Thailändisch lernen

Gay Locations

        #14  

Member

Ich als absoluter Hetro nicht die geringste Neigung zu Gays liege nur an der Gaybeach ist einfach die beste Beach in Jomtien und bin der Meinung das Gays wissen was das beste ist, bin aber auch noch nie angemacht worden da sie Ihre Boys haben der einzige nachteil wenn man abends in Richtung Jomtien Beach zu den Bars unterwegs ist wird man von Boys angemacht bzw sich anbieten sie sich einem an aber da reicht es wenn man den zuvertehen giebt das man Hetro ist.Anhang anzeigen 20190408_144333.jpgAnhang anzeigen 20190408_144330.jpgAnhang anzeigen 20190407_101953.jpgAnhang anzeigen tmp_1554608915044.jpgAnhang anzeigen 20190405_111254.jpg
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Weiss einer wo der Ladyboy-Strand ist?:hentai:


Strand nicht aber es giebt eine Soi voller Bars in der die Boys anschaffen aber bevor die Frage kommt wie in dieser Soi abläuft habe ich keine Ahnung.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
aber bevor die Frage kommt wie in dieser Soi abläuft habe ich keine Ahnung.
mois je le sais..aber so ein LB-Strand wäre schon geil..
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
mois je le sais..aber so ein LB-Strand wäre schon geil..

Das sind ja auch keine LBs, die Soi befindet sich wo Thraaraya Rd zur Beach Rd abbiegt gleich die erste rechts und soweit ich weis sind die Bars voller Thai Gays wo auf Kunden warten wie Mädels in der Dobeldrei in Pattaya.
 
        #18  

Member

Jungs in Pattaya: (2016/17)
Kann mich ja auch wieder mal aus dem Fenster hinauslehnen. Wichtig ist mir das alle die von mir selbst in der Öffentlichkeit aufgenommen wurden am Arbeiten sind. Eben auch an/schaffen ...

Anhang anzeigen Patty 16-17 (128).jpgAnhang anzeigen Patty 16-17 (135).jpgAnhang anzeigen Patty 16-17 (142).jpgAnhang anzeigen Patty 16-17 (205).jpgAnhang anzeigen Patty 16-17 (219).jpgAnhang anzeigen Patty 16-17 (359).jpgAnhang anzeigen Patty 16-17 (361).jpgAnhang anzeigen Patty 16-17 (382).jpg

Letzter ist eine Rezeptionistin die wert darauf legte als Boy wahr/genommen zu werden ...
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Weiss einer wo der Ladyboy-Strand ist?:hentai:
Viele Ladyboys gehen auch zum Dongtan Beach.

Zu Zeiten des Ladyboy Water Volley Ball Turniers (findet seit diesem Jahr nicht mehr statt) fanden die Trainingsspiele der Bars meist auch abends/nachts dort statt.
 
        #20  

Member

... und dann gibt es noch für die völlig Schmerzlosen den Strand mit den Bush-Ladyboys in Naklua 😰

BJ Beach googeln, südlich der Felsen im Wasser gibt es ein paar Büsche und provisorische "Hütten", wo sie "wohnen".
BJ in den Büschen 500 Bärte max. 🤣
(Anschliessender Clinic-Besuch für Antibiotika Shots nicht im Preis inbegriffen ...)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten