Gambia Gambia 2017

• Ersteller

Member

Danke für deinen Bericht!

Ich hätte da eine kleine Frage an dich -- Glaubst du das du mit so "Guides" wie deinem Lamin besser fährst?
Meine Erfahrungen zeigen eher das dir so "Vögel" nur Geld un Nerven kosten,ich bin froh wenn ich
vor diesen"Bumster" meine Ruhe habe (ich sage denen das auch direkt ins Gesicht!).

Meine Mädels suche ich mir selber,wenn ich schon höre ich habe da eine "Sister",wird mir schlecht,wo möglich ist es noch
die eigene Frau,oder in anderen Fällen ist dann noch die große Abzocke die dahinter steckt,habe da schon
genug gehört, das dann plötzlich auch noch die Polizei auftaucht.....

Member hat gesagt:
. Ja Sie war mit Soldaten nach Hause gefahren und haben ihn auf das Revier gebracht. Dort gab er sich als engelgleich lieb aus kuschelte so lieb mit einen Kind, das die ihn wieder gehen liesen. Nun traute sie sich nicht mehr in ihr Appartment.

Das ist traurig,aber leider dort an der Tagesordnung,dem Mann wird dort nie etwas passieren,
die Soldaten können/wollen nichts machen.Eine Frau und noch dazu eine Toubab,kommt bei denen ganz
an unterster Stelle.

Member hat gesagt:
Weis Jemand, ob man besser Gesichter rausschneidet, oder Checkpoints raus müssen und was man sonst zeigen darf, ohne das es Probleme geben kann?

Das gibt sicher keine Probleme wenn du das nicht schneidest.
Im Lande selber sieht das anders aus,da könnten die dich deswegen nerven.

Member

Wenigstens an meine Ruhezeiten hatte ich mich gehalten und ein paar Stunden geschlafen. Lief dann ins Chosaan. Mal wieder. Klasse Band aber nix los. Ich hatte so gehofft Kaba zu treffen, aber wieder nix.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_e2e47a8d03764a74a483399e89666d98.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_df205fe5a1bf42fb814271330ac282fd.jpg
Gelangweilt bestellte ich mir ein Peppersteak und trank einpaar Bier dazu. wenn er nicht kommt, rief ich ihn eben an, aber Kaba hatte das Telefon aus. Er war ein Geschäftsmann, so ein richtiges Arbeitstier und wohl im Ausland unterwegs.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_ab3bffff220f403795573a5ff57d1654.jpg
Ich klingelte Lamin an und fragte an welchen sicheren Ort ich denn die Telefonnummer von der Süßen gepackt hätte. "In your cigarettbox" Oh nein, das kann auch wirklich nur ich machen. Leer gequalmt und weggeworfen.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_724e81d218984650b2f0372763d3042f.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_72e895f46846422788417c9c7a88677b.jpg
Fish und Chips für Lamin und seine Malta. Der Abend war langweilig, den Laden wechseln, dazu war ich zu schlapp.
Ich hatte noch ein Schnappschuss von Lamin mit seinen Boys. Es ist wohl in der Art wie Gangs oder Platzhirsche. In jeder Gegend sitzen Sie dann zusammen. Überschreitet einer seine Gegend, so ist es kein Problem, aber es ist eben nicht sein Gebiet und auch nicht seine Freunde. Es war halt ein klasse Schnappschuss und die freuten sich sehr.
Lamin berichtete mir, das Fatu nach mir gefragt hatte. Bildhübsche junge Frau, der einzigste richtige Highlight im letzten Urlaub. Irgendwie ergab es sich, das wir richtig klasse Liebe machten. Hätte ich nie dran gedacht, das es mal so schönsein konnte. Das war es dann allerdings auch. Sonst sass Sie dann ab und an dabei und ging früh nach Hause. Einmal wollte ich sie dann Tagsüber daten, rief Sie dauernd an. "Yes coming" über Stunden. Damit konnte ich nix anfangen und wollte Sie diesmal auch nicht treffen.

Also ab ins Bett.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_a8199a1af82f4553b474f847c12a36c1.jpg
So sah das Schuhwerk aus, auch wenn man nur 10 Meter vor die Tür ging. Schuhe putzen macht definitiv keinen Sinn.

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte da eine kleine Frage an dich -- Glaubst du das du mit so "Guides" wie deinem Lamin besser fährst?
Es gibt eben Boys und es gibt Boys. Alle leiern einen Geld aus den Rippen, da hab ich Haufenweise Telefonnummern. Wäre dieser Lamin nicht wirklich besonders, hätte ich seine Nummer hier nicht geschrieben. er hat nicht mich angelabert, ich hab ihn angelabbert. Zufällig, wäre aber eine sehr lange Geschichte.

Das gibt sicher keine Probleme wenn du das nicht schneidest.
Im Lande selber sieht das anders aus,da könnten die dich deswegen nerven.
Das heist? Also ich hab echt an harmlose Videos gedacht. Mit dem Rad am Strand oder durch die Stadt.

Member

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_589a734286a441d48417d3704b74b09c.jpg
Kaffee vor der Tür und ein Vitaminsaft.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_0de48c374cfe4c4fb94a3a5650ad8399.jpg
Ständig wusselte da wer rum. Hier Sedu.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_754884fc2f8845839632108ac25d47b7.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_9e7fc857eb83409ba7c4a2d1a98a06a7.jpg
Eine von den 3 Putzfrauen dort, würde schwer dem zu widerstehen. Dazu noch die Hitze, machte mein Kopf schwer zu schaffen und wirre Gedanken rannten durch meinen Kopf. Ich suchte ein Ventil. Ich brachte mich selber immer wieder in peinliche Situation hinter verschlossener Tür, in der Gewissheit, das ständig wer klopfte und irgendwas wollte. Genau werde ich nicht drauf eingehen, machte mich aber mächtig scharf.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt eben Boys und es gibt Boys. Alle leiern einen Geld aus den Rippen, da hab ich Haufenweise Telefonnummern. Wäre dieser Lamin nicht wirklich besonders, hätte ich seine Nummer hier nicht geschrieben. er hat nicht mich angelabert, ich hab ihn angelabbert. Zufällig, wäre aber eine sehr lange Geschichte.

Sorry wollte dich nicht angreifen.
Ist doch kein Problem,ich habe eben nur eine Allergie auf solche Leute,es gibt dort genau so
gute und schlechte wie hier.Ich habe auch meinen Bob the Bumster dort,denn rufe ich an
wenn ich was zum schleppen habe oder er mir sonst einen Gefallen tuen kann.Aber
im großen und ganzen erledige ich meine Dinge für mich selber,muss aber auch dazu sagen
ich kenne viele und mich kennt nach den ganzen Jahren die ich dort war ziemlich viele,
was leider nicht immer ein großer Vorteil zu mindest bei den Mädels ist.

Member hat gesagt:
Das heist? Also ich hab echt an harmlose Videos gedacht. Mit dem Rad am Strand oder durch die Stadt.

Kannst du ohne schlechtes gewissen rein stellen!!!

Nochmals danke für deine mühen!

Member

Wieder suchte ich einen Weg zum Strand. Diesmal war es ein Abhang sondergleichen. Laufen war schon kaum möglich. wie das Rad runterbringen? Zum Glück half mir gleich einer, er hies Lamin. Hatte schon etwas von Bergsteigen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_5d5a64c5ba9040618c708aed6fca68d7.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_bf849dc2b5024012aca4dfc6f52d0223.jpg
Ich fuhr dann eine weile in die andere Richtung. War dann wohl schon mitte Ghana city. Einige Quatschten mich an, ich hielt dannbei einer hübschen Frau an, die gerade Eis holen wollte. Ich fragte, ob ich Sie begleiten kann.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_6426886612e94ca4b41ef4faaf767096.jpg
Nach Eis holen, begleitete ich Sie dann bis zu ihrer Bar.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_115f4d76874c47d19833551a69d97509.jpg
Sie heist Jennifer und rechts Jasmin
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_4b46f66beb4e42d2ac3a3c83f8b7019a.jpg
Ich gab einen Cocktail aus und trank selbst noch einen und machte mich dann wieder auf den Weg.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sorry wollte dich nicht angreifen.
Hatte ich auch nicht als angriff verstanden.

Kannst du ohne schlechtes gewissen rein stellen!!!

Nochmals danke für deine mühen!
Dann werde ich mich mal dran versuchen. Mühe vielleicht, aber doch mehr Spaß ;)
Stunde noch, dann werde ich bisschen Gamen.

Member

Vielleicht sollte ich sagen, das ich es in DE nie schaffe mal Rad zu fahren. Wer hat da schon mal die Zeit dafür. Ich genoss das in vollen Zügen. Sonne knallte, Wind vom Meer und durch das Radfahren. Bei Ebbe ein Hochgenuss, aber auch richtig anstrengend.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_0577c5cdcb9d4a35b7570c8f9442a340.jpg
Fast Niemand da.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_3bb388c569b54fff81d9451cc5117a03.jpg
Bumbster bei der Arbeit. Rumlungern und auf Opfer wartend. Ich war zu schnell.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_08c84d3e67334a6fa5ac45821158f010.jpg
7 KM weiter am Strand bei Serregambia.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_7251fde9a3894b4b8dfc1d3b1623e245.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_1e0b883797964c1a8f65e0ccea2854b0.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_bbefa7ba4272471691426fcd80b6b013.jpg
Früchteteller als Frühstück.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_e919b377e2d54e41a0681ffbd4f00754.jpg
Was war hier los. Keiner beachtete mich. Meine Früchtefrau find plötzlich an zu tanzen und scharrte mit den Füssen wie ein Huhn, so das Sie jemand halten musste, das Sie nicht umfiel. Dann wurde eine Packung Bonbons aufgeteilt. Hö?
Sie erklärte mir, das eine der Arbeitskollegen nun nach England heiratet.

Member

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_0dafa6fdedad434f96ad7a549c5857e3.jpg
Ich suchte eine Bar, fuhr aber zu weit und kam irgendwo ganz übel raus. Ein Rudel stürzte auf mich zu, ich solle die Kamera ausmachen. Der Akku war zum Glück all. Was ich denn hier wolle. Ich suche eine Bar. Die Affen meinten hier und zeigten auf ihre Rumlunger Bude. Hier? Ganz sicher nicht. Kehrt und schnell weiter. Etwas weiter der gemütliche Touristenstrand. Schnell weg.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_bc4e8f73b56d4afea790ca53bf404ccf.jpg
Wo war ich? Wohl zu weit. Irgendwo kam ich an der Britischen Botschaft vorbei. Also da war meine Bar nicht. Ich fuhr wieder zurück.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_8d604bbc4d6f43c3bfdf2f79b03ae1ca.jpg
Ich ging in ein Supermarkt, füllte den Rucksack auf. Nebenan war ein Restaurant, da bestellte ich erstmal 2 Bier. Es war gegen 14 Uhr, typische Essen der Einheimischen. eine Bedienung turtelte mit mir. Ich gab etwas aus meinen Rucksack. Keks oder Drink.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_3de1905861114e33b1631e4710488607.jpg
Etliche KM weiter, versuchte ich es nochmal bei Moris, sein Shop war zu. Ich hatte ein Geschenk für ihn dabei. eine Tasse mit einem Foto von uns. Ich gab es halt der Frau vom Nachbarstand. Ein Irre kam vorbei, dem drückte ich ein Bier in die Hand. wollte er nicht, dann halt eine kleine Safttüte für 9D. Hat der sich gefreut. Wir redeten über die Altersunterschiede der gemischten Paare, das es solche Unterschiede nicht bei uns gäbe. Musste ich korrigieren. Was ist mit Superreichen, oder in der Politik oder Vorständen oder oder.
Die Frau vom Stand sagte mir dann direkt, das Sie mich lieben würde. Ob das echte Liebe wäre, immerhin kannte Sie mich nun 5 Minuten. Ja ganz sicher! Müssig zu erklären, wie es sich mit Liebe verhält und das man das nicht nach ein paar Minuten haben könne. Ich versuchte es trotzdem und nach einem langen Kuss trat ich wieder in die Pedale.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten