Member
Member hat gesagt:So schlimm wie es klingt, ich denke auch das würde gehen.
Das geht genauso wie Flughund.
Schätze mal Goat da Ram teurer ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Member hat gesagt:So schlimm wie es klingt, ich denke auch das würde gehen.
Fliegende Hunde? Goat ist doch Ziege, das gibts doch an jeder Ecke.Member hat gesagt:Das geht genauso wie Flughund.
Schätze mal Goat da Ram teurer ist.
Sorry dafür. Das einzig unehrliche, das ich paar Fakten nicht direkt schreibe, um es nicht zu schwer zu machen.Member hat gesagt:Schwere Kost fährst du hier auf @Joe1 .
Im Asienforum kann das schon mal passieren. In Asien hatte ich schon wirklich schöne Zeiten, die liegen aber sehr weit zurück. Letzten Urlaube waren einfach .. Kacke.Ich weiss nicht ob es daran liegt das Afrika hier im Forum unterrepräsentiert ist und man die Gegend zu wenig kennt oder an deiner Auswahl der Urlaubs Location .
Über MeckPom sagt man das die Erde dort 100 Jahre später untergeht , je mehr ich mir deine Bilder anschaue umso mehr habe ich da meine Zweifel .
Gambia zum Zweiten und das war die richtige Entscheidung.Am Ende der Welt warst du und du hast es dir auch noch so ausgesucht . Wenn ich es richtig mitbekommen habe zum .... Male .
Verbiete ich mir. Wieso Drecksloch?Was treibt dich in so ein Drecksloch ?
Landen oder Landen... Ich kann auch hier Landen ohne in die Ferne zu schweifen. Eben nicht meine Art so zu Landen. Sex for Money. Same Same, but different. Reisbrei löffeln macht auch satt, wenn der Geschmack egal ist.Die Weiber können es nicht gewesen sein . Dafür ist viel zu selten mal eine in deinem Bett gelandet . Du warst der einzige Mann mit Geld in den Taschen weit und breit und trotzdem war meistens nur Party mit irgendwelchen Bumsern , die du durchfütterst .
Ja, für mich schon. Ich mag die nicht als untergebene schwarze Nigger und Putzsklaven. Freunde auf Augenhöhe sind mir lieber, auch wenn die nicht soviel Geld in der Tasche haben.Selbst deine Wäsche musst du selber waschen , ein NO GO im Urlaub . Ist es so schwer eine LT für mehrere Tage zu engagieren ?
Oh oh, das könnte ein Buch werden. Meine Liebe aus Kenia war schon 2 mal hier in DE und ist hier nun auch verheiratet. (Ich wars nicht)Wie bist du überhaupt auf Gambia gekommen ? Warst du vorher schon mehrmals in Afrika ( Kenia.....) und hast dich in den Kontinent verliebt ?
Uns trennen - wie er auch schrieb - Welten. Trotzdem achte ich ihn sehr und Kakao ist bei weiten erfahrener wie ich in Gambia. Sehenswürdigkeiten hab ich gar nicht geguckt und wusste die erste Woche nicht mal wo ich bin.Mit der Einstellung von @kakao komme ich hingegen sehr gut zu Recht . Immer da wo die Gazellen sind und ein grosser Bogen um die Bumser . Dazu top Kommentare .
Finger weg, das meine! Sie rief heute sogar an über Viber. Nicht alles war toll, wie eben immer. Einiges kotzt mich sogar richtig an. Immernoch! Überwiegend war das aber ein Urlaub voll nach meinem Geschmack. Geschmäcker sind verschieden. Toll ein Urlaub auf den Ponyhof sagen die einen, andere campen im Gehege der Raubkatzen. Leben und leben lassen, ohne gefressen zu werden. Ein Drahtseilakt der in Gambia locker möglich ist.Hauptsache ist aber eh das du deinen Spass hattest und vom Arbeitsalltag abschalten konntest . Wo dieser Ort ist , ist zweitrangig .
Bin gespannt auf deine neue Eroberung ( die erste die mir auch gefällt) und auf dein Fazit der Reise .