Gambia Gambia 2017

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So schlimm wie es klingt, ich denke auch das würde gehen.

Das geht genauso wie Flughund.

Schätze mal Goat da Ram teurer ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Das geht genauso wie Flughund.

Schätze mal Goat da Ram teurer ist.
Fliegende Hunde? Goat ist doch Ziege, das gibts doch an jeder Ecke.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also weiter mit dem Rad. Zwischenstop im Supermarkt, paar Kekse und Bier in den Rucksack.
Zwischenstop bei Moris. Er vercheckte gerade Kinderbetten. Waren in einen desulaten Zustand und er machte die wieder nutzbar. Als die Kunden durch waren, gabs ein kühles Bier aus dem Rucksack. Links war 50 Cent, bzw. noch hies er so. Machte Handlangerarbeiten für Moris.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_0ea6d035c64e4f64b42460c5d01a80ab.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_89dc168e38e04c20a3374f790cdcaf03.jpg

Wenn ich da mal stranden würde, ich glaube Moris wäre eine gute Adresse um eine Zeit dort unter zukommen. Also nicht in den Zelt am Highway, er hatte noch eine Wohnung.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_c777d09832bd4cd39b229c368960f2ab.jpg

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_0a61879a67d648cebf22e909c6045a90.jpg

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_35c98baa7238452b802fc7965283c1c9.jpg

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_0ea6d035c64e4f64b42460c5d01a80ab.jpg

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_89dc168e38e04c20a3374f790cdcaf03.jpg

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_c777d09832bd4cd39b229c368960f2ab.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich fragte ob er Zeit hat. Nun wir gingen noch auf ein Bier. Mein Frühstück - die Kekse - teilte ich.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_d5a500a9a46f419699f7a9e7060a6bea.jpg
Unterwegs noch ein paar Orangen eingeladen. Motha setzte sich auf eine Limo zu uns.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_35b5cf6ddc5f4779a4b12a9861963387.jpg

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_cf659fdcd9a34c94bdfe8d271a1b6139.jpg
MC kam, der Nachbartisch machte mir etwas Kummer. Zuviel whisky bei der Hitze, konnte nicht gut gehen.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_972291805647489688bdd708e3fe3012.jpg
Mein zweites Geschenk von MC. Kleinigkeit, aber eine so nette Geste.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_95d6f0d1eca7495c9f00becf55ecab50.jpg

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_14944913757a4377aad6b17354c7a5e5.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_1b51dfbff33549d5babe9ff6be22282b.jpg
Wie befürchtet, wurde der Nachbartisch aufdringlich. Ob ich nicht eine Flasche Whisky bezahlen würde. Nein, ich hatte leider wenig Geld dabei. Irgendwie kam dann die nächste Flasche auch ohne meine Hilfe. Würde sicher nicht besser und es wurde Zeit zu gehen.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_7e37dc5a444b4be589ecfd008452b719.jpg

Member

Abstecher in ein Restaurant, das früher Ali oder so hies. Das einzigste WC ist im ersten Stock. So schafft man die Gäste auch ab.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_ed8e6eddd86c4632b5393ce21f8331b5.jpg

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_2c5e09de754e4b0db6ed83cb8a2cbe47.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_a3a63bd9ac004b24b37d962f4d02ced1.jpg
Da blickte ein hübscher Kopf über die Brüstung. "Some invite here?" Ich winkte sie freudig ran. Klar kriegt Sie eine Limo. Bedienung kam und ich sagte das Mädchen würde gerne bestellen. "Same please" und zeigte auf meinen Eggburger.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_ebae8c9f4d8f47e485badbd3cfb6b658.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_6662073c28224b15aa8c08ab60d130b4.jpg
Irgendwas von einer Schulparty sagte sie.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_707bb3175dd744a2980033a4b7ff0751.jpg
Da kamen auch 2 Freundinen. Die Hormone spritzen nur so aus den pupertierenden Mädels, nur gedämpft durch den Hunger und reinschlingen von dem Eggburger.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_31e6f78ea50f4fcc8565f1d63a59c768.jpg
Immerhin hatte ich die Nummer von Nim (Links im Bild) bekommen. eine Limo gab es auch noch und eine Tüte Nüsse.

Member

Noch etwas ruhen, vor den spannenden Moment. Verblüfft sah ich den Anruf von Nim und fragte nach der Party. Uff, es war Meme. Gespannt fragte ich, ob die besondere "Zutat" gefunden wurde. Nein, das würde zu teuer. Etwas stolz auf mich, das ich den Mut hatte danach zu fragen. War eh eine doofe Idee. Hat man das nicht manchmal? War natürlich nicht das Ende der Fahnenstange. Nachdem ich dann sagte, wir vergessen das, wurde eine Summe genannt. 10.000D und im freien Fall. Aber ich hakte das eben ab, den Gedanken genoss ich allerdings den ganzen Tag.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_8858f2ce7bb844db986b58d69912e8cb.jpg
Das mit dem Bier wurde langsam ein Problem. In Rucksack kriegte ich nur 5 Flaschen. Ich ging mit Mo shoppen und dann zu Bana. Am Eingang klemmte ich mir die Security untern Arm und trug in ein Stück, wir lachten.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_b311efdcb00f43b8b37098600b3e1a9b.jpg
Paul Lui Mandes kam, ich gab ihn ein Bier aus. Er ging rein und kam mit der Bedienung wieder raus. Die wollte es von mir hören, das ich Ihm ein Bier zahlen würde. Dann wollte er meine Handynummer. rauchte eine von mir und musste dann weiter, irgendwo hinten Frieden zwischen zwei Menschen machen. Ok, mein Bier trinken, aber nicht bei mir. Nicht so fein und wurde noch besser. Und ich wäre froh wenn ich mal so alt bin uns sich wer so um mich kümmern würde.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_73439160d70340d4b2b98090a381a00a.jpg
Am Tisch im hinteresten Eck war mehr los wie im ganzen Laden.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_fe5171f9eace4527b286e9ceef00761b.jpg
Meme kam. "What is this, is now Europe?" Abends war es sau kalt. Also von 35-40 Grad auf 15-20 abgekühlt. Ich gab meine Jacke, die ich in Chosaan ausgeliehen hatte.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_35d32c0a4b36494986fe96d686db2c5a.jpg

Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_2b6b1f03de7847e989260c1ecd39822b.jpg
Paul wieder - noch ein Bier. Ich fragte Mo, ob er noch eins haben könne. Ich wollte ja nicht aus den Land geschmissen werden, weil ich den Ältesten Mann aus Brufut so mit Bier abgefüllt hatte, das er einen tötlichen Unfall hatte. Auch das nahm er und musste wieder Frieden schaffen.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_e9bc4f0ff14b4c6cbdb1a01839f6e606.jpg
Fish and Chips für mich.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_e449ae14a4f64d7f9720b1eb0a5aafa9.jpg
Meme war fertig. Was ich mit ihr gemacht hätte. Hm, war ich das? Möglich, aber ebenso was anderes.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_e20322d586714812b37dad836fb4f078.jpg
Da frag ich mich immer, muss das sein? sicher dachte ich, das ich Mo etwas auf die Beine Helfe. Sein Chicken war to go. Also gar nicht gefuttert und die Kohle eingestrichen. Ebenso das 2te Chicken. Für doof brauchen die mich nicht halten. Wenn man den Bogen überspannt, hat man plötzlich gar nix mehr.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_9c7d616c198a47dd83fcc6a95fbfcfbf.jpg

Member

Wir gingen ins Auto, das nicht ansprang. Kein Sprit mehr. Also zu Fuss weiter. Meme wollte nach Hause. Klar, keine Leistung, kein Geld und die Jacke nahm ich wieder ab, hatte ja versprochen, die ins Chosaan zurück zu bringen. Und tschüss.
Tja, kein Sprit Mo, sorry, hast schon genug abgezockt, da gibts gar nix von mir dazu. Ich brachte die Jacke ins Chosaan und ging ins One World. Dort winkte ich mir was ran.
Foto machen natürlich, aber nur von Hinten.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_7fd127b1e6174f1c8822fb02945838e8.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_f3de61fbd4fc4c9aac6482eb88c5a5ce.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_ea22d10bcd224c089fdcacd9e3c0ffb4.jpg
Ob wir dann zu mir gehen. June willigte ein. Mo kam wieder mit Sprit und ich lies die Tasche der Dame mit spezial Zigaretten befüllen.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_d42b27ccf28b4ff68de1405bf4a04f7b.jpg
Romeo und mein Lieblingsbumster kriegten auch ein Bier.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_fb95f7492b4c41bdb18065c5388e6f43.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_c8fedf68ecf64abaaee6afccf88d9534.jpg
Bob, der Riese, ich tippe mal locker 130 KG
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_16138bc537dc4a0e85786fdeaf261c1f.jpg
Ich steh ja gerne im Mittelpunkt, diesmal aber unfreiwillig. June setzte sich weg und schimpfte. Romeo schimpfte zurück. Das ging eine ganze Weile. Was denn los wäre, fragte ich. Romeo hatte June gefragt, ob sie ihr Bier bezahlt, da tickte Sie völlig aus. Romeo ebenso, er wäre kein kleiner Junge, Sie würde ihn nicht respektieren. In der Nachbarbar waren auch Weise, die dachte wohl erst ich hätte was falsch gemacht und mein Freund würde mich verteildigen. Dann kam Osaman, der immer aus doof machte um die Gäste zu unterhalten und redete Klartext. Die Leute kommen her zum abschalten und wenn da so ein Streit wäre, wäre das schlecht fürs Geschäft.
Romeo wollte mir eine Andere besorgen, die wäre doch etwas zu heftig. Aber das bin doch ich - Joe. Eben auch mal der Gefahrensucher. Immer auf ein Pony im Kreis reiten, oder auch mal eine Wildkatze.

Wildkatze :) der Bumster brachte und noch. Dann wollte Sie noch was essen. Ich gab 200D und sagte Sie solle zwei holen. Ob ich auch was wollte. Nein, Sie solle aber 2 holen!
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_df5f0d79d55c4ad5bd50ad265311d334.jpg
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_bca15b677e3346e9b02bd344ec30cec2.jpg

Member

Ein Essen war für den Nightwatch. June suchte schon mal ungeduldig und alleine mein Zimmer. Futterte dann. fing dann in seelenruhe an, meinen Sachen auf den Tisch neu zu ordnen. Suchte Sie etwas, Geld, ein Schlüssel, Wertsachen?
Dann ging es um Geld. Unter 2000D würde Sie nichts machen und ich überlegt, wie ich Sie wieder rauskriegen würde. Könnte mir Isa helfen, müsste ich Romeo anrufen? Soviel könne ich nicht bezahlen sagte ich, ich hatte nur noch 800D einstecken. Dann erklärte Sie sich damit ok. Das nächste mal würde ein Drink ausreichen und dann könnten wir Giggeli Giggeli.
Sie ging sich waschen und legte sich aufs Bett. Dann tat ich so, als würde ich Duschen und schaute was Sie machte. Natürlich fummelte Sie an meinen Schubladen rum dooferweise hatte ich da gerade Geld versteckt, falls es mit der "Zutat" zu Problemen gekommen wäre. Wütend sagte ich Ihr, das zu unterlassen. Sie wollte ja nur eine verklemmte Tüte aus der Schulbalde ziehen. Meine Auswertungen sagen etwas ganz Anderes.
Es folgte eine richtig hardcore abgefahrene Nummer. Absolut schräg und richtig scharf. Sie kam zwei mal so derbe, ohne das ich die Pussy berührte ;)
Sie wollte gehen und ging sich waschen. War mir nun etwas peinlich, so eine klasse Nummer für 800D. Ich zog ein neues Bündel raus und legte noch 500D drauf. Dann ging das wieder los Sie wollte auch noch die anderen 500.
Gut, wenn Du mir mein letztes Geld nehmen willst, werde glücklich damit. Sie legte es wieder zurück.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_1c5cb7da2adc4a2fa317210dfba59f51.jpg
Ich brachte Sie ans Tor, Gutes Zeichen, ohne Wachmann wäre sie nicht rausgekommen. Benehmen war unter aller Sau, aber die Nummer war endgeil.
Anhang anzeigen aimage.prntscr.com_image_00f45fc689e74ff1949fc1ac8824f280.jpg

Member

Schwere Kost fährst du hier auf @Joe1 .

Ich weiss nicht ob es daran liegt das Afrika hier im Forum unterrepräsentiert ist und man die Gegend zu wenig kennt oder an deiner Auswahl der Urlaubs Location .
Über MeckPom sagt man das die Erde dort 100 Jahre später untergeht , je mehr ich mir deine Bilder anschaue umso mehr habe ich da meine Zweifel .

Am Ende der Welt warst du und du hast es dir auch noch so ausgesucht . Wenn ich es richtig mitbekommen habe zum .... Male .

Was treibt dich in so ein Drecksloch ?

Die Weiber können es nicht gewesen sein . Dafür ist viel zu selten mal eine in deinem Bett gelandet . Du warst der einzige Mann mit Geld in den Taschen weit und breit und trotzdem war meistens nur Party mit irgendwelchen Bumsern , die du durchfütterst .

Selbst deine Wäsche musst du selber waschen , ein NO GO im Urlaub . Ist es so schwer eine LT für mehrere Tage zu engagieren ?

Wie bist du überhaupt auf Gambia gekommen ? Warst du vorher schon mehrmals in Afrika ( Kenia.....) und hast dich in den Kontinent verliebt ?

Mit der Einstellung von @kakao komme ich hingegen sehr gut zu Recht . Immer da wo die Gazellen sind und ein grosser Bogen um die Bumser . Dazu top Kommentare .

Hauptsache ist aber eh das du deinen Spass hattest und vom Arbeitsalltag abschalten konntest . Wo dieser Ort ist , ist zweitrangig .
Bin gespannt auf deine neue Eroberung ( die erste die mir auch gefällt) und auf dein Fazit der Reise .

:urlaub:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Schwere Kost fährst du hier auf @Joe1 .
Sorry dafür. Das einzig unehrliche, das ich paar Fakten nicht direkt schreibe, um es nicht zu schwer zu machen.

Ich weiss nicht ob es daran liegt das Afrika hier im Forum unterrepräsentiert ist und man die Gegend zu wenig kennt oder an deiner Auswahl der Urlaubs Location .
Über MeckPom sagt man das die Erde dort 100 Jahre später untergeht , je mehr ich mir deine Bilder anschaue umso mehr habe ich da meine Zweifel .
Im Asienforum kann das schon mal passieren. In Asien hatte ich schon wirklich schöne Zeiten, die liegen aber sehr weit zurück. Letzten Urlaube waren einfach .. Kacke.

Am Ende der Welt warst du und du hast es dir auch noch so ausgesucht . Wenn ich es richtig mitbekommen habe zum .... Male .
Gambia zum Zweiten und das war die richtige Entscheidung.

Was treibt dich in so ein Drecksloch ?
Verbiete ich mir. Wieso Drecksloch?
Drecksloch hatte ich den Urlaub davor in Thailand. Strand unter aller Sau und kein ruhigen Fleck. Gambia waren 80% weniger Feuerquallen am Strand.

Die Weiber können es nicht gewesen sein . Dafür ist viel zu selten mal eine in deinem Bett gelandet . Du warst der einzige Mann mit Geld in den Taschen weit und breit und trotzdem war meistens nur Party mit irgendwelchen Bumsern , die du durchfütterst .
Landen oder Landen... Ich kann auch hier Landen ohne in die Ferne zu schweifen. Eben nicht meine Art so zu Landen. Sex for Money. Same Same, but different. Reisbrei löffeln macht auch satt, wenn der Geschmack egal ist.

Selbst deine Wäsche musst du selber waschen , ein NO GO im Urlaub . Ist es so schwer eine LT für mehrere Tage zu engagieren ?
Ja, für mich schon. Ich mag die nicht als untergebene schwarze Nigger und Putzsklaven. Freunde auf Augenhöhe sind mir lieber, auch wenn die nicht soviel Geld in der Tasche haben.

Wie bist du überhaupt auf Gambia gekommen ? Warst du vorher schon mehrmals in Afrika ( Kenia.....) und hast dich in den Kontinent verliebt ?
Oh oh, das könnte ein Buch werden. Meine Liebe aus Kenia war schon 2 mal hier in DE und ist hier nun auch verheiratet. (Ich wars nicht)

Mit der Einstellung von @kakao komme ich hingegen sehr gut zu Recht . Immer da wo die Gazellen sind und ein grosser Bogen um die Bumser . Dazu top Kommentare .
Uns trennen - wie er auch schrieb - Welten. Trotzdem achte ich ihn sehr und Kakao ist bei weiten erfahrener wie ich in Gambia. Sehenswürdigkeiten hab ich gar nicht geguckt und wusste die erste Woche nicht mal wo ich bin.
Bumster = Bettler, das ist wohl wahr und die leben wie Tiere. Wärst Du nicht in diesen Kontinent aufgewach, wärst Du das vielleicht auch? Sicher ist es schwer - ja sehr schwer - Menschen wie Menschen zu sehen, nur weil Sie kein Geld haben. Diesen einen Glücksmoment, wenn Sie ein Bier ausgegeben bekommen. Ich hatte viele Gespräche dazu. Lamin, der jetzt Schwede ist, meinte "Du gibst Geld - egal wieviel - morgen ist es weg. Das Dir ein Tuba ein Sandwich gemacht hat oder was anderes, das vergisst Du nie im Leben"

Hauptsache ist aber eh das du deinen Spass hattest und vom Arbeitsalltag abschalten konntest . Wo dieser Ort ist , ist zweitrangig .
Bin gespannt auf deine neue Eroberung ( die erste die mir auch gefällt) und auf dein Fazit der Reise .
Finger weg, das meine! Sie rief heute sogar an über Viber. Nicht alles war toll, wie eben immer. Einiges kotzt mich sogar richtig an. Immernoch! Überwiegend war das aber ein Urlaub voll nach meinem Geschmack. Geschmäcker sind verschieden. Toll ein Urlaub auf den Ponyhof sagen die einen, andere campen im Gehege der Raubkatzen. Leben und leben lassen, ohne gefressen zu werden. Ein Drahtseilakt der in Gambia locker möglich ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten