Philippinen Ganz verrückte Überlegung, aber nicht unlogisch: Rent a local

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

viele unserer Qualitätstouristen werden ja auf dem Hotelzimmer mit weniger Leistung, Lustlosigkeit überrascht oder es kommen Dinge, wie "kann doch nicht die Nacht bleiben, weil,
meine Kinder, mein Ehemann, der Wasserbüffel krank sind oder einfach die Performance stimmt nicht. Was läge also näher, als sich die Dame der Wahl aus einem Armenviertel wie
dem Happyland in Manila zu holen.

Wenn man dort jemanden fragt, welche jungen Damen gerne 2-3 Wochen Urlaub machen würde inkl. neuer Klamotten, und man würde dafür mit Summe X belohnen, würde es
doch einige geben, die dann gerne mitfahren würden.

Achtung: Hier ist nicht gemeint den Cheap Charly zu spielen und den ganzen Spaß für fast umsonst zu bekommen. Das sollte für jeden Mitstreiter hier im Forum unter unserer
Würde sein und selbstverständlich sollten alle Bewerberinnen junge Frauen sein ab 18 Jahren.

Aber vermutlich würde es eine ganz ansehnliche Zahl von Bewerberinnen geben, die den unbedingten Willen zur Performance mitbringen, möglicherweise in der Hoffnung auf mehr.
Man könnte, bevor man verreist mit der Dame schon mal 1 Tag ins Hotel und wenn dann alles passt, mit ihr auf Reisen gehen, egal in welchen Bereich der Philippinen.

Die Überlegung bringt für alle Beteiligten aus meiner Sicht Vorteile:
Man zahlt die gleiche Summe, die auch eine Professionelle bekommen würde. Dieses Geld kommt denen zugute, die am wenigsten haben und für die es viel wert ist.
Als Tourist würde man weder mit Rumgejammer, Rumzickerei noch irgendwelchen Dramas belästigt und könnte einfach einen Take-Care-Urlaub möglicherweise
auf GF-Niveau haben. Kein: Das mache ich nicht, oder ich habe keine Lust, kein Ausnutzen beim Essengehen. All das professionelle Rahmenprogramm fällt
einfach weg. Wer es sich leisten kann auch 2 oder 3 von den Girls mitnehmen. Diese Schönheiten würde man vermutlich nie kennenlernen, weil die Damen schlicht kein
Geld für ein Handy haben.

Möglicherweise bringt man sich einen Dolmetscher/in mit. Es ist nicht davon auszugehen, dass die Schulenglisch beherrschen. Für alles andere gibts dann den Translator.

Ich stelle das ganze mal zur Diskussion, um zu erfahren, was Ihr von der Idee haltet. Beispielhaft hatte ich hier ein Armenviertel der Philippinen in Manila genannt, aber die
Idee ist ja grundsätzlich (nach Abwägung von Sicherheitsgedanken) auf alle anderen Spots in Asien übertragbar.
Vielleicht habe ich einige Aspekte übersehen, sowohl im Positiven, als auch im Negativen.

Da ich schon immer ein Freund von: Abseits der Pfade siehst Du mehr. war, bin ich erstmal ganz angetan und wäre gespannt, wie sich das umsetzen lässt.

Member

Was soll daran bitte verrückt sein? Haben schon viele hier so gemacht, mich eingeschlossen. Natürlich keine aus einem Slum. Das mit dem Translator ist doch total gaga. Ich habe bisher niemanden kennengelernt, der jung ist und kein Englisch spricht. Selbst in der allertiefsten Provinz

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht habe ich einige Aspekte übersehen, sowohl im Positiven,
Ich habe meine gleich behalten, zwar nicht aus Manila, aber aus Laos.
Seit 10 Jahren glücklich und durchaus harmonisch.

Recht gebe ich dir in so fern ...
Nichts für Cheap Charly.
🤷

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meine gleich behalten, zwar nicht aus Manila, aber aus Laos.
Seit 10 Jahren glücklich und durchaus harmonisch.

Recht gebe ich dir in so fern ...
Nichts für Cheap Charly.
🤷
Ähnlich bei mir. Ich habe damals eine Philippinenrundreise gemacht unter dem Motto 3 Wochen, 3 Inseln, 3 Frauen. Jede Insel mit einer anderen Frau. Zum Schluss habe ich dann ausgewählt und die Beste der drei behalten bis zum heutigen Tage.

Member

Member hat gesagt:
Ähnlich bei mir. Ich habe damals eine Philippinenrundreise gemacht unter dem Motto 3 Wochen, 3 Inseln, 3 Frauen. Jede Insel mit einer anderen Frau. Zum Schluss habe ich dann ausgewählt und die Beste der drei behalten bis zum heutigen Tage.
Stimmt, da war was. Der Mann der nicht wusste, welche er von 3 Frauen heiraten sollte. Er gab jeder 1.000 € und schaute, was sie aus dem Geld machen würden. Die erste zeigte ihm sein Haus und sagte, schau, ich habs verschönert und wohnlicher gemacht, damit Du Dich wohlfühlst. Die zweite sagte, schau mal ich war im Kosmetik-Studio, damit ich für Dich besser aussehe. Die dritte war ganz klever und sagt, schau ich habe damit an der Börse spekuliert und es gewinnbringend angelegt. Wir haben jetzt 5.000 €.
Da war er in der Tat in einem Dilemma. Nach kurzer reiflicher Überlegung wählte er diejenige mit den größten Titten.

Member

Das ist wirklich eine gute Idee so kann man das nützliche verbinden mit der schönsten Sache der Welt in anführungsstrichen wenn es gut läuft könnte mehr draus werden 😍 eine Win-Win-Situation für beide

Member

Finde auch nicht, dass das eine blöde Idee ist. Und im Idealfall könnte es recht schön werden. Die Kehrseite der Medaille ist natürlich, finde mal so eine, die nach einem Tag Test im Hotel trotz nett sein und vielleicht klasse Fickerei, 3 Wochen so ist wie du dir das vorstellst!
Da gibt es einiges, was kacke laufen kann. Ich will nicht den Miesepeter machen, aber auch diese Nummer ist risikobehaftet. Bei einer "normalen" Nutte kannst du sagen, hau ab! Nachdem du natürlich das Vereinbarte bezahlt hast.
Kann beides gut gehen, aber auch nicht so gut...!

Member

Es besteht - wie überall - das Risiko, dass Madame - aus wirtschaftlicher oder anderer Not - den Vertrag eingeht, ohne sich an die Regeln halten zu wollen oder zu können.
Wenn du dir dessen bewusst bist, dann spricht natürlich nichts dagegen.
Solche Kleinigkeiten wie die "rote Woche" solltest du ebenfalls einplanen. Hier ist bei vielen Damen der erwartete Verdienst völlig unberührt von der Dienstleistungsbereitschaft.

Member

Ja, genau !
Geh mit dem Megafon in den Slum und frag, wer mit dir Ficken will.
Wird bestimmt ne Erfahrung, an die du dich noch lange erinnern wirst!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten