Fortsetzung :
Schlaftrunken erspähen meine Augen nach der Landung Carsten, der sich winkend in meine Richtung bewegt. Wir freuen uns beide wirklich riesig über das Wiedersehen und er merkt gleich an, dass ich wohl etwas zugenommen habe. Ich kontere damit, dass auf seinem Kopf jetzt wirklich reichlich Platz für neue Haare sei. Nach dem Austausch diverser Freundlichkeiten begeben wir uns zum Ausgang, wo in einiger Entfernung im Wagen eine wirkliche Traumfrau sitzt und uns zuwinkt. Moment mal, die gute ist aber max. Mitte 20 , absoluter Lao-Einschlag und ein Bild von einer Thai. Carsten klärt mich kurz auf, das dies seit einiger Zeit seine mia noi ist, er sich aber nicht von seiner Longtime trennen will , zumindest jetzt noch nicht. Die Longtime ist was für sein Herz, die Dame neben ihm was fürs Herz und für den unteren Bereich. Ich schau sie an und muss mich anstrengen meine sündigen Gedanken ganz schnell in eine andere Richtung zu lenken. Ich frage Carsten frech wie sich die Damen denn untereinander verstehen, er meint dazu " Prima, die kennen sich nämlich nicht" und lacht. Das einzig Komplizierte dabei ist, dass die Mia Noi ein gemeinsames Kind erwartet, sie ist im 3. Monat schwanger.
Der gute Carsten erzählt mir ein pikante Details, u.a. auch dass er es darauf angelegt hat sie zu schwängern um sie nicht mehr zu verlieren.
Carsten-Logik halt, aber ich gönne ihm seine Eigenheiten.
Seine Mia Noi verlässt uns nach einiger Zeit, er setzt sie ab und es scheint als ob sie ihn bei der Umarmung gar nicht mehr loslassen will.
Sie kommt nochmal an mein Fenster und wünscht uns eine gute Zeit und der Ton sagt mir, dass sie dies auch so meint.
Auf der Weiterfahrt erzählt mir Carsten von seinen inneren Kämpfen, seine Longtime liebt er - der Sex ist gut aber eben schon Gewohnheit.
Der Longtime entgegen steht dieses 10 Jahre jüngere Girl, sexuell raffiniert und eine Lotusblüte ohnegleichen. Er liebt ihre Mischung aus Naivität , Schönheit und sexueller Aktivität. Ich kanns verstehen ...
Daheim angekommen begrüsst mich seine "Mia Luang" herzlich und drückt mich in absoluter europäischer Manier. Es ist bereits gekocht und nach einem leckeren Bierchen gehts dann an den großen Schmaus.
Danach lehnen wir uns gemütlich in den hauseigenen Rattanstühlen zurück.
Ich spüre, wie ich innerlich mehr und mehr relaxe und merke, dass das Urlaubsgefühl erst jetzt richtig einsetzt. Die beiden haben sich einen Hund zugelegt, es ist eigentlich mehr ein Kalb und hört auf den Namen "Rambo".
Wie passend , zudem er ein Halstuch in Tarnfarben trägt. Rambo schnüffelt mich ab und entscheidet sich dafür seinen Kopf und seine Riesentatzen in meinen Schoss zu legen. Er mag mich offensichtlich, was auch besser für mich ist. Ein besoffener Holländer hat mal zwecks keinem weiteren Alkoholausschank anfangen wolllen Tische im Restaurant herumzuwerfen und Carsten anzugreifen, Rambo hat ihn dann derart zugerichtet dass dieser um Hilfe schrie. Die dazugerufene Polizei hat den Holländer damals mitgenommen, von den angekündigten rechtlichen Schritten haben Carsten und seine Hauptholde nie wieder was gehört.
Ich tätschele Rambo den Kopf und quatsche mit Carsten über dies und das, als ein Anruf von Dirk mich aus der entspannten Stimmung reißt.
Er berichtet mir, dass Sascha seine Walküre mit ins Hospital geschleppt hat und beide einen Test gemacht haben. Dies gestaltete sich schwierig, da die Dame Angst vor Spritzen gehabt hätte und mehrmals den Arm wegriss.
Das Ergebnis sollten beide ca. 2 Stunden später abholen und bei Sascha war der Test negativ. Was das Mädel betrifft so gab es zwischen dem Personal und ihr eine angeregte Diskussion, welche Sascha mangels von Thaikenntnissen nicht nachvollziehen konnte. Er bat um Info, wie ihr Testergebnis aussah und man teilte beiden mit, dass die Dame bitte nochmals am nächsten Tag kommen sollte - der Test sollte wiederholt werden. Sascha geriet wohl gemäß den Erzählungen von Dirk in Panik, das Personal machte keinen weiteren Angaben außer " not worry, technical problems". Er war jetzt mit den Nerven am Ende und dass war erst der Anfang von viel Ärger und Angst ...
Fortsetzung folgt ...