Member
Member hat gesagt:Zu den Girls, hatte eine Freundin vor Ort, daher hatte ich nur einmal mit einer was aus ner Bar(Britannia), mal abgesehen dass es ein Flop war, war ich erschütternd wie eine hübsche 22-23jährige dann nackt aussieht, solche Hängetitten in dem Alter
Zu der Zeit wo du in Gambia warst kann man(n) leider auch nicht viel von den Mädels am Strip erwarten,der Großteil ist
zu Hause in den Dörfern bei den Familien,gerade auch um Tobaski und da Offseason ist.
Um diese Zeit sind meist nur die Hardcormädels unterwegs.
Member hat gesagt:Dank der Freundin hatte ich aber Zugang zu "normalen" Leuten, so war ich zum Opferfest bei einer Familie daheim, das schächten war dann kein Problem, das Essen des Fleisches schon eher bei 35Grad ohne Frühstück ;)
Hast du schon einmal richtig gemacht,die "normalen" Leute haben nichts mit den Klischees die dort Vorherrschen zu duhn,
Abseits der Touristenwege lernt einer die "richtige" Bevölkerung kennen und die Leute erscheinen in ganz einem anderen Bild.
Member hat gesagt:Die ganzen Touri Plätze und insbesondere der Strip waren allerdings nicht das was man von Afrika mitnehmen sollte, nicht nur dass die Girls/Bumster dort nun wirklich ätzend und nicht dem Afrikaner entsprechen, sondern es ist auch alles überteuert und dazu muss man nicht Afrika.
Richtig erkannt,musst du einmal erleben wenn die Saison losgeht,darum gibt es für mich im November 7 Tage Senegambia,
der Rest wird weit entfernt von dort sein.
Member hat gesagt:Dazu wurde wie schon erwähnt einem dort von den Guides/Abzockern aus Sicherheitsgründen alles zigmal teurer zu verkaufen, man kann Problemlos im Minibus für 8Dalasi!!! fahren, wie hier schon erwähnt
Auch in den Parks, Monkey Park etc wurde einem geraten einen Guide zu nehmen, auch hier kein muss, die Affen findet man auch so problemlos
Monkey Park nen Guide LOL ,die versuchen wirklich aus jedem Scheiss Kohle zu machen,und die blöden
Affen finden ja dich,das ist ja fast das gleiche wenn ich dir einen Guide mitgebe um bei Aldi ein
paar Bananen zu kaufen
Member hat gesagt:Die Eindrücke außerhalb fand ich aber beeindruckend, einerseits wie die Leute dort leben und auf was Sie alles verzichten müssen, da wird einem zum Glück bewußt wie gut es einem hier geht.
Stimme ich dir zu 100%
Member hat gesagt:Highlights: Lamin Lodge, alleine ohne weitere Touristen, Serrekunda Market in der Woche vor Tobaski, die Freundlichkeit der Menschen dort
Ist schon einmal ein Anfang!
@666456 was mich noch interessieren würde du sagst
Zu den Girls, hatte eine Freundin vor Ort....
Hast du dein Mädel schon vorab über eine Datingplatform klar gemacht?
Hast du außer Laminlodge/Serrekundamarket noch andere Orte besucht?
Kannst du zu deinem Hotel/Apartment noch etwas mehr sagen,
ich weiß zwar wo es ungefähr liegt,kenne es aber nicht.
Da du über Tui gebucht hast wurde ja die Joinerfee fällig,
Sind dort alle Räume gleich,bei meiner Anfrage wurde mir
ein Apartment für 2 Personen angeboten.
Und könntest du dir Vorstellen nochmal Gambia zu besuchen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: