Gäste lese Limitierung!

Geänderte Bahtbuslinien Pattaya?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es kommt noch besser... : Vorsicht, die Militärjunta bereitet neue Bushaltestellen entlang der Jomtien Beach Road, der Pattaya Beach Road, der Pattaya Second Road sowie der Third Road und Naklua Road vor, meistens an Orten, die niemand braucht, nicht vor Einkaufszentren, grossen Hotels oder Eigentumswohnungen ...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

habe sie die teile da neu hingestellt? könnte ja sein , das die schon hundert jahre da stehen und es einen nie aufgefallen ist,weil es niemand braucht:coool:

Member

Also ich bin jetzt schon mehrmals mit dem Bathtaxi gefahren und bis auf einen Stop haben die gehalten wo so sie wollten. Also noch alles beim alten.

Member

Bin gerade vor Ort und mein erster Eindruck ist, dass die Haltestellen von den Fahrern wohl hauptsächlich genutzt werden um Pause zu machen. Ansonsten alles wie immer, einschließlich hinten drauf stehen:tu:

Member

Member hat gesagt:
Gibt´s hier eigentlich jemand der die Strafe schonmal bezahlen musste?
Ich bin jedenfalls mehrmals mit proppevollem Bahtbus die Beachroad und die 2nd Road rauf und runter gefahren, einmal sogar durch eine Polizeikontrolle auf der 2nd und nix ist passiert.
Das hintendraufstehen ist wohl genauso illegal wie Prostitution:ironie:

Member

Member hat gesagt:
Gibt´s hier eigentlich jemand der die Strafe schonmal bezahlen musste?

zumindest hat es jemand mal bei FB geschrieben, das er ist zahlen musste. es gab wohl ärger vor ort,weil der touri es nicht zahlen wollte,weil er der meinung war,der fahrer ist dafür verantwortlich. auch in den zeitungsberichten ist glaube ich nicht klar geregelt, wer die strafe zahlen muss.
zum schluss war der touri der dumme,der löhnen musste. ob da was wahres dran ist,weiss ich nicht

Member

Die 3000 Baht soll es aber nicht mehr geben, da Kritik von Touristen...(stehen auf der Ladefläche Baht Bus).
habe ich in der Farang Zeitung gelesen..

Member

Würd mich interessieren ob dies noch aktuell ist. Grad nachts nach der WS warten sie ja bis vollgequetscht ist

Member

Aktuell hat sich daran nichts geändert. Fragt sich bloss, wie es rechtlich ausschaut.

Denn Artikel würde ich gerne mal lesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten