Danke für deinen Bericht!
Ich hätte da eine kleine Frage an dich -- Glaubst du das du mit so "Guides" wie deinem Lamin besser fährst?
Meine Erfahrungen zeigen eher das dir so "Vögel" nur Geld un Nerven kosten,ich bin froh wenn ich
vor diesen"Bumster" meine Ruhe habe (ich sage denen das auch direkt ins Gesicht!).
Meine Mädels suche ich mir selber,wenn ich schon höre ich habe da eine "Sister",wird mir schlecht,wo möglich ist es noch
die eigene Frau,oder in anderen Fällen ist dann noch die große Abzocke die dahinter steckt,habe da schon
genug gehört, das dann plötzlich auch noch die Polizei auftaucht.....
Member hat gesagt:
. Ja Sie war mit Soldaten nach Hause gefahren und haben ihn auf das Revier gebracht. Dort gab er sich als engelgleich lieb aus kuschelte so lieb mit einen Kind, das die ihn wieder gehen liesen. Nun traute sie sich nicht mehr in ihr Appartment.
Das ist traurig,aber leider dort an der Tagesordnung,dem Mann wird dort nie etwas passieren,
die Soldaten können/wollen nichts machen.Eine Frau und noch dazu eine Toubab,kommt bei denen ganz
an unterster Stelle.
Member hat gesagt:
Weis Jemand, ob man besser Gesichter rausschneidet, oder Checkpoints raus müssen und was man sonst zeigen darf, ohne das es Probleme geben kann?
Das gibt sicher keine Probleme wenn du das nicht schneidest.
Im Lande selber sieht das anders aus,da könnten die dich deswegen nerven.