Thailändisch lernen

Gambia Gambia Nov16/Jan17 kleines Update

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Und wie sieht es jetzt nach einem Monat aus? Der neue Präsi soll ja friedlich an die Macht gekommen sein, es müsste also bald wieder sicher sein?

Sorry das es hier in letzter zeit nicht weiter ging,war im Senegal und zwischendurch gibt es auch noch jede Menge Arbeit:mad:

Die Lage ist ruhig,für den "normalen" Touri der sich in Senegambia oder an den bekannten Strand abschnitten aufhält,
sehe ich keine große Gefahr.



Das auswärtige Amt :

Der abgewählte Präsident Jammeh hat Gambia am 21.01.2017 verlassen und der neue Präsident Barrow sein Amt aufgenommen. Seither hat sich Lage beruhigt.Es wird weiterhin empfohlen, wachsam zu sein, größere Menschenansammlungen zu meiden und die Medien zu verfolgen.

Man sollte aber immer bedenken,man ist in Westafrika unterwegs,die Stimmung kann von heute auf morgen sehr schnell umschlagen,dem sollte sich einer immer bewusst sein.
Ich fand es unter dem alten Präsidenten sicherer als jetzt!

Ich sage einfach meiner Meinung ist Gambia nicht reif für eine Demokratie,nicht zum jetzigen
Zeitpunkt.

Im Moment läuft eine Hexenjagt gegen angeblichen treuen Yahmehanhänger ab.
Der demokratische gewählte Präsident hält sich auch nicht an die Verfassung......
Der Senegalese welcher die ECOWACS führung hat,treibt in Gambia sein eigenes
Spiel und verhaftet Leute und bringt sie außer Land..

Einfach Afrika......o_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten