Thailändisch lernen

Afrika Gazellenkunde für Anfänger

        #11  

Member

@riva,

bei manchen Ausführungen sitzt man erstaunt vor dem Computer.

In "Sexforen" wurde so um das Jahr 2010 der Bergriff Gazellenjagd geprägt und dies vor dem Hintergrund, dass die meisten Hunter zuvor 15 - 20 Jahre in Asien unterwegs waren und mit entsprechenden Erfahrungen bezüglich Körpergröße und Körperbau der Girls.

Daher war die große Anzahl an schlanken Girls mit Super-Body und Körpergröße über 173 cm in den Hotspots von Afrika ein unglaubliches Highlight für die Jungs, in Folge wurde dann der Begriff Gazelle genau für diesen Body- Type geprägt.


Gruss Fly

Hier mal eine "Gazelle" aus 2011

Anhang anzeigen IMG_3545 (3).jpg
 
        #12  

Member

@Sharky Tip vom Unprofi
Um den richtigen Landstrich :1cool: zu finden, schau dir doch die Pics der Girls in Tagged und Baddoo an.
 
        #13  

Member

Hmmm... obwohl der Titel "Gazellenkunde" heißt, sucht @Sharky ja nach Granaten.
Ich bin kein Afrika-Profi, aber die Berichte hier im Forum zu Afrika und Mada sprechen für sich.

Member hat gesagt:
1. Wo in Afrika gibt es die Granaten (ja, es liegt immer im Auge des Betrachters) - für mich wäre das top Figur, eher Milchschokolade statt ganz dunkel, auch nicht zartbitter. Keinesfalls Fettsteiß und gewaltige Oberschenkel etc.
Granaten gibt's sicher überall in Afrika (und in Mada).

Member hat gesagt:
2. Ich brauche Landschaft, gutes Klima, ansprechende Umgebung, wenig Kriminalität und ganz wichtig auch eine gewisse Art wie man aufeinander zugeht - wenn alles so abgekartet & abgewixt ist, dann mag ich das nicht.
  • Landschaft gibt's überall.
  • Gutes Klima? Ich mag's lieber heiß und feucht statt kühl und trocken. Was ist "gut" für dich?
  • Ansprechende Umgebung - was spricht dich denn an?
  • Wenig Kriminalität - ich bin in Mada keinem Kriminellen begegnet, aber was heißt das schon?
    In Tana kann man trotzdem nachts nicht draußen rumlaufen, weil dich die Bettler nicht mehr loslassen, von anderem Gesindel abgesehen.
  • Die "gewisse Art" - ist in Afrika/Mada sicher anders als in Asien, trotzdem gibt's auch die Abgekarteten und Profis.
Was ist der Unterschied zwischen "Afrika" und Mada?
Ich denke, Mada ist in allem noch ein paar Jährchen hinterher, und das meine ich im guten Sinne.
Vielleicht haben die Afrika-Profis hier noch eine Meinung dazu?
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Die "gewisse Art" - ist in Afrika/Mada sicher anders als in Asien, trotzdem gibt's auch die Abgekarteten und Profis.
Nenne mir ein Land der Welt wo es die nicht gibt :coool:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ob man Marokko als Afrika zählen kann weiß ich nicht, aber die Girls da sind der Hammer.
Geht da was? Sind überwiegend Moslems dachte ich. Will dorthin zum Kitesurfen. Ein wenig apre kite wär natürlich ne gute Sache....:p
@Camaro63
War mein Tittenvieh nicht auch aus Marokko :shock::hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Geht da was? Sind überwiegend Moslems dachte ich. Will dorthin zum Kitesurfen. Ein wenig apre kite wär natürlich ne gute Sache....:p

Dann geh zum kiten etwas südlicher,da gibt es genug willige Moslems....
 
Booking.com
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Jawohl Herr Kollege


südlich genug?


@Camaro63
Mauretanien war's, jetzt fällts mir wieder ein. o_O

Sorry fürs Thread entern @Sharky , bin gleich wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #20  

Member

@Sharky,

Also ich würde - wenn es denn unbedingt der Typ Gazelle sein muss - in Dakar suchen.
Und dann auch schwerpunktmäßig Badoo, Tinder und Co.
Dakar ist ne Großstadt mit vielen jungen Leuten, Studenten, die brauchen immer Kohle. Während Deiner Suche dort kannst du die gute Infrastruktur von Almedie und Ngor nutzen, viele Kneipen, Strandbars etc. Allein die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Vielzahl der Menschen einige Gazellen dabei sind, sind ungleich höher als in einem verschlafenen Küstenstädtchen.

Ne Garantie dafür sehe ich aber nicht. Stellt sich die Frage: welches Risiko willst du eingehen bei diesem Urlaub?
Denk doch mal an die Soi 6. Da arbeiten doch bestimmt 1000 Mädchen auf 200 Metern. Wie viele echte Granaten befinden sich denn darunter?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten