Gelaber aus den Bilderthreads (Thailand)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
weisst Du ob das Amari Hotel im Hintergrund immer noch steht? Stand vor ca. 3-4 Jahren leer mit einem Coffeeshop im Parterre.

Moin Marco,

das kann ich leider nicht sagen, da ich zuletzt nicht dort in der Gegend (obere Sukhumvit) gewesen bin.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Da wird der abrisszahlende gesucht. Oder? über die Jahre hätten sich die Zimmer schon gerechnet

Der wird schon so lange gesucht ….

Member

Anhang anzeigen 17eff06a-d01d-4845-b704-287b8c7ad5da.jpeg

2019 auf Cebu. Hat mich tierisch in der Mall angegraben. Saß mir in einem Café gegenüber und hat ihr Beine gespreizt, so dass man unter dem Kleidchen den Slip sehen konnte. Süße 18 Jahre damals (ID gecheckt). Aber total versaut. Wurde von einem 50jährigen Australier eingeritten. War ein guter Lehrmeister. Davor wohl nur ein Nachbar, der sie besoffen entjungert hat…

Habe letztlich 2 schöne Wochen mit ihr verbracht. Absolut fickgeil. Fotze stand zum Gebrauch jederzeit bereit - haben es überall getrieben. Strand (abends), im Wasser und zwischendurch bei ner Pause im Wald… absoluter Naturversaut.

Habe ihr für die 2 Wochen 15 k gegeben. Und zwischendurch mal was kleines gekauft. Aber sehr bescheiden die Gute.

Leider ist der Kontakt während Corona abgerissen.

Member

Wow ihr Glücklichen - leider hatte ich noch nie die Chance in Real Life solche geilen Dürren Mädels zu f…. Sehr beneidenswert jedes der das schon erleben durfte

Member

Milfs mit ein paar Pfunden mehr auf den Hüften sind auch sehr geil…

Member

Member hat gesagt:
. Fotze stand zum Gebrauch jederzeit bereit
Einfach nur widerlich, dein Ausdruck.
Diese wenigen Worte sagen ganz viel über dich aus.
Ich hoffe inständig, dass wir uns nie begegnen werden. Falls doch, würde ich dir ein paar Takte bezüglich deiner Einstellung mit auf den Weg geben wollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten