Member
OKAYMember hat gesagt:"kkkkk"
Habe ich als Antwort aus einem Chat bekommem, was soll das bedeuten ???
OKAYMember hat gesagt:"kkkkk"
Member hat gesagt:
Ich dachte schon da ist ein k zuviel, na zum Glück nicht.Member hat gesagt:"kkkkk"
jA; DAS HÖRT SICH GUT AN:Member hat gesagt:
Ich musste ehrlich gesagt meine Mädels fragen. Die wussten sofort was das bedeutet.Member hat gesagt:jA; DAS HÖRT SICH GUT AN::
:
::
Ich habe der Lady nämlich den Vorschlag gemacht,
beim nächsten Treffen auch das Hintertürchen zu benutzen.........dann kam siese Antwort.
Und die Tür dann wieder "verschließen", sonst zieht es...555Member hat gesagt:Ich musste ehrlich gesagt meine Mädels fragen. Die wussten sofort was das bedeutet.
Na dann viel Spaß durch die Hintertür.
Kkkkkkk ist malagasy und bedeutet das gleiche wie das 55555 für Thais.Member hat gesagt:"kkkkk"
Danke, es war ein Mädchen aus Nosy Be....Member hat gesagt:Kkkkkkk ist malagasy und bedeutet das gleiche wie das 55555 für Thais.
Steht auch für:Member hat gesagt:555 steht in Thailand mittglerweile auch für die Asiatischen Sextouristen
5 ist 5 cm
5 ist 5 Minuten Sex
5 ist bezahlen 5000 Bath.Fragt mal die Freelancer die regen Verkehr mit Japanern und Koreanern haben
Member hat gesagt:555 steht in Thailand mittglerweile auch für die Asiatischen Sextouristen
5 ist 5 cm
5 ist 5 Minuten Sex
5 ist bezahlen 5000 Bath.Fragt mal die Freelancer die regen Verkehr mit Japanern und Koreanern haben
Member hat gesagt:Steht auch für:
5 Inder (gleichzeitig natürlich)
5 Minuten (also 1min/Mann)
500 Baht (insgesamt)
Der Traum für jede Beachroadlady um 4:00 morgens.