Gelaber aus den Bilderthreads (Thailand)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kann mir nicht helfen, aber bei Pinay geht bei mir bei solchen Bildern der erste Blick automatisch in den Mund.

Da fehlt, wie leider sehr häufig, ein großer Teil der Kauleiste. ::(:
No-Go für mich.
stimme Dir zu, aber Du kannst ja nicht beim auslösen (kaufen) erst mal sagen, mach mal das Maul auf, ich will Deine Kauleiste sehen, ist doch kein Pferd... :motz:

Member

Member hat gesagt:
stimme Dir zu, aber Du kannst ja nicht beim auslösen (kaufen) erst mal sagen, mach mal das Maul auf, ich will Deine Kauleiste sehen, ist doch kein Pferd... :motz:
Wenn man sich mit der Dame vor der Auslöse etwas unterhält, sollte man solche Lücken erkennen können.

Klar kann man darüber hinwegsehen, ist ja nur für eine Nacht. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß schlechte bzw. fehlende Zähne auch häufig mit üblem Mundgeruch einhergehen. Und das ist, zumindest für mich, ein absolutes No-Go.

Member

stimmt, aber wenn du das Mädel online bestellst, riechst du das aber erst wenn sie im zimmer ist, hatte ich auch schon das eine oder andere Mal und du hast recht ist nicht schön, mag ich auch absolut nicht. Beim ST halt nicht durch die Nase atmen und fertig hahaha

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn da passiert? Die gute hat doch nicht etwa gekleckert!?
Doch...ich habe ihr ja gesagt, sie soll schlucken,
hat sie aber net.......

Member

Wie füge ich Bilder hinzu? Ich liebe die kleinen Pattaya-Titten. Ich nehme nicht an, dass ich im November viele kleine in Mombasa finden werde

Member

Member hat gesagt:
Wie füge ich Bilder hinzu? Ich liebe die kleinen Pattaya-Titten. Ich nehme nicht an, dass ich im November viele kleine in Mombasa finden werde

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten