Thailändisch lernen

Geburtstagsparty: Live aus FC

        #91  

Member

Achtung
Um Missverständnisse wie in diesem Thread hier bereits geschehen, in Zukunft zu vermeiden,
haben wir zwei neue Präfixe nur für den Bereich Stories erstellt:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2017-02-08 um 21.01.11.jpg

Wir hoffen, das dadurch mehr Transparenz herrscht und auf Anfrage der betreffenden
User werden wir auch nachträglich die Stories kennzeichnen.
 
        #92  

Member

Bleibt nur zu hoffen, dass die paar äußerst sensiblen, schwer getroffenen Member, sich von dieser Ungeheuerlichkeit erholen.

Die Doppelmoral die hier an den Tag gelegt wird, ist durchaus amüsant ...

Gute Besserung ...
 
        #93  

Member

@all
Ich bin zwar noch Anfänger hier im TAF, hab aber schon viel gelesen, mich selber versucht und Mal kommentiert.

Ist die Story selbst nicht genau so etwas was viele hier lesen und sich selbst vorstellen wollen?

Übertreiben sehr viele in ihren Reiseberichte n nicht auch deutlich?

Wenn das TAF leben soll und auch newbies animiert werden sollen selber was zu schreiben ist es kontraproduktiv und der größte Mist jemanden so anzugreifen!

Sind da einige neidisch nicht selbst eine große Fantasie zu haben um eine Geschichte erzählen zu können, die nicht der Realität entspricht sondern, was schwieriger ist, erfunden ist?

@ Brenzel
Danke für die großartige Story! Hat riesen Spaß gemacht sie gerade komplett zu lesen
:dank: :guterbeitrag: :danken: :tx:
 
        #94  

Member

hmmmja,
ich lese & kommentiere hier ja auch überwiegend , manchmal mit ein klein wenig Bezug zu meinen Erlebnissen.
Ich denke, es ist auch bekannt, daß ich (noch) keinen persönlichen real life Bezug zu Mitgliedern hier habe und auch keine Schwagerschaft besteht, auch nicht zur SHG.
Diejenigen, welche hier sich etwas aufgeregt haben, kann ich nur raten, zu relaxen und Tee zu trinken.
Und vielleicht über benzels Story zu schmunzeln.