Thailändisch lernen

Gambia Gambia (die Islamische Republik Gambia) im Mai 2016

        #281  

Member

Member hat gesagt:
aber dein Bericht hat mich viel zum nachdenken gebracht,ich werde im November eine Entscheidung fällen,das hat nichts mit Geld am Hut,ich will das Sie glücklich ist,mal sehen was sich ergibt.

Ja, Nachdenken ist gut...das ist keine einfache Entscheidung. Meist kennt man den anderen Menschen nur, wie er sich in seiner gewohnten Umgebung bewegt und verhält. Aber man weiß nie, wie er sich in einer völlig fremden Umgebung über einen längeren Zeitraum hinweg verhalten und zurecht kommen wird. Außerdem tippe ich drauf, dass die Bedingungen für ein "glücklich sein" für eine Frau aus Afrika möglicherweise deutlich anders sein werden als wie jene, die für uns Europäer gelten.
 
        #282  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem tippe ich drauf, dass die Bedingungen für ein "glücklich sein" für eine Frau aus Afrika möglicherweise deutlich anders sein werden als wie jene, die für uns Europäer gelten.

Das denke ich auch und die Vorstellungen die diese Frauen aus Afrika von Europa haben
sind meist auch nur Träume,die meinen hier ist alles ganz locker,einfach und toll.Die
Probleme die hier auf Sie bzw. auch auf mich zukommen sollte einer nicht unterschätzen.
Ich gehe das im November erst einmal locker an,mache mir vorab keinen Plan und werde
sehen und Entscheiden wie es weiter geht.
Ich muss,wenn ich es durchziehe 100% von der Sache überzeugt sein und
auch dahinter stehen.
 
Booking.com
        #284  

Member

...unfortunatley this video is not avaialble in your country........ GEMA conditions..
 
        #286  

Member

Danke für den tollen Bericht.
Noch besser gefällt mir deine Einstellung zu den Menschen dort.
Respekt und Rücksicht sind überall richtig.
Vielen Dank und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht
LG Chrisch
 
Booking.com
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den tollen Bericht.

Sowas lese ich immer gerne,Danke!

Member hat gesagt:
Noch besser gefällt mir deine Einstellung zu den Menschen dort.
Respekt und Rücksicht sind überall richtig.

Da gebe ich dir vollkommen Recht,bin auf der ganzen Welt damit am weitesten kommen.

Member hat gesagt:
Vielen Dank und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht

Nach diesem Bericht wird sicher noch ein weiterer folgen,in rund 24 Tagen breche ich wieder auf,
nur was da kommt keine Ahnung,vielleicht ein Bericht aus einem Dorf oder was auch immer,
ich lasse mich treiben.Nur eines,einen Fick oder Saufbericht kann ich nicht schreiben,da würde keiner mitlesen,ich lese die gerne aber
ist nicht mein Ding
 
        #289  

Member

Toller Bericht, allerdings werden einige Bilder nicht angezeigt. Scheint wohl aber kein neues Problem zu sein oder?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten