Thailändisch lernen

Gay Locations

        #1  

Member

Weiss nicht ob ich hier damit richtig bin und auch ob die Form so passt... aber.... sonst halt verschieben oder was auch immer...

Ein lieber Bekannter war erst letzte Woche in Pattaya und hat sehr über diese Gaysauna geschwärmt:


Wohl nicht überlaufen, sehr hübsch, alles sauber einem tollen darkroom, Videos, Massage, Essen, etc... 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Was es alles gibt... jedem Tierchen sein ....

Gibt es so ein Konzept auch mit weiblichen Angestellten :)

Die Formulierung finde ich gut..:
These prices do not include a tip for special services agreed between two consenting adults.
 
        #4  

Member

Ein Freund von mir @Gerry29 schrieb mal:

"Zum Beispiel die Babylon Sauna. Ich wollte 2x herkommen und kam an Ende jeden Tag bis Feierabend. Babylon Bangkok kostet einen Bruchteil der Preise deutscher "Gay-Saunen" (die diesen Namen meistens nichtmal verdienen...) und ist einfach eine gigantische Spielwiese. Selbstverständlich mit Restaurant und ein paar Theken. Eine davon, am Pool, ist Treffpunkt der ganzen Welt und mein persönlicher Lieblingsort in Bangkok. Hier kommen Kanadier, Schweizer, Südafrikaner, Deutsche, Engländer, Franzosen, Tunesier, Chinesen, Japaner, Thais, Inder, Österreicher, Finnen, Australier, Neuseeländer und viele viele mehr in Gespräch, locker, freundlich, interessiert, einfach entspannt. Ich persönlich kenne keinen sonstigen Ort, an dem die ganze Welt so friedlich und offenherzig versammelt ist. Sam, der Bar-Chef, kümmert sich freundlich lächelnd um jeden einzelnen. Preise sind human, und man kann jederzeit die Saunalandschaft mit ihrem Steamroom, dem Dark Pool oder den 3 Darkrooms besuchen. ..."

Ich selber war nie in dieser oder in Saunas von BKK, aber in allen 5-6 im Jomtien. letztmals 2016/17 Ich denke ich darf sagen alle sind sauber freundlich und besuchenswert. Preise alle etwa gleich. Massageboys Indivíduen und das ist gut so.
 
        #5  

Member

Na dann sollte dieser Tipp doch gleich hier rein...😉😊🙏...

Member hat gesagt:
Hi tamoi
Das einzige ist allerdings es ist die Gaybeach aber bin ja auch mit meiner Süßen dort gewesen und man wird auch sonst nicht angekraben da die Gay Falangs auf Thaiboys scharf sind.

DONGTAN BEACH; Jomtien

Location:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Na dann halt ein paar Schnappschüsse von der Gay-Beach Dongtan ...


Seltene Vögel vor der Linse ...
Anhang anzeigen e1jh9geum48lxdo58.jpg

Mich mit Service Personal ...
Anhang anzeigen e1jhajzzypj07q4jg.jpg

Ganz friedlich, wie die Gay-Mentalität sowieso meist ist ...
Anhang anzeigen e1jhd1up03davl18c.jpg

Ich nannte den grossen links Assad ...
Anhang anzeigen e1jhexwug4ss3cgak.jpg

Wenn das Personal vom Sand-stapfen müde ist. Oder von der Nacht?
Anhang anzeigen e1jhg5zxtkb6z2nwc.jpg

Gut bewacht ist die Gay-Beach auch noch, manchmal ...
Anhang anzeigen e1jhhilxijfysy7wc.jpg

Eben ganz "Normal" wie überall ...
Anhang anzeigen e1jhj38lemtj1pqpo.jpg

Und nachts schleichen sich die Geister ..,.
Anhang anzeigen e1jhn4nnq183w7xbw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Na dann sollte dieser Tipp doch gleich hier rein...😉😊🙏...



DONGTAN BEACH; Jomtien

Location:



Im Condotel Block B Residiere ich alle 6 Monate
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Na dann halt ein paar Schnappschüsse von der Gay-Beach Dongtan ...


Seltene Vögel vor der Linse ...
Anhang anzeigen e1jh9geum48lxdo58.jpg

Mich mit Service Personal ...
Anhang anzeigen e1jhajzzypj07q4jg.jpg

Ganz friedlich, wie die Gay-Mentalität sowieso meist ist ...
Anhang anzeigen e1jhd1up03davl18c.jpg

Ich nannte den grossen links Assad ...
Anhang anzeigen e1jhexwug4ss3cgak.jpg

Wenn das Personal vom Sand-stapfen müde ist. Oder von der Nacht?
Anhang anzeigen e1jhg5zxtkb6z2nwc.jpg

Gut bewacht ist die Gay-Beach auch noch, manchmal ...
Anhang anzeigen e1jhhilxijfysy7wc.jpg

Eben ganz "Normal" wie überall ...
Anhang anzeigen e1jhj38lemtj1pqpo.jpg

Und nachts schleichen sich die Geister ..,.
Anhang anzeigen e1jhn4nnq183w7xbw.jpg


Meine Beach ist etwas weiter vorn dort wo man die Straße neu gemacht hat aber auch sehr Ruhig
 
        #9  

Member

Gestern im Hooters 😆 hab ich einen sehr sympathischen Chinesen kennengelernt, super nett und offen.... er hat mir sehr positiv von dieser Gay BI FKK Sauna Guesthouse Location in Patty Richtung Jomtien berichtet:


Have fun 😊🙏
 
        #10  

Member

SPIEGEL ONLINE: Schwulenszene in Bangkok: Offen, laut, wild - SPIEGEL ONLINE - Reise.

Silom Road: Die Straße in Bangkoks Bezirk Bang Rak heißt eigentlich Thanon Silom, übersetzt Windmühlenstraße. Hier treffen Banker und Touristen aufeinander, nachts sind vor allem die Seitenstraßen Soi 2 und 4 wegen ihrer Schwulenbars beliebt.


SPIEGEL ONLINE: Queeres Bangkok: Die Silom Road, ein Stück Freiheit.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten