-Grill, ebenfalls geschlossen. Etwas Traurigkeit machte sich breit. Es war irgendwie alles anders nach nur einem Jahr. Wir gingen noch einkaufen in einem Supermarkt unweit meines Appartments. Waren zwar nur 500 Meter Sandpiste, aber mit 15er Pack Wasserflaschen, ein paar Bier und was man so braucht. Ich hätte ja auch was getragen, aber wollte Lamin nicht.
Tip!
Macht Euch einen Plan, was ihr machen wollt und Plant auch Pausen ein. Ich wäre am Liebsten immer morgens aufgestanden, Sport machen bis Abends, dann Saufen bis in die Puppen und Nachts dann den Frauen hingeben. Ich pack das definitiv nicht mehr und hatte mich entschieden Abends noch mal zu schlafen. Da lief eh meistens nix und dann Nachts noch ein paar Stunden dranhängen. Und lasst Euch bloss nicht zu Terminen (Dates) drängen. Es ist Urlaub, ich mache was ich will und wann ich es will. Nicht wie sonst, wo ich von Termin zu Termin hechte.

Lamin kriegte noch ein Malta und 200D bei mir, ich trank noch ein Bier und legte mich schlafen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_c96ca0f8264644cf852e3a3f8adfdcda.jpg
Auf der Karte sah es etwas anders aus, das Chosaan sollte in Laufweite von meinem Appartment sein. Unbeleuchtete Sandpiste mit Sandsturm machte das schon anstrengend.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_451a939cb2824d6ba2bc3b2075436ae9.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_ae91d9592fd342a4aa44f450b7e36473.jpg
Hier war ich noch bekannt. Schade das ich die Gesichter ausblenden muss. Er nannte mich immer "Happy-Man" weil ich stätig soviel Spaß machte. Ob ich schnell die Handtrommel schnappte oder am Eingang Security spielte. Irgendwas Irres machte ich immer. Sein Name war Tafa. Es war bisher das erste und einzigste mal, das ich gesehen hatte, das jemand aus einer Bar geworfen wurde. Ja richtig geworfen, dann Tummult am Eingang, eine alte Frau kam dazu, weil die nicht stehen konnte, wurde ihr gleich ein Stuhl gebracht. Ich dachte erst, der Mann hätte Sie bestohlen, belästigt oder sowas. Später erzählt mir Kaba, das wäre seine Frau gewesen. sah man dort öfter, ganz alte Frauen mit jungen Boys. Was ich nicht sah, war Kaba, den vermisste ich sehr.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_3008be6f47004a61ba6c18e081ea019a.jpg
Abendessen und ein paar Bier. Ich machte dort erstmal alle klar und fragte, ob die nicht eine nette "Sister" für mich hätten. Na klar, aber es tat sich nix und die Bar war leider sehr "überschaubar". Wohl konnten die sich nicht vorstellen, das ich nicht selbst schon ein paar Klar gemacht hätten. Ich hatte ja meine Telefonnummer überall hinterlassen, einfach abwarten was kommen würde.

Member

War das nun mein langweiliger Urlaub. Freunde treffen, die gar nicht mehr da war, vor geschlossenen Läden stehen, Hamburger essen und schlafen? Für die Mutigen unter Euch, tut es mir nach. Nicht einfach, aber ich ging irgendwo einfach rein und setzte mich dazu. die üblichen doofen Fragen, Woher kommst Du? Wo in Deutschland? Ah Frankfurt, das ist sehr schön. (War da schon jemals wer in Deutschland?)
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_a55ab696a468465b9f25a7cd1c42d3fd.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_38118ca30683495b80fb33eaba029ba8.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_1710201b85ef4ea79cfd043745b5129a.jpg
Ich machte meine üblichen doofen Tricks und lies ein Tuch in meinen Daumenüberzug verschwinden. Billiger Partytrick bei dem Licht war es ideal und keiner konnte den Trick folgen und waren erstaunt. Bob, ein riese von N*******r wurde aufdringlich, ich sollte jetzt Geld aus meiner Hand zaubern. Klar hätte ich noch eine Runde gemacht, aber nicht so. Als er sich wieder beruhigt hatte, gab es dann noch 2 Runden Bier für alle. Damage 10€
Mike war von Kopfweh geplagt. In meiner Zaubertausche hatte ich noch Öl, ähnlich Tigerbalm, ein Tropfen an jede Schläfe und massierte das kurz ein. Kopfweh war weg. Hier im Bild Mr Chief oben und Romeo.

