Thailändisch lernen

Geburtstagsparty: Live aus FC

        #91  

Member

Achtung
Um Missverständnisse wie in diesem Thread hier bereits geschehen, in Zukunft zu vermeiden,
haben wir zwei neue Präfixe nur für den Bereich Stories erstellt:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2017-02-08 um 21.01.11.jpg

Wir hoffen, das dadurch mehr Transparenz herrscht und auf Anfrage der betreffenden
User werden wir auch nachträglich die Stories kennzeichnen.
 
        #92  

Member

Bleibt nur zu hoffen, dass die paar äußerst sensiblen, schwer getroffenen Member, sich von dieser Ungeheuerlichkeit erholen.

Die Doppelmoral die hier an den Tag gelegt wird, ist durchaus amüsant ...

Gute Besserung ...
 
        #93  

Member

@all
Ich bin zwar noch Anfänger hier im TAF, hab aber schon viel gelesen, mich selber versucht und Mal kommentiert.

Ist die Story selbst nicht genau so etwas was viele hier lesen und sich selbst vorstellen wollen?

Übertreiben sehr viele in ihren Reiseberichte n nicht auch deutlich?

Wenn das TAF leben soll und auch newbies animiert werden sollen selber was zu schreiben ist es kontraproduktiv und der größte Mist jemanden so anzugreifen!

Sind da einige neidisch nicht selbst eine große Fantasie zu haben um eine Geschichte erzählen zu können, die nicht der Realität entspricht sondern, was schwieriger ist, erfunden ist?

@ Brenzel
Danke für die großartige Story! Hat riesen Spaß gemacht sie gerade komplett zu lesen
:dank: :guterbeitrag: :danken: :tx:
 
        #94  

Member

hmmmja,
ich lese & kommentiere hier ja auch überwiegend , manchmal mit ein klein wenig Bezug zu meinen Erlebnissen.
Ich denke, es ist auch bekannt, daß ich (noch) keinen persönlichen real life Bezug zu Mitgliedern hier habe und auch keine Schwagerschaft besteht, auch nicht zur SHG.
Diejenigen, welche hier sich etwas aufgeregt haben, kann ich nur raten, zu relaxen und Tee zu trinken.
Und vielleicht über benzels Story zu schmunzeln.

Hatte diesen Thread erst heute geöffnet, weil ich schon länger keinen benzel mehr gelesen hatte und gerade die Muße hatte und Muse erwartete, benzels Geburtstagserlebnisse in einem Stück zu genießen.
(Herzliche Glückwünsche nachträglich!)

Das Fazit vorab:

Die Story zu lesen hat sich gelohnt !
Es war Spannung drin, welche und ob er girls findet, wie Rexa mitmacht und ob sie es verkraftet.

Ok, das Mädelz Finden ging zu easy, zu toll, um wahr zu sein !

Dann war die die Story echt geschrieben, im echten benzel Style !
Damit verbinde ich, daß man seine sonst auch den positiven Dingen zugewandte Art, diese benzel-Genießerisch-relaxende Zufriedenheit "mit dem, was ist", erkennen konnte.

Ok, dann kamen von namhaften Leuten die ersten zweifel, als leser war ich gespannt..
Ich erkenne bei benzel keinen Fehler. Was er auch als Erklärung nachgeschoben hat, ist plausibel.
Wenn er hier im Forum "Stories" eine Folge versteckte Kamera spielen wollte, wäre die kamera nicht mehr versteckt gewesen, wenn sie mit nem dicken roten Schild gekennzeichnet worden wäre.
Es ist Unterhaltung, wobei benzel mich heute besser unterhalten hat, als Kurt & paola Felix mit ihrem Fernsehformat je gekonnt hätten. Tatsächlich habe ich spätestens nach 5-10 Minuten TV-Versteckte-Kamera abgeschaltet, weil einfach dröge!
(Und ich auch kaum glauben konnte, daß die protagonisten die Kamera nicht sehen konnten, nicht eingeweiht waren...)

Zur Ehrenrettung der Kritiker wie riva, wumme, Terry u. ggf. anderen, sind nur 3 Hauptnamen, die ich jetzt spontan im Hinterkopf habe, sie hatten wohl ihre zweifel angemeldet, aber benzel hatte eben noch mehr Ideen für seine Story im Hinterkopf, Tag 2 steht ja noch aus !
Und deshalb - benzel nannte ja zudem, er wollte möglichst lange den "Spaß" laufen lassen - wird benzel wohl versucht haben, die Schnellmerker "ruhig" zu stellen, ein versuch, der nach hinten losgegangen ist.

Man merkt übrigens beim Stil dieser Story, daß benzel wohl u.a. auch rivas Erlebnisse als Vorbild seiner Phantasie hatte, siehe Wahl dieses Penthouse Hotels mit jacuzzi, Liebesschaukel, Spielwiesen.

Deshalb wäre es sehr schade, wenn Ihr Euch gegenseitig aufschaukelt, "anpi't" - dafür sind immer noch Mädelz zuständig - bitte seid nicht nachtragend.
Solche Streiterei um eine Phantasie Story ist dieses Forums, dieser Gemeinschaft nicht wirklich würdig!
Seid bitte nicht nachtragend !
Wir haben gerade jetzt Carneval !

Nicht nur in dieser Zeit,
gearde das Leben in TTC ist immer so etwas wie gelebte Phantasie... Karneval...

Deshalb ist benzels Männerphantasie durchaus legitim und ich hätte gerne weitergelesen !

Und offensichtlich wollte er tatsächlich vorher geplant später Hinweise geben auf die Fiktion, mittels bezug zu Malte & Nele-Imke aus awitas "Story". Sozusagen sanfte Aufklärung, eine sanfte "Auflösung", sanft, das ist nach wie vor benzel-Style !

Alles gut, hoffentlich!
 
        #95  

Member

gute story!
war sehr unterhaltsam, wie alle reiseberichte von benzel.

vielleicht sind ein paar mitglieder in zeiten von fake news etwas überempfindlich.

da in stories publiziert und nicht in reiseberichte hätte es eigentlich jedem klar sein können .....

mittlerweile gehen viele halt lieber in den angriffsmodus über als sich eine eigene missinterpretation einzugestehen. schade, aber schwer zu ändern.
 
        #96  

Member

Die Story gerade gelesen. Benzel: ich habe Zweifel, ob sie stimmt! Sage ich dir ganz ehrlich.




Ok, ok. Dr Witz ist ausgelutscht. Aber:

Fand die Story, wie sie da beschrieben wird, zu einfältig. Nicht vom Schreibstil. Von dem, was passiert: „Mann bezahlt im größten Puff der Welt 7 Frauen für Sex. Sie trinken Alkohol, tanzen, essen, und, naja, haben Sex.“

Ich mein das gar nicht böse, aber wäre das wirklich eine spannende Story? Würde man damit schon die TAF Superstecher Krone gewinnen?

In den Geschichten von Borat oder Riva z.B. stecken (sind rein zufällig die, die ich am meisten gelesen habe), obwohl wahrscheinlich nicht ausgedacht, mehr spannende Elemente drin. Wie bringt man Pattaya Ladies dazu aufzutauen? Oder die Schamgrenze weiter nach oben zu schieben? Kann man als Butterfly Sextourist richtige Beziehungen in kürzester Zeit herstellen? Und wie lässt sich dem Gefühl, alles eigentlich längst ausgereizt zu haben, nochmal einer drauf setzen?

Oder von dir die Story über Rexa in Bilderbuch Deutschland - hab ich auch gern gelesen und fand die beiden unterschwelligen Fragen spannend: 1. lässt PP Lady irgendwann erkennen, dass sie genug vom weichgespülten Heile Welt Programm hat? Oder 2. das Gegenteil: wann führen die positiven Eindrücke am laufenden Band dazu, dass sie die Frage nach der gemeinsamen, ernst gemeinten Zukunft nich mehr unausgesprochen lassen will?

Lange Rede kurzer Sinn: so reine Rotlicht Geschichten „ich nehm, 3, 4, 5, ach was, 12 Ladies pro Nacht“ haben mMn wenig Reiz gegenüber den Abgründen oder unausgesprochenen Hoffnungen des echten Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

Um Travellers interessanten Beitrag zu ergänzen,
es stimmt, das wahre Leben ist in Wirklichkeit interessant, wie gerade auch benzel und hoffentlich viele andere selbst schon erfahren haben.

Nichtsdestotrotz wird Fiktion (no pun intended, kein Shreibfehler, , kein c vergessen...) immer gern gelesen,
(Analogie Fernsehen, sonst müßte doch der Tatort längst ausgelutscht sein, trotzdem schauen jede Woche Millionen diesen Seifenopern zu),
man läßt sich doch gern mal ablenken und in andere Welten entführen.

Deshalb ein Hoch auf benzel u.a. Erfolgsautoren!

Zurück zum Beginn des Kreises:
Es ist natürlig auffällig, die Berichte aus dem wahren Leben sind besonders schön, aufregend, spannend, überraschend.
Als pars pro toto: benzel, riva, Franke, borat u.v.a.m., last but not least die Berichte über Visabeschaffungen, echtes Leben in der Schweiz oder im Isaan/Thailand, den beiden Autoren, jeder wird wissen, wer gemeint ist, Hut ab !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten