Titten aber nicht.....Member hat gesagt:Schade aber auch
Member hat gesagt:Titten aber nicht.....
Member hat gesagt:Ich kann Deine einleitenden Worte nicht ganz deuten, daher bin ich schon deshalb gespannt, was kommt.
Ich spekuliere einfach mal: Nichts Gutes ...
Member hat gesagt:Ich spare mir große Worte und geb dir einfach ein großes fettes DANKE für den Bericht!
Du machst mich sehr neugierig auf Afrika und die Menschen dort und so langsam verstehe ich, warum es meinen Kollegen jedes Jahr dorthin zieht....
Member hat gesagt:Aber jede individuelle Reise ist anders, nicht immer ist alles planbar - das macht aber das Reisen wie es uns gefällt aus.
Member hat gesagt:Du hast sicher dazu beigetragen, dass so mancher über Neues nachdenkt und sich auch über anderes an Reisezielen Gedanken macht
Member hat gesagt:Etwas Mut für neues und ein bisschen Reiseerfahrung sollte man schon mitbringen.
Member hat gesagt:Ich hoffe man sieht sich.
Member hat gesagt:Die politische Situation sehe ich als kritisch an. Ich werde solange es dort brodelt nicht hinfliegen.
Member hat gesagt:ABER....du hast mich mit dem Bericht ueber den Abstecher nach Senegal ins Kamp des Oesterreichers neugierig gemacht. Da will ich hin!