Thailändisch lernen

Bangkok Gefährliche Bekanntschaften

        #71  

Member

:yes: Klasse Bericht Navigator, ich warte auch gespannt auf die Fortsetzung.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
.., aber er wolle ihr das Leben schwer machen wenn sie nicht kooperieren würde. Und über die Handynummer würde die Thaipolice ja sicherlich herausfinden können wer sie ist.
Ach ja, echt?
Interessante Theorie :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
.., aber er wolle ihr das Leben schwer machen wenn sie nicht kooperieren würde. Und über die Handynummer würde die Thaipolice ja sicherlich herausfinden können wer sie ist.
Ach ja, echt?
Interessante Theorie :wink0:

Will das ganze nicht ins laecherliche ziehen - aber diese obere ansage ist sehr,sehr,sehr,witzig - vorsichtig ausgedrückt od. gegebenfalls teuer (Bestechung) ... :yes: :yes:

so long jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #74  

Member

Member hat gesagt:
... od. gegebenfalls teuer (Bestechung)
In diesem Fall nützt auch Bestechung nichts, denn es ist nicht möglich von der Nummer auf den Besitzer zu schließen.
Oder muss man neuerdings in Thailand beim Kauf einer SIM-Karte seinen Ausweis vorzeigen?
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
... od. gegebenfalls teuer (Bestechung)
In diesem Fall nützt auch Bestechung nichts, denn es ist nicht möglich von der Nummer auf den Besitzer zu schließen.
Oder muss man neuerdings in Thailand beim Kauf einer SIM-Karte seinen Ausweis vorzeigen?

Na ja, wenn man alle Gespräche eines Teilnehmers zurückverfolgt ergeben sich doch Anzeichen dafür wer es ist. Man bräuchte z.B. nur einen
der Angerufenen einer "peinlichen Befragung" durch die Braunhemden unterziehen.

usw ......
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, wenn man alle Gespräche eines Teilnehmers zurückverfolgt ergeben sich doch Anzeichen dafür wer es ist. Man bräuchte z.B. nur einen
der Angerufenen einer "peinlichen Befragung" durch die Braunhemden unterziehen.

@Junnie
"Peinliche Befragungen" gibts ab 1000 Baht aufwärts.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
... od. gegebenfalls teuer (Bestechung)
In diesem Fall nützt auch Bestechung nichts, denn es ist nicht möglich von der Nummer auf den Besitzer zu schließen.
Oder muss man neuerdings in Thailand beim Kauf einer SIM-Karte seinen Ausweis vorzeigen?

:yes: soviel ich weiss wird man registriert beim sim karten kauf in thailand ! und nicht registrierte sim karten wurden im 2006 gesperrt .......oder irre ich mich da.... :roll:
 
        #78  

Member

Gerade im Februar 2008 eine 1 2 Call Karte erworben.

Legitimation interessiert keinen.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
:yes: soviel ich weiss wird man registriert beim sim karten kauf in thailand ! und nicht registrierte sim karten wurden im 2006 gesperrt .......oder irre ich mich da.... :roll:

Du irrst. Unter Thaksin musste noch registriert werden, seitdem nicht mehr!
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Oder muss man neuerdings in Thailand beim Kauf einer SIM-Karte seinen Ausweis vorzeigen?


bei einer pre paid card sicherlich nicht, wohl aber bei einem vertragshandy, was bis anfang 00' die regel war.

davor gab's noch kein pre paid ... :hehe:

99' kaufte ich mir das billigste handy das sie hatten, ein philips fuer 15 kb,
sim 500 bath/monat + gespraechgebuehren, zahlbar zum monatsende.



but only for thai ...
:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten