Gay Locations

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand Gay Locations auf den Philippinen empfehlen?

Ich möchte im kommenden Jahr eine Kombireise Philis/Thailand machen und würde mich diesbezüglich auch gerne mal auf den Philis fortbilden.
Boracay scheint in dieser Hinsicht sinnvoll zu sein und auch in Manila gibt es wohl einige Viertel.
Habt ihr Empfehlungen für mich?
Am liebsten wäre mir eine Atmosphäre wie in der Supertown von Jomtien, wo man unkompliziert gegen Bezahlung einfach mal einen Boy mit aufs Zimmer nehmen kann.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank im Voraus!

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Deswegen habe ich zunächst auf Deine Frage auch nicht geantwortet, da es ja ein bißchen doof ist, auf eine Frage nur zu schreiben "Ich weiß nicht".
Aber ich wollte Dich bitten, falls Dir etwas bekannt ist oder bekannt werden sollte es doch bitte hier zu posten.

Gay locations gibt es zwar weltweit schon, aber die Atmosphäre wie in Supertown habe ich noch nirgends gefunden, was ja auch der Grund ist, weshalb ich immer wieder hierher komme.......Die doch (meiner Kenntnis nach) einzigartige Atmosphäre.

Ich hoffe, daß da noch mehr an Informationen kommt.....Für dich und für andere.

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand Gay Locations auf den Philippinen empfehlen?

Ich möchte im kommenden Jahr eine Kombireise Philis/Thailand machen und würde mich diesbezüglich auch gerne mal auf den Philis fortbilden.
Boracay scheint in dieser Hinsicht sinnvoll zu sein und auch in Manila gibt es wohl einige Viertel.
Habt ihr Empfehlungen für mich?
Am liebsten wäre mir eine Atmosphäre wie in der Supertown von Jomtien, wo man unkompliziert gegen Bezahlung einfach mal einen Boy mit aufs Zimmer nehmen kann.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank im Voraus!
Auf den Philippinen gibt es Baklas wie Sand am Meer. Ich habe auf meinen vielen Reisen noch niemals ein Land erlebt mit so vielen Gays. Ich würde mal schätzen, das locker 10% der Männer vom anderen Ufer sind. Selbst in meiner Verwandtschaft da unten gibt es mehrere Baklas.

Bei meiner ersten Philippinenreise 2008 hatte ich mir die Beine rasiert, weil ich auf Cebu Mountainbiken war. Obwohl Moalboal wirklich ein Kaff ist, sind mir in der ersten Woche sämtliche Baklas des Ortes hinterhergerannt. Das war nicht so lustig. Zusammengefasst kann man sagen, das es überall auf den Philippinen Bars gibt, wo man Dreibeiner treffen kann, selbst in der allertiefsten Provinz.

Member

Member hat gesagt:
Auf den Philippinen gibt es Baklas wie Sand am Meer. Ich habe auf meinen vielen Reisen noch niemals ein Land erlebt mit so vielen Gays. Ich würde mal schätzen, das locker 10% der Männer vom anderen Ufer sind. Selbst in meiner Verwandtschaft da unten gibt es mehrere Baklas.

Bei meiner ersten Philippinenreise 2008 hatte ich mir die Beine rasiert, weil ich auf Cebu Mountainbiken war. Obwohl Moalboal wirklich ein Kaff ist, sind mir in der ersten Woche sämtliche Baklas des Ortes hinterhergerannt. Das war nicht so lustig. Zusammengefasst kann man sagen, das es überall auf den Philippinen Bars gibt, wo man Dreibeiner treffen kann, selbst in der allertiefsten Provinz.

Ich kenne leider den Begriff Baklas nicht. Aber redest Du von Gays oder von Ladyboys?

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne leider den Begriff Baklas nicht. Aber redest Du von Gays oder von Ladyboys?
Die Begriffe Bakla und Ladyboy besagen das Selbe. Allerdings sind nicht alle Gays Baklas. Mein Schwager nicht. Ein großer Teil allerdings schon. Wenn der Adamsapfel nicht wäre, hätte man wirklich Probleme, sie von echten Frauen zu unterscheiden. Ich habe auf den Philippinen schon mehrfach Gays getroffen, die dort eine *Freundin* hatten. Allerdings ist nur ein Teil der Baklas tatsächlich operiert. Viele stopfen sich Socken oder ähnliches in den BH. 🤣

Member

Member hat gesagt:
Die Begriffe Bakla und Ladyboy besagen das Selbe. Allerdings sind nicht alle Gays Baklas. Mein Schwager nicht. Ein großer Teil allerdings schon. Wenn der Adamsapfel nicht wäre, hätte man wirklich Probleme, sie von echten Frauen zu unterscheiden. Ich habe auf den Philippinen schon mehrfach Gays getroffen, die dort eine *Freundin* hatten. Allerdings ist nur ein Teil der Baklas tatsächlich operiert. Viele stopfen sich Socken oder ähnliches in den BH. 🤣
Ich dachte mir das fast schon, da Du den Begriff "Dreibeiner" verwendest, der hier im Forum ja stets für Ladyboys vrwendet wird.

Aber Ladyboys sind doch keine Gays. Die wollen ja als Frauen wahrgenommen werden, kleiden sich so, benehmen und bewegen sich so, nehmen wohl auch Hormone um Titten zu bekmmen und wenn sie Geld haben, lassen sie sich sogar total-operieren.

Daher auch meine Nachfrage, da von @Neu-Pattayaner ja nach Gay-Locations gefragt wurde.
Wenn es so was wie den Jomtien-Complex gäbe, wäre das sicherlich mal eine interessante Destination. Aber doch nicht wegen Ladyboys....

Member

Quelle Copilot

Kurz gesagt: Bakla ist ein philippinischer Begriff für eine Person, die bei der Geburt als männlich eingeordnet wurde, aber eine feminine oder gender-nonkonforme Ausdrucksweise hat. Oft wird bakla als „drittes Geschlecht“ in der philippinischen Kultur verstanden pridecorn... +1.

---

🇵🇭 Was bedeutet Bakla genau?

🌈 Kulturelle Bedeutung

• Bakla beschreibt in den Philippinen eine Person, die männlich geboren wurde, aber feminine Eigenschaften, Kleidung oder Ausdrucksformen zeigt Wikipedia.
• Viele bakla sind schwul, manche identifizieren sich als Transfrauen, andere sehen sich als eigene, kulturell spezifische Identität pridecorner.org.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten