Member
Ich erinnere mich an Zeiten wo dies EIN verdecktes geheimes aber eindeutiges Zeichen für homosexuelle männer war.Member hat gesagt:“ein” oder meintest Du “kein” ?
Ich erinnere mich an Zeiten wo dies EIN verdecktes geheimes aber eindeutiges Zeichen für homosexuelle männer war.Member hat gesagt:“ein” oder meintest Du “kein” ?
Also eher etwas für Pinoy LoverMember hat gesagt:Ich erinnere mich an Zeiten wo dies EIN verdecktes geheimes aber eindeutiges Zeichen für homosexuelle männer war.
Das Netz vergisst nieMember hat gesagt:@riva Danke, fürs “Aufs Butterbrot schmieren”. Du erinnerst Dich gut daran. Gell?
PInay LOver trifft es wohl eher
Nein, das ist hier üblich unter Teenagern. Ob hetero ode homo spielt da gar keine Rolle.Member hat gesagt:ch erinnere mich an Zeiten wo dies EIN verdecktes geheimes aber eindeutiges Zeichen für homosexuelle männer war.
Member hat gesagt:@Mike-Bln mag hierzulande wohl so sein. Auf den Philippinen zeigt eine Lady das so ihrem Lover.
Dann wusstest Du es nicht und hast vermutlich nicht drauf reagiert. Oder wie hat sie Dir gesagt dass sie Horny ist? “hey honey i am horny, lets find a bed i want to fuck you….”Member hat gesagt:also ich durfte schon mit vielen Pinays zusammen sein und mehr als das..... aber Keine hat mir dieses Handzeichen/signal gegeben.
oder ich habe es nicht gemerkt ......