Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Gay Locations

M

Member

Member hat gesagt:
aber bevor die Frage kommt wie in dieser Soi abläuft habe ich keine Ahnung.
mois je le sais..aber so ein LB-Strand wäre schon geil..

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Member hat gesagt:
mois je le sais..aber so ein LB-Strand wäre schon geil..

Das sind ja auch keine LBs, die Soi befindet sich wo Thraaraya Rd zur Beach Rd abbiegt gleich die erste rechts und soweit ich weis sind die Bars voller Thai Gays wo auf Kunden warten wie Mädels in der Dobeldrei in Pattaya.

M

Member

Jungs in Pattaya: (2016/17)
Kann mich ja auch wieder mal aus dem Fenster hinauslehnen. Wichtig ist mir das alle die von mir selbst in der Öffentlichkeit aufgenommen wurden am Arbeiten sind. Eben auch an/schaffen ...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Letzter ist eine Rezeptionistin die wert darauf legte als Boy wahr/genommen zu werden ...

• Like
Reactions: 4 users

M

Member

Member hat gesagt:
Weiss einer wo der Ladyboy-Strand ist?:hentai:
Viele Ladyboys gehen auch zum Dongtan Beach.

Zu Zeiten des Ladyboy Water Volley Ball Turniers (findet seit diesem Jahr nicht mehr statt) fanden die Trainingsspiele der Bars meist auch abends/nachts dort statt.

• Like

M

Member

... und dann gibt es noch für die völlig Schmerzlosen den Strand mit den Bush-Ladyboys in Naklua 😰

BJ Beach googeln, südlich der Felsen im Wasser gibt es ein paar Büsche und provisorische "Hütten", wo sie "wohnen".
BJ in den Büschen 500 Bärte max. 🤣
(Anschliessender Clinic-Besuch für Antibiotika Shots nicht im Preis inbegriffen ...)

M

Member

Member hat gesagt:
Jungs in Pattaya: (2016/17)
Kann mich ja auch wieder mal aus dem Fenster hinauslehnen. Wichtig ist mir das alle die von mir selbst in der Öffentlichkeit aufgenommen wurden am Arbeiten sind. Eben auch an/schaffen ...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Letzter ist eine Rezeptionistin die wert darauf legte als Boy wahr/genommen zu werden ...

Die Reztionistin ist ein sogenanter Tom Boy

• Like

Ähnliche Threads

M
  • Article
Madagaskar - Nightlife Nosy Be - Nightlife
Antworten
0
Aufrufe
243
Member