Danke
@Joe1 dein Bericht gefällt mir immer besser,deine Weise den Urlaub zu verbringen ist einmal etwas anderes,finde auch
gut das eine kleine Diskussion entsteht,deinen Bericht verfolgen schon einige
Ob es eine Werbung für Gambia/Afrika ist,das ist eine andere Frage
Als Einsteiger würde ich mir zweimal überlegen ob ich auf deinen Spuren wandern würde.
Member hat gesagt:
Glaubst du wirklich deine Bumser sind echte Freunde ?
Will man überhaupt so Freunde haben?Diese Bumster werden von der eigenen Bevölkerung verhöhnt und gehasst,ein
Rechtschaffener Gambianer hat etwas besseres zu tuen als in Kneipen rum zu lungern Bier trinken,Ganja rauchen .
Normalerweise verträgt sich das alleine mit der Religion nicht.
Ich sehe das mehr das sich Joe1 eine billige Unterhaltung gekauft hat,wie er will....
Member hat gesagt:
Werde ich beim nächsten mal auch machen, nachdem ich dort mit dem Moped mieten beim letzten mal gescheitert bin. Das Ding ist nach einem Tag einfach nicht mehr angesprungen
Warum nicht ein Quad?Hatten wir uns nach deinere Abreise einen Tag geliehen in San Yang,neues Teil,hat Spass gemacht,leider
war es kein Allrad,Pics habe ich keine davon
@schmaeh jetzt weiß ich was mein Freund Bob der B. zu der Geburt seines Kindes bekommt,kannst dir dann im Herbst von ihm ein Fahrrad leihen
Member hat gesagt:
Ein einziges mal hab ich 2 große Bier getrunken. Alles andere waren kleine Flaschen.
Wer trinkt in Afrika große Biere,das ist doch schneller warm,als du es trinken kannst,in Gambia habe ich niergendswo ausser am Strip gesehen,
das die Inselaffen großes Bier trinken.
Member hat gesagt:
Ich kam aber auch nicht in die Verlegenheit, mir ein Dienstleistung zu holen.
Warum nicht?Lass den Leuten sich ihr Geld verdienen,besser als denen rundenweise etwas auszugeben
Member hat gesagt:
Was passiert, wenn die Preise versaut werden, wissen wir wohl alle. Sehr wichtig! Gambia ist aber noch weit weg davon, das Angebot ist viel höher wie die Nachfrage.
Also das Gambia weit weg davon ist, das die Preise versaut werden glaube ich nicht,die Engländer und Amis haben doch schon
längst damit begonnen,warum werden Preise von über 2000Dal für Shorttime ausgerufen und auch bezahlt?
Bin aber bei einer auch schon selber Schuld
,meine EX-SLT,Handy unter I-Phone 6 nutzt sie gar nicht mehr
und Haare für 15000 Dal ist schon normal.
Dein Apartment sieht ja nicht besonders tolle aus,habe früher auch so ähnlich gewohnt,mache das im Senegal heute noch
wenn ich am Lande unterwegs bin.
Ich bevorzuge das hier.
Solltest du oder sonst wer aus dem Bord Interesse haben,helfe ich bei Verfügbarkeit gerne weiter.
Das Apartment hat 2 Schlafzimmer,wenn nur eines genutzt wird kostet es pro Tag 1000Dal (rund20€),mit beiden
Schlafzimmern 1600 Dal.Das Apartment ist im Oasis Komplex wird von denen betreut aber nicht durch diese Vermietet!
24h Security und Strom ist selbstverständlich.Putzfrau kommt natürlich täglich.
Strom ist extra zu bezahlen.Das Angebot ist speziell für Tafler und kann nur über mich gebucht werden.
Ich verdiene hier daran sicher nichts,einzige was mir wichtig ist,das der Boy Vorort für das Organisieren 20€
bekommt oder zumindest das er euch ein paar mal ein Taxi vermitteln darf.Solltet ihr einen weiblichen Guide brauchen
helfe ich gerne weiter
Hier ein paar Pics
Anhang anzeigen 20161112_141136_.jpgAnhang anzeigen OASIS (1).jpgAnhang anzeigen IMG-20140513-WA0003.jpgAnhang anzeigen 20161112_141332_.jpgAnhang anzeigen angie.jpgAnhang anzeigen k.jpg
Anhang anzeigen k.jpg