Gay Locations

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
janeee, komm, nicht rausreden
Ich bin nicht so der Schreiber von unterhaltsamen Reiseberichten, aber ich bin ganz gross im rausreden.. :yes:

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nicht so der Schreiber von unterhaltsamen Reiseberichten
Na ich weiß nicht. Ich kann mir einen Bericht von Dir sehr gut vorstellen. Durch Deine ganz eigene Art würde er bestimmt anders aber sehr gut werden :tu:

Member

Hallo allesamt!
Kann mir jemand sagen, wo ich in Bangkok Gay-Freelancers finde?
Ich war in den letzten zwei Jahren immer wieder mal in der Soi Silom 4, wo all die Bars sind, hatte aber immer das Gefühl, dass man da nur hingeht, wenn man bereits in Begleitung ist. Die Beer Bars im hinteren Bereich, wo man früher fündig wurde, gibt es seit der Corona-Pandemie nicht mehr.
Wer kann mir weiterhelfen?
Schon mal vielen Dank!

Member

Member hat gesagt:
Hallo allesamt!
Kann mir jemand sagen, wo ich in Bangkok Gay-Freelancers finde?
Ich war in den letzten zwei Jahren immer wieder mal in der Soi Silom 4, wo all die Bars sind, hatte aber immer das Gefühl, dass man da nur hingeht, wenn man bereits in Begleitung ist. Die Beer Bars im hinteren Bereich, wo man früher fündig wurde, gibt es seit der Corona-Pandemie nicht mehr.
Wer kann mir weiterhelfen?
Schon mal vielen Dank!
Hi.

Das würde mich auch brennend interessieren. Plane zum Jahreswechsel nach Pattaya zu reisen und überlege noch wo ich mich am besten niederlasse. Da wäre es sehr hilfreich zu wissen wo die Freudenspender zu finden sind 555

Member

Member hat gesagt:
Hi.

Das würde mich auch brennend interessieren. Plane zum Jahreswechsel nach Pattaya zu reisen und überlege noch wo ich mich am besten niederlasse. Da wäre es sehr hilfreich zu wissen wo die Freudenspender zu finden sind 555
Wenn du in Pattaya Gay-Freelancers suchst, dann würde ich dir eher die Supertown in Jomtien empfehlen. In den dortigen Bars findest du jede Menge Freelancers.
In der Boyztown in Pattaya arbeiten die Jungs zumeist für eine Bar, sodass auch eine Barfine fällig wird.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in Pattaya Gay-Freelancers suchst, dann würde ich dir eher die Supertown in Jomtien empfehlen. In den dortigen Bars findest du jede Menge Freelancers.
In der Boyztown in Pattaya arbeiten die Jungs zumeist für eine Bar, sodass auch eine Barfine fällig wird.
Hi danke. Ja auf Jomtien bin ich auch gekommen. Vor allem auch weil es die größte Ansammlung von Gay-Läden ist und auch ein ordentlicher Strand dabei ist. Wenn da auch noch Freelancer zu finden sind ist das perfekt.

Aktuell warte ich noch auf eine Rückmeldung vom Hotel vor Ort.

Member

Member hat gesagt:
Hi danke. Ja auf Jomtien bin ich auch gekommen. Vor allem auch weil es die größte Ansammlung von Gay-Läden ist und auch ein ordentlicher Strand dabei ist. Wenn da auch noch Freelancer zu finden sind ist das perfekt.

Aktuell warte ich noch auf eine Rückmeldung vom Hotel vor Ort.
In Sachen Hotel kann ich "The Zing" empfehlen. Es befindet sich direkt an der Supertown und ist visitor-friendly.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber, und der Pool ist auch ganz nett.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten