Ach ja, echt?Member hat gesagt:.., aber er wolle ihr das Leben schwer machen wenn sie nicht kooperieren würde. Und über die Handynummer würde die Thaipolice ja sicherlich herausfinden können wer sie ist.
Member hat gesagt:Ach ja, echt?Member hat gesagt:.., aber er wolle ihr das Leben schwer machen wenn sie nicht kooperieren würde. Und über die Handynummer würde die Thaipolice ja sicherlich herausfinden können wer sie ist.
Interessante Theorie
In diesem Fall nützt auch Bestechung nichts, denn es ist nicht möglich von der Nummer auf den Besitzer zu schließen.Member hat gesagt:... od. gegebenfalls teuer (Bestechung)
Member hat gesagt:In diesem Fall nützt auch Bestechung nichts, denn es ist nicht möglich von der Nummer auf den Besitzer zu schließen.Member hat gesagt:... od. gegebenfalls teuer (Bestechung)
Oder muss man neuerdings in Thailand beim Kauf einer SIM-Karte seinen Ausweis vorzeigen?
Member hat gesagt:Na ja, wenn man alle Gespräche eines Teilnehmers zurückverfolgt ergeben sich doch Anzeichen dafür wer es ist. Man bräuchte z.B. nur einen
der Angerufenen einer "peinlichen Befragung" durch die Braunhemden unterziehen.
Member hat gesagt:In diesem Fall nützt auch Bestechung nichts, denn es ist nicht möglich von der Nummer auf den Besitzer zu schließen.Member hat gesagt:... od. gegebenfalls teuer (Bestechung)
Oder muss man neuerdings in Thailand beim Kauf einer SIM-Karte seinen Ausweis vorzeigen?
Member hat gesagt:soviel ich weiss wird man registriert beim sim karten kauf in thailand ! und nicht registrierte sim karten wurden im 2006 gesperrt .......oder irre ich mich da....
Member hat gesagt:Oder muss man neuerdings in Thailand beim Kauf einer SIM-Karte seinen Ausweis vorzeigen?