Member
Member hat gesagt:Also... besser doch leider erst mal Banjul von meiner 1st choice Liste fuer 2017 streichen und abwarten. Bei mir gehts dafuer im Maerz 2017 wieder nach Mada...6 Wochen... (auch wenn gewisse "Calvinisten" meinen dass Mada das ueberhaupt gefaehrlichste Reiseziel ist)
Diese Kerle aktzeptieren Demokratie nur wenns ihnen passt. Und der Islam hat sowieso nix mit Demokratie am Hut
@Nasoowas
Hoffe da gibt es im März einen Live oder einen Bericht danach,würde mich über ein Update freuen!
In Gambia ist im Moment nicht die tollste Stimmung,da der alte Presi strikt die Wahlen nicht anerkennt.
Es wurde eine Deadline zum 18.1 gesetzt,welches danach ein einschreiten der Ecowacs bzw. der senegalesischen Armee
ermöglichen würde.
Anhang anzeigen p.jpg
Es gibt hierzu viele Meldungen,aber z.Bsp auch diese
Anhang anzeigen pp.jpg
Es sind viele Meldungen die das Volk beunruhigen,viele der Mädels/Bekannten haben auch gesagt, sie werden vor dem 18.1
ins Village zurück kehren,da doch große Angst vor bewaffneten Auseinandersetzungen besteht.
Ich hoffe zwar noch/aber glaube nicht das Yammeh freiwillig sein Amt hinlegt und das Land verlassen wird,
als großes Problem sehe ich das viele oder die Mehrzahl der Armee/Sicherheitskräfte hinter ihm stehen.
Es ist wirklich eine Lage die nur schwer einzuschätzen ist,da Yameh unberechenbar ist.
Der neue Präsident wird inzwischen auch von einigen Leuten stark angegriffen,und so ein
Land, ist nach meiner Meinung nur mit strenger Hand zu regieren,für eine Demokratie ist Gambia
nach meiner Ansicht leider noch nicht in der Lage.
Es ist im Moment die Zeit des Abwartens.
Hier noch ein paar Eindrücke vom November
Anhang anzeigen 111.jpg
Anhang anzeigen 1111.jpg
Anhang anzeigen 11111.jpg
Anhang anzeigen 111111.jpg
Anhang anzeigen 11111111.jpg
Natürlich lernt man immer wieder ein paar witzige Zeitgenossen kenne.
Kunta
alias
"Caravan Günther""
Anhang anzeigen güni.jpg
Anhang anzeigen 1111111.jpg
Ich habe meinen Urlaub 2017 bzw. die Flüge nach Gambia bereits gebucht,rate aber jeden die Lage gut zu beobachten,
ob ein Urlaub dort für einen Sinn macht