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_c5c7783871c143408ca5ed604712e6b6.jpg
Nette Bar, so schlicht und einfach.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_836f2f0ad09749e1a83d4aea81f0d56c.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_b3d8da5d57434d4d86203044672f0cde.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_00e5842ef40d4829b0a362d5e423b1df.jpg
Romeo nervte ich nun intensiv, ob er nicht eine Sister hätte und es könnte sein, das es das Mädel im Hintergrund war. Von der Frisur (Perücke) und typisch Afrikanischen Hintern kam es hin. Nur meine ich, hatte Sie einen Rock an

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_c835b99e1d684784aaa2dd19ef302b78.jpg
Was für ein Land. Sogar Hunde und Katzen leben in Frieden. Ich hatte hier kein Problem. Bob lag mir später sogar in den Armen und wir kuschelten wie alte Freunde. Romeo brachte mich Händchenhaltend noch ins Appartment. Ich war wirklich over. Besoffen und Ischiasschmerzen. Aus beiden Gründen konnte ich kaum laufen. Und was ist jetzt mit der Sister? Ja ja, die kommt, wenn die Schicht rum ist. Ich gab Romeo 100D fürs bringen und halt Freundschaft erkaufen.

Member

Würde wohl wie immer. Ich hab da einfach kein Glück mit Mädels. Irgendwelche Versprechen und dann kommt nix. Ich kochte mir erstmal eine Suppe. Mitgebrachte Thaisuppe, sehr scharf. Ungewohnt auf einen Gasherd. passte ideal in 2 Suppenschüsseln. Würde wohl wie im letzten Urlaub, wo ich die meiste Zeit mit dem Nachtwächter verbrachte und Filme guckte. Isa war ganz knuffig. Ich hoffe ich finde noch ein Foto. Kleiner älterer Mann in Regenjacke eingewickelt. Sah aus wie ein Vollkörperkondom. Er kannte mich ja nicht und begegnete mir mit Distanz. Ich war sicher der erste Gast, der ihm eine Suppe gekocht hatte. Vorsichtshalber nahm ich noch eine "Männermedizin" ein. Könnte ja sein, das Sie doch noch kommen würde.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_2477432ec5c44aea8c4cadf4df00b43d.jpg
Hier meine Küche.Ein paar Mitbringsel aus Deutschland. Alufolie, Bratensosse, Fertigsuppe Thaistyl und Haribos. Äpfel und Bananen hatte ich irgendwo unterwegs gekauft.

Tatsächlich klingelte Romeo an, das nun kommen würde. Die saugen einen aber auch wirklich aus. Nochmal 100D fürs bringen. Ich brachte Hati dann ins Zimmer und es ging dann auch gleich los. Etwas unsicher, ob es nach so langer Zeit noch klappte, aber alles wunderbar. Sie stöhnte mir entgegen "So sweet, so nice" und ich nahm Sie und nahm ihre Festung ein. Ich weis nicht wie lange, sicher gut eine Stunde. Sie kam und kam, oder war eine gute Schauspielerin. Sie fragte nicht nach Kondom und Ehrensache das ich nicht in Sie reinspritze. Die Arme waren rau, eine Brustwarze fehlte, sah nach einem Unfall aus. Bauch war zarte Haut und der Hintern war typisch Afrikanisch. Groß und sehr fest. Musste ich mit meinen Lippen erkunden. Mit dem ergebnis, das der Arsch wirklich nach Arsch schmeckte und ich lies gleich davon am. War zum Glück das einzige mal. Ich genoss die Nacht so sehr und drückte mich an ihren klasse Hintern.

Um 7 Uhr sagte Sie, Sie müsse gehen. NEIN! Lass mich noch kurz an Dich kuscheln, nur 5 Minuten. Wunderschöne Nacht, die dann leider so schmerzlich stopte. Ich drückte Ihr 1000D in die Hand, fürs Taxi. Auch wenn es so war, wollte ich nicht für Sex bezahlen und Sie nicht wie eine Nutte behandeln. Ebenso wollte ich nicht wie ein Freier behandelt werden. Aber genau das tat Sie und zählte nach. Ein erfühlen hätte gereicht um zu merken, das es mehr wie genug war. Sie Nickte, steckte das Geld in die Handtasche und ging. Ich sah Sie nie wieder.

Member

Tag 2
Ich schlief noch eine Stunde und dann ein Kaffee im Garten.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_22259a22226a4dd290ffbdf1220f13ca.jpg
Leere Bier und Maltaflasche standen noch. Mein Freund die Katze im Bild. Es sollte ca 1 KM zum Strand sein. Direkten Weg gab es nicht. Verschachtelt schlängelte ich mich durch die Blocks. Sandpiste, Häuserblocks, Müllstellen, Kinder die Grüßten, Männer die Grüßten und eine abartige Hitze.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten