Member
Ich finde deinen Umgang mit den "heiklen" Themen auch genau richtig. Ich glaube wir sind irgendwie schon in der Verantwortung darauf hinzuweisen. Totschweigen wäre verkehrt. Sextourismus ist kein Ponyhof und es ist längst nicht alles rosarot. Und ich glaube das Forum ist inzwischen stark genug um solche Hinweise zu vertragen ohne das gleich eine Diskussion ausbricht.
Wenn ich die Bilder aus der Disco sehe, dann sieht das dem deutschen Wohnzimmer so aus, als wäre das die Hölle und kein geeigneter Platz für Ausländer. Allerdings war ich selber schon in allerhand dunkler Läden und die persönliche Einschätzung vor Ort ist meist eine ganz andere. Vielleicht klappt es bei mir dieses Jahr auch noch, dass ich ein paar Tage nach Westafrika komme.
Wenn ich die Bilder aus der Disco sehe, dann sieht das dem deutschen Wohnzimmer so aus, als wäre das die Hölle und kein geeigneter Platz für Ausländer. Allerdings war ich selber schon in allerhand dunkler Läden und die persönliche Einschätzung vor Ort ist meist eine ganz andere. Vielleicht klappt es bei mir dieses Jahr auch noch, dass ich ein paar Tage nach Westafrika komme.