Gelaber aus den Bilderthreads (Thailand)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich will doch gar nicht mit Dir diskutieren…!

Aber ich kann Dir folgendes sagen…

Mit 18 kann Sie zwar in einer Bar arbeiten, was auch immer für eine Tätigkeit, das habe ich ja auch nicht bestritten!

Aber laut Gesetz darf Sie eben, wenn Sie unter 20 Jahre alt ist, nicht mit Dir in ein Hotel!

Ich bin nicht pingelig, sondern schreibe nur was erlaubt ist!

Das Ich, wie Du schreibst „Nix weiß“ mag daran liegen, das ich eben noch nicht so viel Erfahrung habe wie Du.
Es geht nicht um die Erfahrung, sondern dass es nix bringt sinnfrei gesetzestexte zu zitieren.

prostitution ist illegal unabhängig vom Alter. Also darf sie weder ab 18 noch ab 20 mit jemand sex haben.

Bars sind ja auch illegal und existieren ja nicht.

Wenn du dinge so korrekt nimmst, bist du in Thsiland etwas falsch

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht um die Erfahrung, sondern dass es nix bringt sinnfrei gesetzestexte zu zitieren.

prostitution ist illegal unabhängig vom Alter. Also darf sie weder ab 18 noch ab 20 mit jemand sex haben.

Bars sind ja auch illegal und existieren ja nicht.

Wenn du dinge so korrekt nimmst, bist du in Thsiland etwas falsch
Die quasi, Wiederholung Deines, mehr als Denkwürdigen Beitrag, macht es auch nicht besser!

Zumal dort auch Dinge geschrieben sind, die einfach nur Dämlich sind!
Aber Du wirst doch höchstwahrscheinlich aus Deiner eigenen jahrelangen Erfahrung vor Ort schreiben, wage ich mal zu vermuten..Anhang anzeigen 1764855929502.gif .....!

Und ja, ich nehme einige Dinge in Thailand schon sehr ernst, und deshalb bin ich wohl, auch Deiner Meinung nach, etwas falsch hier in Thailand.

Eine sehr interessante Sehweise..:rolleyes:..!

Member

Member hat gesagt:
Aber laut Gesetz darf Sie eben, wenn Sie unter 20 Jahre alt ist, nicht mit Dir in ein Hotel!
Welches Gesetz soll das regeln? Ich kann mir doch eine 19-jährige Freundin anlachen und mit ihr eine Hotelunterkunft teilen.
Es gibt einen Entertainment Places Act, der u.a. regelt, dass Personen unter 20 z.B. nicht in Bars rein dürfen, meinst du dieses: ?
Anhang anzeigen 1765446593142.png
Das bezieht sich aber explizit nicht auf die dort arbeitenden.

Member

Aber es gab früher, also wie das Heute ist weiß ich nicht, da es eben bei mir nicht mehr vorkommt, Hotels, die den Zutritt für Thaifrauen unter 20 Jahre nicht zugelassen haben, mit Hinweis auf ein Gesetz!

Ausnahme nur bei gemeinsamer Buchung war es kein Problem!

In einer Bar ist und war das Arbeiten ab 18 schon immer erlaubt!

Aber seltsamer weise nicht der Zutritt als 18jährige/r Gast …?

Member

Member hat gesagt:
In einer Bar ist und war das Arbeiten ab 18 schon immer erlaubt!
Aber seltsamer weise nicht der Zutritt als 18jährige/r Gast …?
Ja, klingt vielleicht widersprüchlich, aber eine 18-jährige Reinigungskraft darf anscheinend auch eine Bar putzen, aber ein Entertainment-Lokal mit staatlicher Lizenz darf offensichtlich sein Angebot nur an über 20-Jährige richten. So würde ich diese Passage aus dem Act von 1966 deuten. Ansonsten wird vieles in Thailand flexibel gehandhabt 😏

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hübsches Gesicht mit einem schönen Lächeln plus dieser Körper. Diese Frau würde ich auch mal gerne kennen lernen.
Du würdest möglicherweise sehr enttäuscht sein. Sie hat sich ihre wunderschönen Titties zu Ballons aufpumpen lassen. Seitdem habe ich sie nur noch einmal gesehen - dann war ich weg.

Member

Member hat gesagt:
Ja, klingt vielleicht widersprüchlich, aber eine 18-jährige Reinigungskraft darf anscheinend auch eine Bar putzen, aber ein Entertainment-Lokal mit staatlicher Lizenz darf offensichtlich sein Angebot nur an über 20-Jährige richten. So würde ich diese Passage aus dem Act von 1966 deuten. Ansonsten wird vieles in Thailand flexibel gehandhabt 😏
Ja, das ist wohl der richtige Ausdruck dazu...... FLEXIBEL.....Anhang anzeigen 1764855929502.gif .....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten