Gambia Gambia 2017

• Ersteller

Member

Wieder zurück mit Boxenstop bei Chosaan. Ich setzte mich zu dem Poolguard. Omar oder besser kann man ihn Malta nennen. Da fiel mir was ins Auge auf der anderen Strassenseite.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_67d4c950d179403d81323cb37c785aca.jpg

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_73a86aa7b8f84288aad8e211e64d3577.jpg
Schien ein harter schwer erschöpfender Job zu sein. Also schickte ich Omar los, mir die Kleine auf ein Trink einzuladen. Er verweigerte, nebendran stand die Security, seine Ex. er mochte dicke Frauen. Also fragte ich die Bedienung. ein Pfiff und das Mädel lief los.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_52991061d6884d0baabad2a985c2021f.jpg
Na dann wie heist denn das schöne Kind? "What is your nice name?" Jam. Ah Jam Jam.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_d467161367004df7a448d82dcbabd9e2.jpg
Was tragen wir denn für ein Schönes Armband. Ist Amin Dein Boyfriend. Neein, Sie hat keinen. Amin ist ein Frauenname. Ja und ich bin so doof, das ich nicht gesehen hatte, das das L verrutscht war. Lamin ist sicher auch ein Frauenname. Ausserdem war Sie erst 19 und damit deutlich zu jung.

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_e48e72a42ab04ad9bcd2deeb82416cb3.jpg
Jetzt fragte der Kellner noch, ob Sie etwas Essen will. Zum Ausflippen, der macht doch sonst auch nie was und jetzt verschafft er auch noch seinen Laden etwas Geschäfft. Besser hätte er mir ein Girl ranschaffen sollen. Hups, hat er ja. Naja trotzdem!
Sie bestellte auch noch Pizza, das Teuerste was man dort essen konnte. Aber richtig gut. Pizza mittelgroß 400D. 2 Schnitten hatte Jam dann auch gepackt, der Rest ging dann to go.
Nummern tauschten wir aus und Sie rief ein paar mal an, ich ging aber nie ran.

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_c1284001a1ad4ce8abbd13fe6d640ca8.jpg
Mir war es nach Nudeln.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_2ac09083b2d04ce9a77aec948f1a1275.jpg
Was dampfte denn da so toll. Beef in Oyster.

Für mich war es Zeit zu Rasten.

Member

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_e949cd91c5054f20bca7c599671c4ccc.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_e416e616acaa4fad9c819057101b6774.jpg
Wieder ins Chosaan. Wieder die gleiche Band und wieder kein Kaba und auch sonst nix los. Meine Stimmung schoss in Keller. Warum sollte dieser Urlaub auch anders werden wie sonst? Ich bekam ein Bier hingestellt. Nein ich will ein Großes. Frust runterspühlen wie üblich. Beef in Oyster war lecker, konnte meine Stimmung aber auch nicht mehr heben. Auch keinen Bock mehr irgendwen anzurufen und nahm auch kein Telefonat mehr an. Da eine unbekannte Nummer. Neugierig wer das wohl war. Es war Fatu. Was ich machen würde. Nun, ich war auf den Weg ins Appartment. Sie wolle kommen. Ein Scherz? Ich lies es drauf ankommen.

Member

Fatu würde eh nicht kommen. Ich ging eine Bar weiter. Sie könne ja durchklingeln, wenn sie in der nähe wäre. Ich war 10 Minuten Fussmarsch vom Appartment.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_ea950e60adfa45f8b8896e43a1d1d8c1.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_12918973c36b43d5ba2683a97e59692c.jpg
Oben Chief, Romeo und keine Ahnung. Unten Mike und Name vergessen.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_b97ea769193e4a569c54ea0ed18770c9.jpgAnhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_155b0a3b6d8b444aa721f6357833f966.jpg
Gab eine Runde Bier und wieder ins Appartment zurück.

Member

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_d1249654f830447ba6732fa5cc76ab50.jpg
Isa bekam eine Suppe.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_298297de874f40e88b0134257f22d1be.jpg
Fatu auch. Fatu?? Ja Sie war wirklich da. Ich konnte mein Glück kaum fassen.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_6798c9f1c8454f43907e55d1ab5bc6f8.jpg
Sie bleib auch über Nacht. Hätte Sie das mal ein Jahr eher gemacht.
Was war aber mit mir los? Mehr wie Halbmast war nicht. Hatte die Männermedizin versagt, zuviel getrunken, oder einfach unfassbar schön? Egal, es war wie es war. Sie genoss es auch so und schaffte es auch mit so. Zumindest reich es für reichlich Höhepunkte bei Ihr und ich genoss einfach ihre Nähe und das bis zum nächsten Morgen. Nun hatte ich doch mal Glück und dann gleich soviel davon. Wow

Member

@Joe1,
darf ich offen sein ? Ab Seite 2 habe ich aufgegeben zu lesen und nur noch die Bilder angesehen (welchen Sinn hat es, jegliche Gesichter zu schwärzen???). Verpassen dürfte ich nicht viel ... Deine ganzen Vorsichts und Pseudo-Tipps und Deine Beschreibungen der ach so schlimmen Einheimischen und der Zustände nerven fürchterlich. Ob du neben Alkohol, Glimmstengel und anderem Zeugs bei den schwarzen Ladies zum Zug gekommen bist, interessiert mich daher nicht die Bohne.
Ich kann nur gebetsmühlenartig wiederholen:
Auf fremde Länder, Kulturen, Menschen muss man sich einlassen mit allen Konsequenzen. Ich kann mich nur wundern wie manche so eine Reise angehen. Besser: warum sie überhaupt verreisen wenn doch woanders alles so schrecklich ist.
Es muss offensichtlich zwei afrikanische Kontinente geben, einen in den Du gereist bist und einen anderen, den ich kenne ;) (möglicherweise kenne ich auch den Grund dafür, s.o.)

Member

Member hat gesagt:
@Joe1,
darf ich offen sein ?
Wieso nicht, wir sind doch unter uns.
Ab Seite 2 habe ich aufgegeben zu lesen und nur noch die Bilder angesehen (welchen Sinn hat es, jegliche Gesichter zu schwärzen???).
Ich will einfach vorsichtig sein, was spricht dagegen?
Verpassen dürfte ich nicht viel ... Deine ganzen Vorsichts und Pseudo-Tipps und Deine Beschreibungen der ach so schlimmen Einheimischen und der Zustände nerven fürchterlich. Ob du neben Alkohol, Glimmstengel und anderem Zeugs bei den schwarzen Ladies zum Zug gekommen bist, interessiert mich daher nicht die Bohne.
Wenn Dich der Bericht nicht interessiert, dann habe ich einen ganz einfachen
Tip!

Lese halt was anderes.

Member

Joe1, das machst Du schon gut, besser einmal zu viel warnen als zuwenig. Da die ATM-Bezüge so gering sind und die Kosten dementsprechend hoch, hat man eine grosse Summe in Bargeld in Euros. Da würde ich mich schon Gedanken machen. In Kenia ist dieses Problem geringer, da man bis knapp 400 Euro max am Automaten beziehen kann und die Wohnungen verfügen oft über ein massives Gitter, das man mit dem eigenen Padlock abschliessen kann. Schöne Bilder, weit auslaufender Strand und wenig Mädchen, dafür hübsche, da kommt sicher noch mehr. Die Bierflaschen sehen ja richtig lecker aus und machen Durst und Lust auf eine Gambiareise. Nochmals vielen Dank für den schönen und ausführlichen Bericht.

Member

Es hat halt jeder so seine eigene Motivation und Stil zu Reisen. Meine ists nicht. Spielt aber keine Rolle.

Interessant ist dein Fahrradtrip. Hab ich in Afrika noch nicht versucht. Ist halt auch dann schwierig n Girl auf der Stange heimzubugsieren.

Hau rein.... mach weiter solangs dirs gut geht :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Ist halt auch dann schwierig n Girl auf der Stange heimzubugsieren.

Aber besonders spaßig, wenn es ein Damenrad ist :p

Danke für die Mühe Joe. Vielleicht liegt es an mir, aber irgendwie kann ich zeitweise nicht so richtig folgen. Lese die Story auf dem Handy und kann selbst auf den unverpixelten Bildern nur wenig erkennen.

Wenn ich permanent Schiss hätte, dass mich jemand beklaut oder bescheisst, würde mir echt der Spaß vergehen. In Thailand fühle ich mich eigentlich immer ganz sicher und in Korea hab ich schon öfters beobachtet, dass die Leute ihre Brieftasche oder Handy auf dem Tresen liegen lassen, wenn sie aufs Klo gehen. Macht einen Aufenthalt erheblich entspannter.

Gruß Joker

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten