Thailändisch lernen

Afrika Gazellenkunde für Anfänger

        #1  

Member

Hi an die Afrika-Profis,

nachdem die Jagdgründe in Südostasien durch den rabiaten "Seidenstraßenbau" der Chinesen immer kleiner werden, ja ganze Länder wegfallen, gilt es neue Gebiete zu erschließen.

Gerne denke ich an den einen oder anderen Schoko-Kontakt in BKK - war für mich wirklich immer ein Genuss.

Mutige TAFler wurden in Afrika fündig und berichten über kapitale Erfolge.

Asien kenne ich wirklich gut. LOS ist für mich eine perfekte Mischung aus Kultur, Essen, Klima, Landschaft, geringer Kriminalität, take care - und natürlich bildhübscher girls (wenn man lange genug sucht). Phills etc. auch ganz nett, allerdings ist LOS mein persönlicher Favorit.

Afrika ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln, deshalb meine Newbie Fragen:

1. Wo in Afrika gibt es die Granaten (ja, es liegt immer im Auge des Betrachters) - für mich wäre das top Figur, eher Milchschokolade statt ganz dunkel, auch nicht zartbitter. Keinesfalls Fettsteiß und gewaltige Oberschenkel etc.

2. Ich brauche Landschaft, gutes Klima, ansprechende Umgebung, wenig Kriminalität und ganz wichtig auch eine gewisse Art wie man aufeinander zugeht - wenn alles so abgekartet & abgewixt ist, dann mag ich das nicht.

Danke für die Hinweise.

Gruß

sharky
 
        #2  

Member

Ich weiß nicht ob ich Afrika Profi bin....

Zu 1. Pauschal würde ich Richtung Mada gehen. Zumindest was den Farbton angeht. Schlanke Gazellen findest Du überall.

Zu 2. Es ist nicht LOS! Es ist Afrika. Daher ist die ansprechende Umgebung dünn gesäht. Wenn dann nur vereinzelt. Es gibt keine Walkingstreet mit Beer und Ago´s. Keine Windmill oder sonstigen Ferkelsställe. Kriminalität haste auch am Frankfurter Hbf. In 3. Welt Ländern sollte man als Touri grundsätzlich wachsam sein.

Die Afrika Ladys haben ne ganz eigene Art auf Dich zu zugehen. Mentalität. Irgendwer hatte hier mal gesagt, dass die Afro Mädels nicht so abgewixt sind und mit mehr Motivation bei der Sache sind. Definitiv JA.

Wenn Du bereit bist über den LOS Tellerrand zu gucken dann fahr nach Afrika. Aber die gleichen Ansprüche und Erwartungen darfst Du da nicht haben.

:wink0:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hi an die Afrika-Profis,

nachdem die Jagdgründe in Südostasien durch den rabiaten "Seidenstraßenbau" der Chinesen immer kleiner werden, ja ganze Länder wegfallen, gilt es neue Gebiete zu erschließen.

Gerne denke ich an den einen oder anderen Schoko-Kontakt in BKK - war für mich wirklich immer ein Genuss.

Mutige TAFler wurden in Afrika fündig und berichten über kapitale Erfolge.

Asien kenne ich wirklich gut. LOS ist für mich eine perfekte Mischung aus Kultur, Essen, Klima, Landschaft, geringer Kriminalität, take care - und natürlich bildhübscher girls (wenn man lange genug sucht). Phills etc. auch ganz nett, allerdings ist LOS mein persönlicher Favorit.

Afrika ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln, deshalb meine Newbie Fragen:

1. Wo in Afrika gibt es die Granaten (ja, es liegt immer im Auge des Betrachters) - für mich wäre das top Figur, eher Milchschokolade statt ganz dunkel, auch nicht zartbitter. Keinesfalls Fettsteiß und gewaltige Oberschenkel etc.

2. Ich brauche Landschaft, gutes Klima, ansprechende Umgebung, wenig Kriminalität und ganz wichtig auch eine gewisse Art wie man aufeinander zugeht - wenn alles so abgekartet & abgewixt ist, dann mag ich das nicht.

Danke für die Hinweise.

Gruß

sharky

Wenn einer all das gefunden hat, was du hier meinst mit ein paar Zeilen zu finden, dann wird er es dir bestimmt nicht verraten.

Selber probieren macht klug

Piper
 
Booking.com
        #4  

Member

Auf Madagascar gibt es keine Gazellen ;-)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Zu 1. Pauschal würde ich Richtung Mada gehen. Zumindest was den Farbton angeht. Schlanke Gazellen findest Du überall.
Spricht man wirklich von Mada wenn es um Afrika geht? Ich meine vorrangig?
Member hat gesagt:
Auf Madagascar gibt es keine Gazellen
Das ist wohl wahr.
 
Booking.com
        #7  

Member

Also Mada girls sind Thais in Black, und von der Figur her unter den Top 3
In Kenia gibt es von zierlich klein bis Big Mama alles.
Uganda ist auch ne mischung von Gazelle bis bäh.
Ob man Marokko als Afrika zählen kann weiß ich nicht, aber die Girls da sind der Hammer.
Südafrika Girls auch eine gemischte Palette.
Es kommt drauf an, wo du dich wohl fühlst, das girl dazu findet sich immer.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hm - da muss ich mehr wissen - vorher buch ich keinen Flug.

Gruß

sharky

Ich hatte das Thema mal im Schokohasen Bericht von @Figaro angestoßen. Klingt zwar kleinkariert aber die Frauen in Afrika werden nach meinem Wissen nur in Westafrika Gazellen genannt und auch wirklich nur wenn sie diese eindeutigen Eigenschaften wie sehr lange dünne Beine mit Kugelarsch mitbringen. Das sind im Senegal vielleicht 10-20% und die sind deswegen noch nicht unbedingt hübsch (meist aber schon ;-) )

Das soll nicht heißen, dass es in Madagaskar, Kenia oder so keine hübschen Frauen gibt. Es gibt bestimmt auch dünne Hüpfer aber die Figur ähnlich einer Gazelle gibt es wohl nur so selten, dass es sich jetzt nicht unbedingt lohnt sein Beuteschema darauf auszurichten.

Davon abgesehen kennen die Madegassen gar keine Gazellen ;-)

Anhang anzeigen 1562607627278.jpg
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
1. Wo in Afrika gibt es die Granaten (ja, es liegt immer im Auge des Betrachters) - für mich wäre das top Figur, eher Milchschokolade statt ganz dunkel, auch nicht zartbitter. Keinesfalls Fettsteiß und gewaltige Oberschenkel etc.

2. Ich brauche Landschaft, gutes Klima, ansprechende Umgebung, wenig Kriminalität und ganz wichtig auch eine gewisse Art wie man aufeinander zugeht - wenn alles so abgekartet & abgewixt ist, dann mag ich das nicht.
Madagaskar.
1. Wenn dir die Frauen in Südostasien gefallen, werden sie dich auf Madagaskar kaum enttäuschen, außer bei der Sprachbarriere.

2. Landschaft und Klima ok. Umgebung und Kriminalität, da sieht’s schon anders aus. Infrastruktur miserabel und von Kleinkriminalität bis Überfall und ganz vereinzelt auch Lynchjustiz alles dabei. Lies dir mal die Reisehinweise vom auswärtigen Amt durch. In den Touristengebieten und auch den Nationalparks ist es aber nicht so schlimm. Im Gentleman Guide gibt’s dazu auch ein paar Ausführungen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten