Thailändisch lernen

Gay Locations

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Jungs in Pattaya: (2016/17)
Kann mich ja auch wieder mal aus dem Fenster hinauslehnen. Wichtig ist mir das alle die von mir selbst in der Öffentlichkeit aufgenommen wurden am Arbeiten sind. Eben auch an/schaffen ...

Anhang anzeigen Patty 16-17 (128).jpgAnhang anzeigen Patty 16-17 (135).jpgAnhang anzeigen Patty 16-17 (142).jpgAnhang anzeigen Patty 16-17 (205).jpgAnhang anzeigen Patty 16-17 (219).jpgAnhang anzeigen Patty 16-17 (359).jpgAnhang anzeigen Patty 16-17 (361).jpgAnhang anzeigen Patty 16-17 (382).jpg

Letzter ist eine Rezeptionistin die wert darauf legte als Boy wahr/genommen zu werden ...


Die Reztionistin ist ein sogenanter Tom Boy
 
        #22  

Member

Hallo Freunde 😋

Ich konnte meinen Arbeitskollegen nun überzeugen doch mal nach Thailand zu fliegen. Er wollte immer nicht weil Asiaten grundsätzlich kleine Schwänze hätten und da stehe er nicht so drauf. Nun geht es im Dezember los und er fragt mich wo er denn Burschen mit großen Schwänzen daten kann.

In BKK würde ich ihn jetzt nach Silom schicken.

Gibt es in Pattaya oder Phuket auch so Ballungsgebiete wo er fündig wird?

Danke.
 
        #24  

Member

In Patong bin ich 2019 mal in so eine Gayzone reingelatscht.
Wenn man von der Bangla auf die Second Road gegangen ist links rum und dann ca. 200 oder 300 Meter weiter auf der rechten Seite. Das war wie so ein großer Innenhof, vorne an der Straße eine Schränke und dahinter konnte man mehrere Bars oder Gogos sehen.
Ich bin da auch mal in so ne Gogo rein und hab ein Bier getrunken, da tanzten die Thai Jungs in knapper Badehose an der Stange.
 
        #25  

Member

Schick ihn ins Glockenbachviertel :1rolleyes:
 
        #26  

Member

Die Gayzone in Phuket/Patong nennt sich Soi Paradise. Weitere Infos findet dein Bekannter eventuell hier: Home - gaypatong
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
In BKK würde ich ihn jetzt nach Silom schicken.
Jep !
Falls Du ihm noch nicht die DJ Station empfohlen hast, bitte.
Definitv habe ich dort die besten Partys meines Lebens (ever ever) erlebt. :tu:
Männer mit großen Schwänzen wird es dort geben weil auch sehr viele Ausländer die Disco besuchen.

Member hat gesagt:
Ist dort wieder was los?
Letzten Dezember sind wir mal durchgeschlendert, da war es sehr ruhig. Viele Läden (noch) geschlossen ...


In Pattaya natürlich auch der Gay Teil vom Dongtan Beach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten