Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
2019 auf Cebu. Hat mich tierisch in der Mall angegraben. Saß mir in einem Café gegenüber und hat ihr Beine gespreizt, so dass man unter dem Kleidchen den Slip sehen konnte. Süße 18 Jahre damals (ID gecheckt). Aber total versaut. Wurde von einem 50jährigen Australier eingeritten. War ein guter Lehrmeister. Davor wohl nur ein Nachbar, der sie besoffen entjungert hat…
Habe letztlich 2 schöne Wochen mit ihr verbracht. Absolut fickgeil. Fotze stand zum Gebrauch jederzeit bereit - haben es überall getrieben. Strand (abends), im Wasser und zwischendurch bei ner Pause im Wald… absoluter Naturversaut.
Habe ihr für die 2 Wochen 15 k gegeben. Und zwischendurch mal was kleines gekauft. Aber sehr bescheiden die Gute.
Wow ihr Glücklichen - leider hatte ich noch nie die Chance in Real Life solche geilen Dürren Mädels zu f…. Sehr beneidenswert jedes der das schon erleben durfte
Einfach nur widerlich, dein Ausdruck.
Diese wenigen Worte sagen ganz viel über dich aus.
Ich hoffe inständig, dass wir uns nie begegnen werden. Falls doch, würde ich dir ein paar Takte bezüglich deiner Einstellung mit auf den Weg geben wollen.