Bangkok Gefährliche Bekanntschaften

  • Ersteller
        #51  

Member

Wenn man nicht täglich 2 Stunden im Forum ist oder mal 1-2Tage gar nicht drin war kommt man kaum noch nach mit dem Lesen.
Meinen HIV und Hepatitis Test hab ich vor 2 Wochen gemacht.
Wieder mal Glück gehabt. Aber beim Brief öffnen hab ich mich setzen müssen,
weiche Knie :roll:
Was ist so ein Schnelltest eigentlich Wert ? Bei technischen Problemen wird
ein neuer Test woanders gemacht bis das Ergebnis passt. Von Fälschungen ganz abgesehen.
Das die Mädels weitermachen,auch bei Infektion ist doch klar,auch wenn dieses Thema totgeschwiegen wird.
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

FL
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt nen unterschied zwischen lesen und überfliegen!!!
Das er den bericht nicht gelesen hat schrieb er doch garnicht,vielleicht solltest du mal richtig lesen und weniger rumstänkern :wink0:


wenn hier einer stänkert sind es sie Herr. BIGMAC :moon:

lassen sie bloss den Khun Mr. BIG in frieden......
_____________________________________________________________


er hat den bericht nicht in allen einzelheiten gelesen.......bedeutet für mich = NICHT GELESEN !

entweder man liest alles oder lässt es bleiben ! :bae:
 
        #53  

Member

Fortsetzung :

Es dauerte nicht lange und die Thai-Cops standen zu dritt im OG des Cafes. Obwohl man vielleicht davon ausgehen sollte, dass es dem Management des Cafes lieber wäre dass diese nicht in Erscheinung tritt , hatte man wohl selber die Braunen angerufen.

Sascha hatte man nun mittlerweile einigermaßen aufgerichtet , Dirk berichtete später dass man aus einiger Entfernung fast denken konnte, dass dieser grinste. Das Grinsen stellte sich aber schnell als ein total schmerzverzerrtes Gesicht heraus. Sascha stammelte anfangs nur unvollständiges Zeugs, bis er schließlich langsam und noch in Bruchstücken erzählen konnte was sich abgespielt hatte.

Die Lady wartete unten im Cafe auf ihn. Man setzte sich hin und die Lady hatte sich wohl umgeschaut und vogeschlagen in das OG zu gehen, weil sie nicht wollte dass so viele Leute das Gespräch evtl. mitbekommen könnten. Außerdem hatte sie angegeben, dass unten 2 Mädchen sitzen würden, die aus der gleichen Stadt wie sie kommen würden und denen sie nicht auffallen wolle. Sascha wollte dies erst nicht, weil er ja dann Dirk nicht sehen würde - er hatte diesem dann aber doch eine kurze SMS aufs Handy geschickt und war der Lady gefolgt. Oben waren dann die Spielautomaten und ein paar Lümmelecken sowie der TV. Ansonsten war bis auf 3 junge Thais offenbar niemand da. Man setzte sich in die Ledergarnitur und die Lady fragte Sascha, warum er ihr solche Problems machen würde. Dieser sagte ihr nochmal gehörig die Meinung und versuchte seine Lage zu erklären. Die Lady stritt alles ab und meinte nur, dass sie für die Probleme im Krankenhaus nichts könnte und clean sei.
Sascha fiel jedoch schon unten im Cafe auf, dass diese von den Augen "wie bekifft" aussieht und auch sehr stark schwitzte. Im Laufe des kurzen Gesprächs auf dem Sofa wirkte sie immer wieder sehr abwesend.

Schließlich gab die Lady an sie hätte jetzt vor lauter Ärger "stomach", also wohl Probleme mit dem Magen. Sie meinte er solle kurz sitzen bleiben und wollte auf eine der Toiletten gehen. Die nächste lag am anderen Ecke des Raums hinter einer Art Wandvorsprung. Die Lady entschwand in das WC und Sascha lehnte sich wieder etwas aufgebracht in die Couch zurück. Er lehnte sich dann noch einmal kurz nach seinem kleinen Rucksack vor, um nach SMS auf seinem Handy zu schauen.
Als er sich wieder etwas aufrichtete passierte es.

Er wurde von hinten am Hals gepackt und an die Rückenlehne der Couch gezogen. Dort packten ihn mittlerweile noch ein paar Hände mehr und fixierten ihn so, dass er sich kaum noch richtig bewegen konnte. Er spürte wie ihn eine Hand an den Haaren packte und hatte schon eine Ladung Schläge ins Gesicht bekommen. Außerdem folgten Tritte und Schläge in den Brust und Beinbereich und einiges mehr. Das Ganze hat wohl nur kurz gedauert und Sascha sackte auf der Couch zusammen als die Täter von ihm abließen und ihm noch etwas auf Thai entgegen zischten. Als er sich dort noch krümmte bekam er mit einiger Verzögerung noch mal eine mitten ins Gesicht verpasst, von wem konnte er natürlich nicht erkennen. Ihm war schon schwarz vor Augen geworden und er dachte, er müsse sich sofort übergeben.

Als ihn dann nochmals eine Hand an der Schulter packte schrie er auf.
Dies war dann jedoch wohl ein Gast, der es sich mit seiner Freundin oben bequem machen wollte. Dieser blieb dann bei Sascha und seine Holde ging an die Treppe und rief nach unten um Hilfe. Dies hatte dann anschließen das Chaos auf der Treppe verursacht.

Die Polizei nahm Personalien auf und fand anschließend noch Saschas Handy in der Nähe der Couch defekt auf dem Boden. Sein Rucksack war aufgerissen, es fehlte aber offenbar aber nur eine seine alte Digicam sowie ein Zippo-Feuerzeug. Man nahm an, dass das Handy wohl im Gefecht auf den Boden fiel und beschädigt an auf dem Boden etwas weiter rutschte. Das Display war total kaputt und einige Kleinteile lagen im Room herum. Man fragte an, ob Dirk ( dessen Personalien auch aufgenommen wurden ) Sascha ins Hospital bringen könnte - dies würde schneller gehen. Man organisierte erst einmal ein Taxi und kümmerte sich
gut um Sascha. Die Polizei befragte Dirk nach Auffälligkeiten in diesem Urlaub, worauf dieser ihnen alles erzählte was er rund um das Geschehen mit der Lady wußte. Das Handy von Sascha hatte die Polizei in Gewahrsam genommen und Dirk bat darum, ob er die SIM-Karte haben dürfte. Dies wurde zuerst verneint, bis Dirk Ihnen erklärte dass dort eventuell noch die Nummer der Thailady zu finden sei. Es war ja wohl mehr als klar, dass diese etwas damit zu tun hatte. Natürlich war diese nirgends mehr im Cafe zu sehen.

Entgegengesetzt seiner Erwartung gab ihm einer der Cops das Handy und Dirk entfernte unter strenger Aufsicht der Cops die SIM-Karte. Das Handy an sich tat keinen Mucks mehr, die SIM war jedoch unversehrt. Er wechselte die SIM in sein Handy und blätterte durch die darauf gespeicherten Nummern. Als er diese recht schnell gefunden hatte und Sascha diese kurz bestätigte wollte er diese kurz der Polizei notieren.
Diese nahm den Zettel auch und forderte Dirk auf die Nummer mit den Handy anzurufen und ihm das Telefon dann zu geben. Dirk machte wie ihm geheißen, jedoch war das Handy wohl ausgeschaltet und auch keine Mailbox ging ran. Die Polizei forderte auch die SIM-Karte zurück.

Das Taxi wartete und Dirk und Sascha wurden zu diesem gebracht. Unten im Cafe war es -wohl angesichts der anwesenden Polizei - recht ruhig geworden und man führte beide ans Taxi. Die Polizei gab an, im entsprechenden Krankenhaus später noch vorbei zu schauen.

Um es kurz zu machen :

Sascha wurde sehr genau untersucht, auch geröntgt, versorgt und mußte die Nacht im Krankenhaus verbringen. Die Wunde am Auge wurde genäht und er bekam ein Schmerzmittel. Als die Polizei schließlich auch noch mit 2 Beamten im Krankenhaus ankam schlief Sascha schon. Man befragte Dirk und gab diesem auf, sich nach Saschas Entlassung mit diesem zu melden. Personalien usw... hatte man ja bereits alles aufgenommen, ebenso hatte man dem Hotel gesprochen - wo ja auch die Pässe und eine Kopie davon lagen.

Sascha hatte Glück im Unglück : Platzwunden, Prellungen, einen angebrochenen Zahn und einige Lädierungen, die aber wieder vergehen würden.

Dirk zog sich ins Hotel zurück, Sascha erholte sich im Krankenhaus und ich erfuhr noch durch einen Anruf von Dirk von der ganzen Sache. Ich beschloss dann, umgehend nach Bangkok zurück zu fliegen...


Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Mensch Singha ich habs doch klargestellt was ich meine

Man muß den Bericht doch nicht in allen Einzelheiten zittieren können um
sich eine Meinung zu bilden. Es gibt bei HIV einfach keinen Raum für
Kompromisse. Wenns bewiesen ist und auch nur dann muss die Lady
mit allen legalen Mitteln am weiterarbeiten gehindert werden. Ich weiß
das es ohne Probleme möglich ist einen gefälschten Test zu bekommen.

Was ich nie machen würde ist der Lady zu drohen - sofort auschecken
und wenn Sie Probleme macht ohne lange Diskussionen zur Tourist Police
währe meine Vorgehensweise.

Gottseidank bin ich bisher von solchen Probs verschont geblieben

Ich glaube man sollte die Diskussion hier beenden - beim Thema HIV
kommts generell zum Streit und dafür will ich nicht die Ursache sein.
Dies ist ein Reisebericht und nicht die HIV Diskussionsrunde.

Nur eines noch:


BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 6:23 am Titel:
BAHTMAN hat Folgendes geschrieben:
Ich muss zugeben das ich die Story nicht in allen Einzelheiten gelesen habe

Warum gibst du dann einen Kommentar nach dem anderen ab, ohne den Bericht gelesen zu haben ?

Lieber Mr. Big es währe schön mal was kostruktives wie Berichte oder
News / Bilder von dir zu lesen anstatt die persöhnliche Meinung anderer
zu kritisieren die praktisch tgl. im Forum mitarbeiten - nicht falsch
verstehen - ich will dir nicht ans Bein pinkeln aber mir ist aufgefallen
das wenn du was schreibst dann nur eine Kritik an der Meinung eines
anderen Members - denk mal drüber nach - PS: wenn wir uns mal wieder
im Seebad sehen geht ein HEINEKEN / Singha / BEER LAO auf mich damit
wir das mal ausdiskutieren können

Greets

BAHTMAN

UPDATE: HI JEFF & Admins

ich glaube es währe gut diesen Fred zu bereinigen - diese
Diskussionen bringen nix als böses Blut
 
        #55  

Member

Ruhe da... !

...versaut dem Navi nicht seinen Bericht. :p
 
        #56  

Member

"BAHTMAN"

Ich glaube man sollte die Diskussion hier beenden - beim Thema HIV
kommts generell zum Streit und dafür will ich nicht die Ursache sein.
Dies ist ein Reisebericht und nicht die HIV Diskussionsrunde.

na toller reisebericht....... :wink0:

:dt: es wird doch vom anfang bis zum schluss von ner thaillady...HIV...und nochmals HIV erzählt.......da entstehen halt solche gegensprüche .....oder
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
UPDATE: HI JEFF & Admins

ich glaube es währe gut diesen Fred zu bereinigen - diese
Diskussionen bringen nix als böses Blut

Wenn Navi uns kontaktet dann machen wir das gerne, das ist schließlich seine Spielwiese hier.
Er hat zu entscheiden wie sein Bericht im Endeffekt auszusehen hat (Wenn es im Rahmen bleibt).
Aber eins kann ich jetzt schon mit Gewissheit sagen, wenn die HIV Diskussion überhand nimmt,
bekommt Jeff wieder einen Blutrausch.




cu Sausa
 
        #58  

Member

Zuerst mal, ist die Geschichte nicht konstruiert. Bilder lasse ich weg, weil die betroffenen Personen dies nicht wünschen und einer davon ( welcher wohl ) mit dem LOS gleich wieder nach seinem ersten Trip abgeschlossen hat.

Es soll hier auch nicht um das HIV-Risiko an sich gehen, obwohl natürlich die eine oder andere Warnung mitschwingt. Die Sache klingt niedergeschrieben natürlich hart, aber sowas kommt nun mal auch vor - insbesondere wenn man mit den falschen Leuten zu tun hat und sich dann auch noch mit diesen anlegt.

Der Bericht sollte einfach mal auch die andere Seite zeigen, die einem widerfahren kann. Ich habe mir schon anfangs überlegt, ob ich dies hier überhaupt erst posten soll - zumal ich erst einmal auch noch ein paar Details durch Nachfragen ( insbesondere auch bei Dirk, denn Sascha redet nicht mehr gern darüber ) wieder recherchieren mußte.

Dann beenden wir den Thread hier eben und gut ist - bevor hier noch eine richtige Stänkerei ausbricht.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Dann beenden wir den Thread hier eben und gut ist - bevor hier noch eine richtige Stänkerei ausbricht.

Nix da ... weiterschreiben :wink0:

sag mir blos was du raushaben möchtest.

cu Sausa
 
        #60  

Member

na komm mal navi


ne stänkerei ist das noch nicht....nur eine etwas ausgeartete diskusion.......und so was kommt vor......manchmal......



und jetzt aufzuhören fänd ich ungerecht ...........möchte doch wissen was noch so alles war........ :yes:



genau so wie die anderen auch.......also.....hup navi hup....wie die niederländer gesagt haben ....... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten