Gay Locations

       #1  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.903
Likes erhalten
7.454
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Weiss nicht ob ich hier damit richtig bin und auch ob die Form so passt... aber.... sonst halt verschieben oder was auch immer...

Ein lieber Bekannter war erst letzte Woche in Pattaya und hat sehr über diese Gaysauna geschwärmt:


Wohl nicht überlaufen, sehr hübsch, alles sauber einem tollen darkroom, Videos, Massage, Essen, etc... 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
04.01.2013
Beiträge
166
Likes erhalten
159
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Was es alles gibt... jedem Tierchen sein ....

Gibt es so ein Konzept auch mit weiblichen Angestellten :)

Die Formulierung finde ich gut..:
These prices do not include a tip for special services agreed between two consenting adults.
 
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
531
Likes erhalten
2.283
Alter
74
Ein Freund von mir @Gerry29 schrieb mal:

"Zum Beispiel die Babylon Sauna. Ich wollte 2x herkommen und kam an Ende jeden Tag bis Feierabend. Babylon Bangkok kostet einen Bruchteil der Preise deutscher "Gay-Saunen" (die diesen Namen meistens nichtmal verdienen...) und ist einfach eine gigantische Spielwiese. Selbstverständlich mit Restaurant und ein paar Theken. Eine davon, am Pool, ist Treffpunkt der ganzen Welt und mein persönlicher Lieblingsort in Bangkok. Hier kommen Kanadier, Schweizer, Südafrikaner, Deutsche, Engländer, Franzosen, Tunesier, Chinesen, Japaner, Thais, Inder, Österreicher, Finnen, Australier, Neuseeländer und viele viele mehr in Gespräch, locker, freundlich, interessiert, einfach entspannt. Ich persönlich kenne keinen sonstigen Ort, an dem die ganze Welt so friedlich und offenherzig versammelt ist. Sam, der Bar-Chef, kümmert sich freundlich lächelnd um jeden einzelnen. Preise sind human, und man kann jederzeit die Saunalandschaft mit ihrem Steamroom, dem Dark Pool oder den 3 Darkrooms besuchen. ..."

Ich selber war nie in dieser oder in Saunas von BKK, aber in allen 5-6 im Jomtien. letztmals 2016/17 Ich denke ich darf sagen alle sind sauber freundlich und besuchenswert. Preise alle etwa gleich. Massageboys Indivíduen und das ist gut so.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #5  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.903
Likes erhalten
7.454
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Na dann sollte dieser Tipp doch gleich hier rein...😉😊🙏...

Hi tamoi
Das einzige ist allerdings es ist die Gaybeach aber bin ja auch mit meiner Süßen dort gewesen und man wird auch sonst nicht angekraben da die Gay Falangs auf Thaiboys scharf sind.
DONGTAN BEACH; Jomtien

Location:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #6  
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
531
Likes erhalten
2.283
Alter
74
Na dann halt ein paar Schnappschüsse von der Gay-Beach Dongtan ...


Seltene Vögel vor der Linse ...


Mich mit Service Personal ...


Ganz friedlich, wie die Gay-Mentalität sowieso meist ist ...


Ich nannte den grossen links Assad ...


Wenn das Personal vom Sand-stapfen müde ist. Oder von der Nacht?


Gut bewacht ist die Gay-Beach auch noch, manchmal ...


Eben ganz "Normal" wie überall ...


Und nachts schleichen sich die Geister ..,.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 4 users
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
2.576
Likes erhalten
2.278
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
Na dann halt ein paar Schnappschüsse von der Gay-Beach Dongtan ...


Seltene Vögel vor der Linse ...


Mich mit Service Personal ...


Ganz friedlich, wie die Gay-Mentalität sowieso meist ist ...


Ich nannte den grossen links Assad ...


Wenn das Personal vom Sand-stapfen müde ist. Oder von der Nacht?


Gut bewacht ist die Gay-Beach auch noch, manchmal ...


Eben ganz "Normal" wie überall ...


Und nachts schleichen sich die Geister ..,.

Meine Beach ist etwas weiter vorn dort wo man die Straße neu gemacht hat aber auch sehr Ruhig
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #9  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.903
Likes erhalten
7.454
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Gestern im Hooters 😆 hab ich einen sehr sympathischen Chinesen kennengelernt, super nett und offen.... er hat mir sehr positiv von dieser Gay BI FKK Sauna Guesthouse Location in Patty Richtung Jomtien berichtet:


Have fun 😊🙏
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.903
Likes erhalten
7.454
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
SPIEGEL ONLINE: Schwulenszene in Bangkok: Offen, laut, wild - SPIEGEL ONLINE - Reise.

Silom Road: Die Straße in Bangkoks Bezirk Bang Rak heißt eigentlich Thanon Silom, übersetzt Windmühlenstraße. Hier treffen Banker und Touristen aufeinander, nachts sind vor allem die Seitenstraßen Soi 2 und 4 wegen ihrer Schwulenbars beliebt.


SPIEGEL ONLINE: Queeres Bangkok: Die Silom Road, ein Stück Freiheit.

 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
19.11.2012
Beiträge
185
Likes erhalten
270
Standort
Bayern
Beruf
it
Google hilft

 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
19.11.2012
Beiträge
185
Likes erhalten
270
Standort
Bayern
Beruf
it
Auch bei Pattaya

 
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
2.576
Likes erhalten
2.278
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
Ich als absoluter Hetro nicht die geringste Neigung zu Gays liege nur an der Gaybeach ist einfach die beste Beach in Jomtien und bin der Meinung das Gays wissen was das beste ist, bin aber auch noch nie angemacht worden da sie Ihre Boys haben der einzige nachteil wenn man abends in Richtung Jomtien Beach zu den Bars unterwegs ist wird man von Boys angemacht bzw sich anbieten sie sich einem an aber da reicht es wenn man den zuvertehen giebt das man Hetro ist.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
2.576
Likes erhalten
2.278
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
mois je le sais..aber so ein LB-Strand wäre schon geil..
Das sind ja auch keine LBs, die Soi befindet sich wo Thraaraya Rd zur Beach Rd abbiegt gleich die erste rechts und soweit ich weis sind die Bars voller Thai Gays wo auf Kunden warten wie Mädels in der Dobeldrei in Pattaya.
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
531
Likes erhalten
2.283
Alter
74
Jungs in Pattaya: (2016/17)
Kann mich ja auch wieder mal aus dem Fenster hinauslehnen. Wichtig ist mir das alle die von mir selbst in der Öffentlichkeit aufgenommen wurden am Arbeiten sind. Eben auch an/schaffen ...



Letzter ist eine Rezeptionistin die wert darauf legte als Boy wahr/genommen zu werden ...
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #19  
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
1.274
Likes erhalten
1.267
Weiss einer wo der Ladyboy-Strand ist?:hentai:
Viele Ladyboys gehen auch zum Dongtan Beach.

Zu Zeiten des Ladyboy Water Volley Ball Turniers (findet seit diesem Jahr nicht mehr statt) fanden die Trainingsspiele der Bars meist auch abends/nachts dort statt.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #20  
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
1.274
Likes erhalten
1.267
... und dann gibt es noch für die völlig Schmerzlosen den Strand mit den Bush-Ladyboys in Naklua 😰

BJ Beach googeln, südlich der Felsen im Wasser gibt es ein paar Büsche und provisorische "Hütten", wo sie "wohnen".
BJ in den Büschen 500 Bärte max. 🤣
(Anschliessender Clinic-Besuch für Antibiotika Shots nicht im Preis inbegriffen ...)
 
 
 
 
Oben Unten