Fortsetzung :
Auf dem Weg ins Hotel wird es immer dunkler draußen, ein Unwetter ergießt sich über Bangkok - innerhalb kurzer Zeit stehen die Straßen um mich rum richtig unter Wasser. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Thais in diese Wassermassen fahren bis nix mehr geht und die Karre steht.
Ich schlendere langsam in Richtung Hotel, immer irgendeinen schützenden Unterstand suchend. Schliesslich komme ich an, Sascha erzählt mir gleich dass er für morgen mit der Walküre einen Check im Hospital vereinbart hat. Sie sei ja gar nicht so übel, sie hätte ziemlich lange geduscht und sei dann vollkommen locker und etwas crazy und aufgedreht abgezogen. Die hochnäsige Kuh ? Ich traue der Sache nicht ...
Morgen früh wolle man sich treffen und dann den Rest erledigen. Er hat ihr in etwa versprochen, dass sie sich den ganzen Urlaub treffen können und das ja auch für sie gutes Einkommen bedeutet. Gemeint hat er es nicht so, er wollte sie einfach bei Laune halten.
Dirk läuft ein, klatschnass und die Vorderseite voller Dreck. Kurz vor dem Hotel hat er in seinen Sandaletten noch einen kurzen Abstecher auf den Asphalt gemacht ( ich glaube man sagt " in den Dreck geflogen dazu "
). Er flucht , seine Longtime hat er in den Wind geschossen - zumindest vorerst. Ich bin froh, dass er sich einen gewissen Restverstand bewahrt hat.
Wir richten uns und ziehen gemeinsam los. Ein paar kleine Bars, Thermae ( wo wir jeder ein nettes Girlie zur Begleitung aufgabeln ) und ab gehts noch zum Billiard-Spielen. Die Kleine von Dirk hat so nen typischen Thai-/Chinatouch , einen kleinen aber prallen Vorbau der Dir bei zu nahem Hinsehen förmlich auf die Pupille piekst und beim Spielen kommt sie mir immer wieder etwas nah. Und zwar am Schritt - kaum hole ich zum Stoß aus da spüre ich ein paar filigrane Fingerchen sanft über meinen besten Freund streichen. Das Luder steht neben mir und schaut in ne ganz andere Richtung - ihre linke Hand aber hat sie so gekonnt und harmlos wirkend zwischen uns drapiert dass es wohl keinem außer mir auffällt.
Nicht mal meiner Begleitung die angeregt mit Saschas Puppe plaudert.
Egal - ich genieße die Streicheleinheiten und stelle mir vor, was ich mit ihr anstellen würde wenn sie gerade nicht mit Dirk rumziehen würde.
Nach endlosen Drinks und etlichen Zwischenstops ( Navi hat sich auch ganz schön was gegönnt
) ziehen wir langsam in Richtung Heimatstation. Unterwegs sehen wir, wie sich ein Engländer gerade in Richtung Straße übergibt, dann mit seinen Kumpels rumlallt und schließlich direkt durch seinen eigenen Kotzhaufen wankt. Als er dies merkt versucht er das Gleichgewicht zu halten, zieht die Schuhe aus und schleudert sie in die Straße. Schließlich überlegt er es sich doch und versucht sie wieder zu holen, was aufgrund des Traffic schier unmöglich und eine ziemlich dämliche Idee ist. Er rennt in die Fahrbahn, wegen dem Verkehr wieder zurück und seine Schühchen werden jedesmal weiter auf der Straße verteilt. Am Strassenrand johlen seine Kollegen, anstatt den Deppen von der Street zu holen. schließlich gibt er auf und läuft barfuß weiter. Leute gibts ... 8).
Meine Lady heißt Suna und trifft an einem Streetcafe noch eine Freundin, die einfach mitläuft und uns kurz als ihre Nachbarin aus dem Heimatdorf in Khorat vorgestellt wird.
Schließlich im Hotel angekommen ist die Rezeption nur noch schwach besetzt, unsere Rooms liegen so dass wir die Rezeption nicht mal streifen müssen und auch keiner die ID-Cards checken will, was sonst hier eigentlich unabdingbar ist. Nur Sascha zieht kurz los, die Girls stehen schon ums Eck als der Blick der Rezeptionistin uns trifft und sie Sascha alle 3 Schlüssel in die Hand drückt und eine gute Nacht wünscht.
Dirk verzieht sich recht schnell, Sascha hat die pure Geilheit schon im Gesicht geschrieben und ich schlendere mit Suna in Richtung meinem Room. Ganz nebenbei bemerken wir, dass ihre dazugekommene Freundin Cat ja immer noch dabei ist. Ich frage sie ob sie mit uns 2 noch was trinken will und ohne zu zögern nickt sie und tritt ein.
Suna verzieht sich in die Dusche und lässt mich mit Cat alleine. Ich werfe den TV an, ganz leise und fange an mich mit Cat zu unterhalten. Sie hat wirklich einen Hammerkörper und einen Schmollmund zum Knutschen.
Ich frage sie schelmisch : You wanna sleep here, too ?
Sie schaut ganz erschrocken ( dramatisch die Augen hochgezogen ) und sagt " never, no no ". Und fügt hinzu " i sure no want disturb you".
Ok , das war mir Antwort genug und ich weiss dass die Kleine heute auch bei mir pennt - wenn Suma damit Probleme hat dann zieht hier gleich eine aus und Cat wird es nicht sein ...
Fortsetzung folgt ...